Tomtom Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Harfner: Weder Schauspielerin noch Serie sind korrekt. Thuni: Nein. Next :-) Zitieren
harfner Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Hmmm... das ist evtl. Robin Hood...Dann wäre die abgebildete junge Dame Lucy Griffith, und die hat verdammt Ähnlichkeit mit Rachel Weisz (find ich, guckt ma andere Fotos!)Hier mal zwei Vergleichsfotos zur Untermauerung meiner These : (links Lucy Griffith, rechts Rachel Weisz) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist def Robin Hood Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Mist, hätte ich doch nicht Little John nehmen sollen... Next! Zitieren
Eorl Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 MAn kann halt nicht alles haben... Zitieren
harfner Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Ok... ma seh´n, ob Ihr das hier noch kennt: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich kenns sicher nicht! Zitieren
Biaressa Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hihi, es hat doch seine Vorteile älter zusein! Irgentein Film aus den 80 iger Jahren mit Dieter Hallervorden? Furchtbar albern..Irgenwas war da. (Ist der Name richtig geschrieben?) Zitieren
harfner Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Jaja... schon richtig... aber hier ist Serien-Quiz, also musses ´ne Serie mit Didi Hallervorden sein. Da kann´s doch nur eine geben, Biaressa? Zitieren
Biaressa Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sorry, falsche Abteilung. Der hatte eine Serie????????? :kratz: Zitieren
harfner Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bitte Dich... Da gab´s doch mal so ´ne genial alberne Serie mit den Sketchen "Palim Palim", "Die Kuh Elsa", "Schiwago-Melodie", und vielen vielen andern. Achtung: nicht vergessen: der "gespielte Witz" immer am Schluß jeder Folge. Na, klingelt´s jetzt? Sonst googelt doch mal. Zitieren
harfner Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 Klasse, Eorl, das isses! Du machst weiter! Zitieren
Eorl Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Die älteren unter euch sollten das kennen. Zitieren
harfner Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Das ist Louis und die außerirdischen Kohlköpfe. (Hinweis, lieber Eorl: hier bitte nur Bilder von Serien einstellen, Bilder von Filmen bitte in das FILMBILDER-QUIZ) Zitieren
Eorl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ist mir auch grad aufgefallen, als im Filmbilderquiz nach meinem Bild suchte, aber trotzdem hast du recht. Du bist dran. Zitieren
harfner Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Ok... hier was Älteres, aber Bekanntes: Zitieren
harfner Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Und weiter! Infotip: britische Serie, einer der Hauptdarsteller im Auto! Zitieren
Eorl Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kein Plan! Nichts und gar nichts! Zitieren
harfner Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Und hier ist das gesamte Team (wer´s dann nich weiß, Eltern fragen ) : Lief 5 Staffeln im ZDF! Zitieren
harfner Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Kommt noch ´n Rateversuch...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.