Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde haute nicht dazu kommen etwas neues zu posten und grad eben fällt mir nix ein. Sollte jemand eine schöne Serie wissen (wenn es geht keine Animes, die hier offensichtlich die wenigsten kennen!), dann darf er oder sie. Sonst muss ich mir halt morgen was erhirnen.

Na dann:

ndfgiorf.jpg:-O

(kennt eh jeder *g*)

Geschrieben

Aussagekräftig!

Irgendwie denk ich an Breaking Bad!

Wohl eher aber nicht? Irgendsowas in Richtung CSI?

Geschrieben

Tut mir Leid. Ich finde es unheimlich schwer, ein aussagekräftiges Bild zu finden, was nicht direkt alles verrät.

Breaking Bad ist es nicht, und auch nichts in Richtung CSI. Wobei die Serie schon so irgendwie was mit beiden Themen zu tun hat, auch wenn es nicht wirklich im Vordergrund steht *Verwirrung stift* :-O

Geschrieben

Dann tippen wir mal auf eine ganz neue Serie (zumindestens im FreeTV):

'Stalker'

Geschrieben

So, nach diesem Bild müsste ich wirklich sehr deutlich werden.

post-5913-0-63661300-1424686595_thumb.jp

Geschrieben

Richtig, den Tatortreiniger habe ich gesucht. Eine klasse deutsche Serie.

der-tatortreiniger.jpg

Es war quasi fast unmöglich, ein einigermaßen aussagekräftiges Bild zu finden, auf dem nicht gleich der Hauptdarsteller zu sehen ist :-O

Geschrieben

Hab ich leider nie gesehen. Es ist aber auf meiner muss-ich-gucken-Liste, weil ich schon so viel gutes gehört habe.

Geschrieben

Schieb es am besten nach ganz weit oben auf deine Liste. Es lohnt sich wirklich. Das Schöne ist, dass es sehr kurze Folgen sind, die nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen :-)

Geschrieben

Mir fällt da ja auf Anhieb "Frauentausch" ein aber das wage ich stark zu bezweifeln :D

Geschrieben

Mir fällt da ja auf Anhieb "Frauentausch" ein aber das wage ich stark zu bezweifeln :D

So brutal geht es also beim Frauentausch zu :kratz::-O . Nein Nein, wir suchen spannendere Unterhaltung.

Geschrieben

Sie kommt mir total bekannt vor :kratz:

Geschrieben

:kratz:

Kanns noch nicht zuordnen obwohl ich bei beiden Bildern dachte "kenn ich"

Geschrieben

Dann kommt jetzt die Hauptdarstellerin, nach dem wir ihr Team ja schon kennengelernt haben:

post-3911-0-71982700-1425102196_thumb.jp

Geschrieben

Ich dachte mir noch die ganze Zeit, die kommen mir alle so bekannt vor. Konnte sie aber einfach nicht zuordnen.

Dann bin ich mal gespannt, wer das noch kennt:

9rp72ctd.jpg

Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an Dr. Snuggles, auch wenn ich diesen Hamster da nicht kenne :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...