Elbereth Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Sooo, es geht doch schon weiter. Viel Spaß beim Raten. Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Bekannt kommt er mir schon vor, aber...Vielleicht 'Witches of Eastend' Zitieren
beadoleoma Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Klingt irgendwie nicht begeistertIch hab nicht besonders viel davon gesehen. Halt immer wenn ich ins Wohnzimmer gekommen bin und Elbe das grad geschaut hat (also praktisch jeden Tag die letzte Woche oder so). Das was ich gesehen hab hat mir bisschen viel Herzschmerz vermittelt ...Ooooh - basiert die Serie auf der Romanschinken-Reihe von Diana Gabaldon? Das ist echt ordentlich viel Herzschmerz. Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Klingt irgendwie nicht begeistertIch hab nicht besonders viel davon gesehen. Halt immer wenn ich ins Wohnzimmer gekommen bin und Elbe das grad geschaut hat (also praktisch jeden Tag die letzte Woche oder so). Das was ich gesehen hab hat mir bisschen viel Herzschmerz vermittelt ...Ooooh - basiert die Serie auf der Romanschinken-Reihe von Diana Gabaldon? Das ist echt ordentlich viel Herzschmerz. Ja sie basiert auf der Reihe von Gabaldon. Aber ich finde sie haben die Balance gut hinbekommen, zwischen Romantik und Action. Die Darsteller sind klasse. Zitieren
Elbereth Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Nein, Witches of East End ist es nicht.Hier noch ein Bild. Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Äh... Lost? *einfach mal ins Blaue rat weil Meer* Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Nein, ist es nicht. Heute Abend stell ich noch ein neues Bild rein. Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Zwar etwas verspätet, aber hier kommt nun das nächste Bild. Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Kleiner Tipp bevor noch ein Bild kommt. Obwohl ich ja schon die Vermutung habe, dass die Serie noch keiner kennt. Sie ist aus diesem Jahr und dürfte Netflix Usern vielleicht schonmal unter gekommen sein. Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 So, nun ein letztes Bild. Löse dann bald auf, wenn es jetzt nachdem man eh fast alle Hauptdarsteller gesehen hat niemand löst. Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Juhu, ja das ist richtig! Gewusst oder "recherchiert"? *Zepter zuwerf* Bearbeitet 2. Mai 2015 von Elbereth Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Juhu, ja das ist richtig! Gewusst oder "recherchiert"? *Zepter zuwerf* Ich gebe zu: recherchiert. Als Sissy- Freund (seit ich Kohlminers Daughter gesehen habe), musste ich einfach wissen, was das für eine mir unbekannte Serie ist.Ein neues Rätsel kommt später. Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ja, es hätte mich auch gewundert, wenn sie keiner kennt. Kann die Serie nur empfehlen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Jetzt habe ich mich endlich wieder an eine Serie erinnert. Mal sehen, wer sie noch kennt: Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Na noch niemand eine Idee. Vielleicht hilft ein weiteres Bild: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich glaube ich weiss es auch bei weiteren Bildern nicht.Sagt mir gar nichts. Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Die Serie ist schon ein bißchen älter, aus den 1970er Jahren glaube ich. Die Vorlage lieferte ein weltberühmter deutscher Schriftsteller. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 KArl-MAy-Verfilmung? sieht nicht nach Indianern aus, deswegen tippe ich auf so was wie Durch die Wüste/Durchs wilde Kurdistan. Hab aber keine Ahnung was da mal Serien-verfilmt wurde. Zitieren
Torshavn Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, beadoleoma, Karl-May-Verfilmung ist richtig. Auch das Thema, die Orient-Romane, stimmt. Nur der Titel der Fernsehserie fehlt noch. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Kara Ben Nemsi Effendi (ok ich habe gegoogelt, aber dann gehts vielleicht weiter ) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich wusste ja gar nicht, dass es das als Serie gab ... so was, so was, so was... Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Kara Ben Nemsi Effendi (ok ich habe gegoogelt, aber dann gehts vielleicht weiter )Das ist richtig Merry. Auch wenn's gegoogelt war, mach bitte weiter Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Dann gehts einfach weiter: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Keiner? Ein weiteres Bild vielleicht: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.