beadoleoma Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Gratuliere zur Teamarbeit.Ich bin mir sicher dass jeder, der die Serie gesehen hat jedes Bild mit einem der Charaktere oder vom Strand und der Klippe sofort erkannt hätte...Heute habe ich mir aus aktuellem Anlass auch mal den Trailer zu Gracechurch (amerikanisches Remake der Serie) angeschaut. Das ist total schräg: alle heißen gleich und die Dialoge sind gleich... bis auf den amerikanischen Akzent muss das für David Tennat verdammt leicht verdientes Geld sein: einfach alles noch mal genauso spielen. Ich werde niemals verstehen, warum fürs amerikanische Publikum immer alles nachgedreht werden muss. Wenn ich David Tennants schottischen Akzent verstehe müssen die das mit ein bissi Mühe doch auch hinkriegen! Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Oh Gott, ich wusste nicht, dass es ein Remake gibt. Ich hab mir gerade den Trailer angesehen und kann auch nur den Kopf schütteln. Anscheinend soll die Serie aber einen anderen Verlauf nehmen. Für David Tennant zwar leicht verdientes Geld, aber es muss doch irgendwie komisch sein alles nochmal zu spielen. Irgendwas haben sie mit seinen Haaren gemacht, scheint eine Tönung drauf zu haben Also, die Original Serie ist nur zu empfehlen! Neues Rätsel stell ich heute Abend rein. Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ok, dann mal das erste Bild der Serie, die ich momentan gucke! Zitieren
Eorl Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Hast du einen Hinweis auf den Plot? Ich glaube keiner hat so genau eine Ahnung um was es da überhaupt geht. Zitieren
Torshavn Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Die Serie schaut schon sehr skurriel aus. Ist das ein 'Elfendoktor' auf dem zweiten Bild Zitieren
Eorl Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Könnte auch Donatella Versace sein. Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hihi, nein das ist kein Elfendoktor, aber ein Doc ist er, allerdings eher unwichtig für den Plot. Die Serie ist aus diesem Jahr und spielt grõßtenteils in New York. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Elbereth Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Gut, ich schätze mal die Serie ist hier noch zu unbekannt. Ich geb euch noch ein Bild und einen Tipp. Sie stammt von den Produzenten der Serie "30 Rock." Wenns keiner weiß löse ich auf und jemand anders darf Bearbeitet 29. Juli 2015 von Elbereth Zitieren
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Nein das sagt mir jetzt auch nix. Ich gebe auf. Zitieren
Elbereth Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Ok, keiner mehr? Dann löse ich auf. Die Serie heißt "Unbreakable Kimmy Schmidt".Wer mag ein neues Rätsel stellen? Bearbeitet 31. Juli 2015 von Elbereth Zitieren
Eorl Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Okay dann hier ein neues Rätsel (Hoffe es wird lösbar sein) : Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Schaut aus wie Max Riemelt also würde ich Sense8 tippen Zitieren
Eorl Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Mir war die serie völlig unbekannt hab sie mal auf gut Glück hier rein gestellt.Natürlich hast du recht meri! *zepter zuwerf* Zitieren
Eorl Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich würde jetzt mal auf die 1980er Jahre tippen. Da spielt bestimmt Hasselhoff mit. Zitieren
Eorl Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Uuuh....jetzt wird es ganz verzwickt. Da Knightrider "weg" ist hätte es ja nur noch Baywatch sein können. Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ja und Nein Was heißt denn das. Er spielt nicht mit, aber hat das Titellied gesungen Zitieren
Eorl Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich nehme mal an sie spielt in den achtizgern aber Hasselhoff spielt nicht mit. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ja und Nein Was heißt denn das. Er spielt nicht mit, aber hat das Titellied gesungenWeder noch!Er war das Brusthaardouble! Ne Eorl hat recht. Serie aus den 80er/90er ohne den Hoff. Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Der Militärtyp auf Bild 1 kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, aber eine wirkliche Idee habe ich noch nicht.Ich werfe mal '21 Jump Street' in den Raum. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Wenn das keine Idee ist 21 Jump Street ist richtig(so ganz ohne Hässlichdoof!) Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Dein Ernst OK, dann gehe ich mal auf die Suche nach was Neuem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.