Torshavn Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Perianwen: Dann vielleicht "Wallander"? *ins Blaue rat* Das wäre es ein neuer. Ich kenne eigentlich alle. Nordisch war auch nur so ein Gefühl Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Mit Krimiserie liegt ihr richtig, allerdings nicht skandinavisch. Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Ist es etwas aktuelles? Lief es schon im TV? Zitieren
Octopi Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 England. Vielleicht diese Krimiserie Vera? Zitieren
Elbereth Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Die erste Staffel hatte 2015 Erstausstrahlung im WDR. Octopi, das Land ist richtig, aber es wird eine andere Serie gesucht. Zitieren
Perianwen Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Broadchurch? Wobei ich nicht weiß, ob das in Deutschland schon lief. Zitieren
Elbereth Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Die Serie spielt in West Yorkshire und auf diesem Bild ist eine der Hauptpersonen zu sehen. Spielts auch auf Netflix... Bearbeitet 5. Juni 2016 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Sagt mir auch gar nichts die Serie Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Da es keiner zu kennen scheint, löse ich auf. Die gesuchte Serie heißt "Happy Valley - in einer kleinen Stadt". http://www.imdb.com/title/tt3428912/ https://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Valley_(TV_series) Es darf weitermachen wer mag! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Sagt mir jetzt auf den ersten Blick nichts, aber der Typ ganz recht trägt ja eine auffallende Uniform, wie von einem Lieferservice oder Fastfoodladen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Und der Typ ganz links wäre dann so was wie sein 'Klon'. Die beiden Typen wirken recht gelassen an dieser 'Abbruchkante'. Der Rechte von den beiden kommt mir bekannt vor. Aber das Bild ist zu dunkel. Suchen wir eine amerikanische Mysterie- Serie? Zitieren
Oropher Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Das sind Polizeiuniformen. Keine Amerikanische, aber das Genre stimmt. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Das Bild bringt mich auch nicht viel weiter. Außer das mir die Frau auch sehr bekannt vorkommt. Lief die Serie schon mal im FreeTV? Zitieren
Oropher Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Ja auf Arte vor nicht allzulanger Zeit. Die Frau in der Mitte ist auf der Suche nach ihrer Tochter. Doch: Ist es wirklich ihre Tochter? Bearbeitet 5. Juli 2016 von Oropher Zitieren
beadoleoma Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Die Uniformen sehen nach Skandinavien aus. Oder liege ich da voll daneben? Zitieren
Oropher Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Da liegst du genau richtig, spielt in Schweden. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Oh verdammt, da habe ich Teile der ersten Folge gesehen. Und bin dann wohl eingeschlafen. Zitieren
Oropher Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Wärst du besser mal nicht eingeschlafen, wurde im Laufe der Serie immer besser. Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Ist ja alles schön und gut, aber könntet ihr jetzt bitte mal lösen? Ich bin neugierig Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 So da habe ich jetzt mal im Arte- Magazin (Fernsehzeitung) geblättert. Das müßte Jordskott- die Rache des Waldes gewesen sein. Zitieren
Octopi Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 Our Girl bzw. ein Mädchen an der Front Großartige Serie von der BBC. Wäre meine nächste Wahl gewesen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.