Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo, es geht doch schon weiter. Viel Spaß beim Raten.

Geschrieben

Bekannt kommt er mir schon vor, aber...

Vielleicht 'Witches of Eastend':kratz:

Geschrieben

​Klingt irgendwie nicht begeistert:kratz:

Ich hab nicht besonders viel davon gesehen. Halt immer wenn ich ins Wohnzimmer gekommen bin und Elbe das grad geschaut hat (also praktisch jeden Tag die letzte Woche oder so). Das was ich gesehen hab hat mir bisschen viel Herzschmerz vermittelt ...

​Ooooh - basiert die Serie auf der Romanschinken-Reihe von Diana Gabaldon? Das ist echt ordentlich viel Herzschmerz. :rolleyes: :-O

Geschrieben

​Klingt irgendwie nicht begeistert:kratz:

Ich hab nicht besonders viel davon gesehen. Halt immer wenn ich ins Wohnzimmer gekommen bin und Elbe das grad geschaut hat (also praktisch jeden Tag die letzte Woche oder so). Das was ich gesehen hab hat mir bisschen viel Herzschmerz vermittelt ...

​Ooooh - basiert die Serie auf der Romanschinken-Reihe von Diana Gabaldon? Das ist echt ordentlich viel Herzschmerz. :rolleyes: :-O

​Ja sie basiert auf der Reihe von Gabaldon. Aber ich finde sie haben die Balance gut hinbekommen, zwischen Romantik und Action. Die Darsteller sind klasse.

Geschrieben

Nein, Witches of East End ist es nicht.

Hier noch ein Bild. 

Geschrieben

Nein, ist es nicht. 

Heute Abend stell ich noch ein neues Bild rein.

Geschrieben

Zwar etwas verspätet, aber hier kommt nun das nächste Bild. 

Geschrieben

Kleiner Tipp bevor noch ein Bild kommt. Obwohl ich ja schon die Vermutung habe, dass die Serie noch keiner kennt. Sie ist aus diesem Jahr und dürfte Netflix Usern vielleicht schonmal unter gekommen sein. ;-)

Geschrieben

So, nun ein letztes Bild. Löse dann bald auf, wenn es jetzt nachdem man eh fast alle Hauptdarsteller gesehen hat niemand löst. :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Juhu, ja das ist richtig! :girl_yes3:

Gewusst oder "recherchiert"? :-O *Zepter zuwerf* 

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Juhu, ja das ist richtig! :girl_yes3:

Gewusst oder "recherchiert"? :-O *Zepter zuwerf* 

​Ich gebe zu: recherchiert;-). Als Sissy- Freund (seit ich Kohlminers Daughter gesehen habe), musste ich einfach wissen, was das für eine mir unbekannte Serie ist.

Ein neues Rätsel kommt später.

Geschrieben

Ja, es hätte mich auch gewundert, wenn sie keiner kennt. Kann die Serie nur empfehlen. :-)

Geschrieben

Jetzt habe ich mich endlich wieder an eine Serie erinnert. Mal sehen, wer sie noch kennt:

03.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na noch niemand eine Idee. Vielleicht hilft ein weiteres Bild:-):

01.jpg

Geschrieben

Ich glaube ich weiss es auch bei weiteren Bildern nicht.

Sagt mir gar nichts.

Geschrieben

Die Serie ist schon ein bißchen älter, aus den 1970er Jahren glaube ich. Die Vorlage lieferte ein weltberühmter deutscher Schriftsteller.

02.jpg

Geschrieben

KArl-MAy-Verfilmung? sieht nicht nach Indianern aus, deswegen tippe ich auf so was wie Durch die Wüste/Durchs wilde Kurdistan. Hab aber keine Ahnung was da mal Serien-verfilmt wurde.

Geschrieben

Ja, beadoleoma, Karl-May-Verfilmung ist richtig. Auch das Thema, die Orient-Romane, stimmt. Nur der Titel der Fernsehserie fehlt noch.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kara Ben Nemsi Effendi

(ok ich habe gegoogelt, aber dann gehts vielleicht weiter :-O )

Geschrieben

Ich wusste ja gar nicht, dass es das als Serie gab ... so was, so was, so was...

Geschrieben

Kara Ben Nemsi Effendi

(ok ich habe gegoogelt, aber dann gehts vielleicht weiter :-O )

Das ist richtig Merry:-). Auch wenn's gegoogelt war, mach bitte weiter;-)

Geschrieben

Dann gehts einfach weiter:

keiwp4u2.jpg

Geschrieben

Keiner?

Ein weiteres Bild vielleicht:

dtc33esu.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...