Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicher? Ich finde, wenn eine obskure Animeserie keiner kennt, dann muss man noch eine obskure Animeserie suchen. Und so weiter, bis ans Ende aller Tage. ;-)

Geschrieben

Bis wir uns alle in Walhalla wiedersehen. :saufen:

:baeh:

Mäh, lös mal bitte auf.

Achja:

post-7596-0-91763500-1423941089_thumb.jp

Geschrieben

Warum trägt ein Roboter einen Lendenschurz? Gibts da was mechanisches zu verbergen?

Und nein ich kenne dieses Anime nicht...

Geschrieben

Das ist kein Roboter. Das ist eine menschliche Seele, ein menschliches Bewußtsein gefangen in dem Körper einer Rüstung.

post-7596-0-30790800-1424002810_thumb.jp

Geschrieben

Warum braucht die Rüstung einen Lendenschurz? Fehlt da ein entscheidendes Stück Blech? Oder ist sie anatomisch korrekt? Und wenn ja, warum?

Geschrieben

Ich denke, das ist jedermanns Interpretationssache beim Schauen der Serie. ;-)

Es geht übrigens unter anderem um Homunculi. Auch auf diesem Bild ist einer zu sehen.

post-7596-0-84478300-1424026866_thumb.jp

Geschrieben

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Geschrieben

Das ist endlich die gewünschte Serie.
Es gibt nämlich zwei sehr ähnliche Serien, die sich jedoch teilweise sehr gewaltig unterscheiden: Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Beide Serien sind sehr empfehlenswert. Falls man eine von ihnen beginnen will, sollte man mit Fullmetal Alchemist beginnen, um Brotherhood noch besser zu verstehen.

Diese "obskure" Serie wird bei der durchaus aussagekräftigen Plattform moviepilot als die 10. beste Serie gelistet, also kurz nach Breaking Bad, True Detective, Sherlock, und vor Doctor Who, Sons of Anarchy, The Walking Dead.

Was nicht nur an einer Vielzahl interessanter Charaktere liegt, sondern auch an unterschiedlichen Soundtracks.

post-7596-0-66122000-1424091000_thumb.jp

Geschrieben

kommen wir wieder zu guten Serien :anonym:

oh89u5mi.jpg

Geschrieben

Nein, die gesuchte Serie ist neuer, hatte 2009 Erstausstrahlung. 

Geschrieben

so, noch ein Bild, danach werde ich eins mit der kompletten Cast posten :L  :-O  Mal sehen obs dann jemand kennt  ;-)

TIbxrub.jpg

Geschrieben

Ah, das ist .... irgendwas mit Family ... hab ich im Flugzeug angeschaut .... Modern Family, oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa, danke bea! :-O  Super Serie! Somit bist du nun dran! 

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Ich werde haute nicht dazu kommen etwas neues zu posten und grad eben fällt mir nix ein. Sollte jemand eine schöne Serie wissen (wenn es geht keine Animes, die hier offensichtlich die wenigsten kennen!), dann darf er oder sie. Sonst muss ich mir halt morgen was erhirnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...