Perianwen Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Sagt mir leider immer noch nichts. Zitieren
Elbereth Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Torshavn, deine Vermutung ist richtig. Ja, es gibt eine Serie, die die Vorgeschichte zum Roman von Robert Bloch erzählt, allerdings spielt diese in der heutigen Zeit und ist nicht als direktes Prequel zum Film oder Buch zu sehen. Sie greift lediglich die Motive auf. Mir gefällt sie recht gut! https://de.wikipedia.org/wiki/Bates_Motel_(Fernsehserie) Du kannst gerne weitermachen. Bearbeitet 30. März 2016 von Elbereth Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Klingt interessant. Mal reinschauen. Auf diese Serie bin ich gerade gestoßen (bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie gut finde): Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ui, das kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich mir sicher bin, die Serie nie gesehen zu haben. Vikings vielleicht? Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Vikings vielleicht? Nein 'Vikings' ist es nicht. Aber die Richtung stimmt Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Beowulf? Richtig Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Nein, das wäre ja zu offensichtlich! Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Dann versuche ich es mal mit 'Anger Management'. Aber das ist bestimmt auch zu offensichtlich Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ja ist es. Es ist eigentlich auch nur minderfies, weil es nur ein kleiner Cameoauftritt von ihm war Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Sorry für die späte Antwort. Nein, das ist es auch nicht. Dafür ein leichtes Bild: Zitieren
Elbereth Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Jetzt gehts hier auch mal weiter: Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich glaube, die Serie auch nicht zu kennen. Sieht irgendwie nordisch aus? Krimi? Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Nordisch? Dann vielleicht "Wallander"? *ins Blaue rat* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.