Torshavn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) ist aber schon eher was für Kinder, oder? Eindeutig ja. Mein Sohn war damals 10 oder 11 Jahre alt. Für einen Erwachsenen hat es dann eher Comedycharakter . War aber dennoch irgendwie einprägsam . Lief überings im Vorabendprogramm auf KiKa. Bearbeitet 18. Oktober 2014 von Torshavn Zitieren
Rhaegar Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Puh...vielleicht Vorstadtkrokodile oder sowas? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Lief überings im Vorabendprogramm auf KiKa. Dann kenn ich es wohl nicht. Wir sind hier eher keine Kika-kucker. Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Lief überings im Vorabendprogramm auf KiKa. Dann kenn ich es wohl nicht. Wir sind hier eher keine Kika-kucker. Sind denn keine Eltern mit Kindern hier Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Das Haus Anubis? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Lief überings im Vorabendprogramm auf KiKa. Dann kenn ich es wohl nicht. Wir sind hier eher keine Kika-kucker. Sind denn keine Eltern mit Kindern hier Vermutlich müssten es ja auch noch Kinder im richtigen Alter sein, oder? Und solche, die Fernseh schauen dürfen. Bearbeitet 18. Oktober 2014 von beadoleoma Zitieren
Helge Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Dann rate ich mal Schloss Einstein Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Dann rate ich mal Schloss Einstein Nein, die Serie ist es nicht. Kleine Korrektur: die Serie lief auf Nickelodeon nicht KiKa Aber der Titel ist auch die Bezeichnung der Unterkunft in dem die Teenager leben: Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Torshavn Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Hübsch. Leider scheinbar voller Teenager. ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Das Haus Anubis? Ich bin immer überzeugter davon Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das Haus Anubis? Ich bin immer überzeugter davon Entschuldige bitte Merry. Deine Antwort hatte ich irgendwie übersehen. Du hast natürlich recht, es ist das Haus Anubis. Mach bitte weiter Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 das ist die Serie mit dem Hasen, oder? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Genau DER Hase. Ich weiß, dass der Titelsong "Hit the Road, Jack" ist (übrigens ein Fall für den Ohrwurm-Thread), aber an den Namen der Serie kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.... gaaaaaah! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich lass das jetzt einfach mal so gelten. Gesucht war "Unhappily Ever After" (Auf schlimmer und ewig) Und weil er so toll ist, nochmals ein Bild von Mr Floppy: Du darfst weitermachen Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Japp, Mr Floppy hat die Serie gerettet. Heiter weiter: Zitieren
harfner Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Tschechische Märchenserie? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Nein und nein. Es handelt sich um eine amerikanische Serie. Da es nicht so ganz einfach ist Bilder zu finden, auf denen nicht die Hauptdarsteller posieren, lasse ich euch noch Zeit für einen Tip, dann gibt es das nächste Bild. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Serie hat mit diesem Büro voller hoch motivierter Mitarbeiter zu tun: Bearbeitet 30. Oktober 2014 von beadoleoma Zitieren
harfner Geschrieben 1. November 2014 Autor Geschrieben 1. November 2014 Ich muß passen. Einen Versuch noch: "Harrys wundersames Strafgericht"? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 auch nicht. Aber die Zeit passt jetzt sehr gut. Meine Serie lief nur etwas kürzer als deine. Noch ein Tip: mit dieser Serie wurde der männliche Hauptdarsteller bekannt. In der Serie sind lustige Sprüche und albernes Verhalten sein Markenzeichen. Seine Rollen wurden später deutlich actionlastiger, aber die eine oder andere spaßige Bemerkung durfte er auch da noch machen. Die weibliche Hauptdarstellerin hat zwar auch in ein paar guten (und einigen eher nicht so dollen) Spielfilmen und in mindestens 2 weiteren Serien gespielt, ist aber deutlich weniger bekannt als ihr Partner. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich glaube ich muss mich in Zukunft echt aufs raten beschränken, statt Sachen raten zu lassen die keiner kennt. Buuhuu! Bevor ich vor lauter Verzweiflung auflöse, gibt es aber heute noch mal ein Bild der beiden Hauptdarsteller: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.