Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist aber schon eher was für Kinder, oder?

Eindeutig ja. Mein Sohn war damals 10 oder 11 Jahre alt. Für einen Erwachsenen hat es dann eher Comedycharakter :-) . War aber dennoch irgendwie einprägsam ;-) .

Lief überings im Vorabendprogramm auf KiKa.

Bearbeitet von Torshavn
Geschrieben

Dann kenn ich es wohl nicht. Wir sind hier eher keine Kika-kucker.

Geschrieben

Sind denn keine Eltern mit Kindern hier :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind denn keine Eltern mit Kindern hier :kratz:

Vermutlich müssten es ja auch noch Kinder im richtigen Alter sein, oder? Und solche, die Fernseh schauen dürfen. ;-)

Bearbeitet von beadoleoma
Geschrieben (bearbeitet)

Dann rate ich mal Schloss Einstein

Nein, die Serie ist es nicht. Kleine Korrektur: die Serie lief auf Nickelodeon nicht KiKa

Aber der Titel ist auch die Bezeichnung der Unterkunft in dem die Teenager leben:

Bearbeitet von Torshavn
Geschrieben

Das Haus Anubis?

Ich bin immer überzeugter davon  ;-)

Geschrieben

Das Haus Anubis?

Ich bin immer überzeugter davon  ;-)

Entschuldige bitte Merry. Deine Antwort hatte ich irgendwie übersehen. :schaem:

Du hast natürlich recht, es ist das Haus Anubis.

Mach bitte weiter :-)

Geschrieben

Genau DER Hase. Ich weiß, dass der Titelsong "Hit the Road, Jack" ist (übrigens ein Fall für den Ohrwurm-Thread), aber an den Namen der Serie kann ich mich  beim besten Willen nicht erinnern.... gaaaaaah!

Geschrieben

Ich lass das jetzt einfach mal so gelten. Gesucht war "Unhappily Ever After" (Auf schlimmer und ewig)

Und weil er so toll ist, nochmals ein Bild von Mr Floppy:

hqdefault.jpg

Du darfst weitermachen  :-)

Geschrieben

Japp, Mr Floppy hat die Serie gerettet.

Heiter weiter:

post-192-0-04434100-1413910564_thumb.jpg

Geschrieben

Nein und nein. Es handelt sich um eine amerikanische Serie.

Da es nicht so ganz einfach ist Bilder zu finden, auf denen nicht die Hauptdarsteller posieren, lasse ich euch noch Zeit für einen Tip, dann gibt es das nächste Bild.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Serie hat mit diesem Büro voller hoch motivierter Mitarbeiter zu tun:

post-192-0-91753600-1414657979_thumb.jpg

Bearbeitet von beadoleoma
Geschrieben

Ich muß passen. Einen Versuch noch: "Harrys wundersames Strafgericht"? :kratz:

Geschrieben

auch nicht. Aber die Zeit passt jetzt sehr gut. Meine Serie lief nur etwas kürzer als deine.

Noch ein Tip: mit dieser Serie wurde der männliche Hauptdarsteller bekannt. In der Serie sind lustige Sprüche und albernes Verhalten sein Markenzeichen. Seine Rollen wurden später deutlich actionlastiger, aber die eine oder andere spaßige Bemerkung durfte er auch da noch machen. Die weibliche Hauptdarstellerin hat zwar auch in ein paar guten (und einigen eher nicht so dollen) Spielfilmen und in mindestens 2 weiteren Serien gespielt, ist aber deutlich weniger bekannt als ihr Partner.

Geschrieben

Ich glaube ich muss mich in Zukunft echt aufs raten beschränken, statt Sachen raten zu lassen die keiner kennt. Buuhuu!

Bevor ich vor lauter Verzweiflung auflöse, gibt es aber heute noch mal ein Bild der beiden Hauptdarsteller:

post-192-0-54943400-1414951178_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...