Elbereth Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) woohoo! Hab gerade mal die Forumssuche benutzt und festgestellt, dass du Twin Peaks vor ca. 2 Jahren schonmal hier reingestellt hast. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Habe gerade auf "Drängen" von Malle mit der ersten Folge angefangen von Twin Peaks. Damn zu spät xD Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb Elbereth: Hab gerade mal die Forumssuche benutzt und festgestellt, dass du Twin Peaks vor ca. 2 Jahren schonmal hier reingestellt hast. Das mag wohl sein (mein schwaches Gedächtnis). Aber durch die baldige 3.Staffel bin ich wieder auf die Serie aufmerksam geworden, habe mir die CD's geholt und schaue jetzt begeistert vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Habe gerade auf "Drängen" von Malle mit der ersten Folge angefangen von Twin Peaks. Damn zu spät Das freut mich.Wieder ein neuer Fan... Die beiden auf deinem neuen Bild Elbereth kommen mir sehr bekannt vor. Wahrscheinlich kenne ich auch die Serie. Aber das Foto bringt mir noch keine konkrete Idee. Zitieren
Corky Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Oh oh oh! Das ist "Extant". Aber ich gebe weiter, ich hab grad keine Zeit mir was neues auszudenken. Zitieren
Elbereth Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 hey! Ja natürlich, ist richtig! Schade, dass du nicht weitermachen kannst, also geb ich das Zepter frei! @Torshavn Kein Problem, hihi. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Weil ich so mega kreativ bin: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Battlestar Galactica. Die coole Version. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Dezember 2016 Geschrieben 14. Dezember 2016 Doppelt richtig Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb Ancalagon: Battlestar Galactica. Die coole Version. ??? Es gibt doch nur zwei Versionen, das Original und die Fälschung Zitieren
Ancalagon Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Doppelt richtig Neues Ding kommt heute Abend wenn ich heim komm und nicht vergesse, sonst im Lauf des Samstags. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Wir wechseln ein wenig das Genre: Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 'Dungeons & Dragons', die Serie Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich finde, das sieht aus wie Jim Knopf Zitieren
Ancalagon Geschrieben 17. Dezember 2016 Geschrieben 17. Dezember 2016 Weder noch - hier das nächste Bild: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Niemand? OK, bissi mehr Hinweis: Zitieren
Torshavn Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Mir kommt der Stil sehr bekannt vor. Wahrscheinlich habe ich die Serie also wohl gesehen. Aber ich kann mir im Augenblick keinen Reim darauf machen. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich durfte als Kind sehr wenig fernsehen und wenn dann auf keinen Fall Trickfilm, denn das "verblödet". Daher kann ich nicht mitraten... Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Aber dass man mit Computerspielen auch verblödet, hat deinen Eltern niemand gesagt? Das ist doch der gute alte Babar. Bearbeitet 21. Dezember 2016 von Beleg Langbogen Zitieren
Ancalagon Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb Beleg Langbogen: Das ist doch der gute alte Babar. Sí Señor. Bitte weiter machen. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Das ist eine spezielle Art von Kabel die meines Wissens nach nur in einer Serie verwendet wurden, nämlich "Westworld" (ich hab keine Ahnung, bitte noch ein Hinweis) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Oh dieses Kabel, dieses eine ganz spezielle Kabel, dass man sonst NIE irgendwo sieht, das so einzigartig und einprägsam ist, dass man es quasi eh nie mehr vergessen kann... habe ich noch nie gesehen! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Spitzfindige Spurensucher wären bei genauerer Betrachtung vielleicht zum Schluss gekommen, dass auf dem Bild nicht einfach ein Kabel zu sehen ist, sondern ein (mit Kabeln ausgestattetes) Roboter-Knie. Anca hat also wiedermal unverschämt richtig geraten, es ist tatsächlich Westworld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.