Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich werde haute nicht dazu kommen etwas neues zu posten und grad eben fällt mir nix ein. Sollte jemand eine schöne Serie wissen (wenn es geht keine Animes, die hier offensichtlich die wenigsten kennen!), dann darf er oder sie. Sonst muss ich mir halt morgen was erhirnen. Na dann: (kennt eh jeder *g*) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Aussagekräftig! Irgendwie denk ich an Breaking Bad! Wohl eher aber nicht? Irgendsowas in Richtung CSI? Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Tut mir Leid. Ich finde es unheimlich schwer, ein aussagekräftiges Bild zu finden, was nicht direkt alles verrät. Breaking Bad ist es nicht, und auch nichts in Richtung CSI. Wobei die Serie schon so irgendwie was mit beiden Themen zu tun hat, auch wenn es nicht wirklich im Vordergrund steht *Verwirrung stift* Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Dann tippen wir mal auf eine ganz neue Serie (zumindestens im FreeTV): 'Stalker' Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Stalker ist es leider nicht. Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 So, nach diesem Bild müsste ich wirklich sehr deutlich werden. Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Richtig, den Tatortreiniger habe ich gesucht. Eine klasse deutsche Serie. Es war quasi fast unmöglich, ein einigermaßen aussagekräftiges Bild zu finden, auf dem nicht gleich der Hauptdarsteller zu sehen ist Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hab ich leider nie gesehen. Es ist aber auf meiner muss-ich-gucken-Liste, weil ich schon so viel gutes gehört habe. Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Schieb es am besten nach ganz weit oben auf deine Liste. Es lohnt sich wirklich. Das Schöne ist, dass es sehr kurze Folgen sind, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen Zitieren
Rhaegar Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Mir fällt da ja auf Anhieb "Frauentausch" ein aber das wage ich stark zu bezweifeln :D Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Mir fällt da ja auf Anhieb "Frauentausch" ein aber das wage ich stark zu bezweifeln So brutal geht es also beim Frauentausch zu . Nein Nein, wir suchen spannendere Unterhaltung. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Sie kommt mir total bekannt vor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Kanns noch nicht zuordnen obwohl ich bei beiden Bildern dachte "kenn ich" Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Dann kommt jetzt die Hauptdarstellerin, nach dem wir ihr Team ja schon kennengelernt haben: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ah, das ist Laura Diamond. Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ah, das ist Laura Diamond. Ja, das ist sie Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich dachte mir noch die ganze Zeit, die kommen mir alle so bekannt vor. Konnte sie aber einfach nicht zuordnen. Dann bin ich mal gespannt, wer das noch kennt: Zitieren
Elbereth Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Erinnert mich irgendwie an Dr. Snuggles, auch wenn ich diesen Hamster da nicht kenne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.