Torshavn Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 23 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: (schaut aber eh nicht so nach meinem Jahrgang aus) Da entgeht dir aber einiges Vielleicht hilft ein weiteres Bild. Beide Hauptdarsteller in der Totalen: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 30 Minuten schrieb Torshavn: Da entgeht dir aber einiges schaue eh immer wieder Serien, die doch etwas älter sind als ich. Aber da gibt es halt so viele Die sagt mir allerdings gar nichts. Zitieren
Elda Geschrieben 13. August 2019 Geschrieben 13. August 2019 @Torshavn magst du vielleicht einen weiteren Tipp geben? Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 vor 12 Stunden schrieb Eldanor: @Torshavn magst du vielleicht einen weiteren Tipp geben? Schwierig, die Hauptdarsteller habt ihr ja schon im Großformat. Aber vielleicht hilft das: Grundlage für die Serie ist das Buch eines deutschen Autors, der vorm 2.Weltkrieg sehr bekannt war. Vor ein paar Jahren hat er eine Renaissance erlebt, und einige seiner Romane wurden zum ersten Mal ungekürzt veröffentlicht. Zitieren
beadoleoma Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Ich hab das Gefühl die Serie vor ca. tausend Jahren gesehen zu haben. Zumindest kenne ich die Darstellerin auf dem zweiten Bild, auch wenn mir ihr Name nicht einfällt. Mit einem Titel kann ich aber nicht dienen und werd auch mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr drauf kommen. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. August 2019 Geschrieben 14. August 2019 Ich habe ja gegoogelt - jaja Asche über meine Tomaten - aber ich wusste, dass ich es nicht rausfinde. Und ich bin echt überrascht, dass ich den Hauptdarsteller sogar kenne. Aber aus Gründen die ich hier nicht nennen will Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 vor 18 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Und ich bin echt überrascht, dass ich den Hauptdarsteller sogar kenne. Aber aus Gründen die ich hier nicht nennen will Da machst du mich aber neugierig... Wie hat sich Matthieu in dein Gedächtnis gegraben? Er hat ja mal den Bösen an der Seite von Romy Schneider in ihrem letzten Film gemacht. Die Serie war seinerzeit ein Straßenfeger... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 Ich sag nur Reality-Tv Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 vor 14 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich sag nur Reality-Tv So was wie Dschungelcamp? Der Schriftsteller, der die Vorlage für die Serie schrieb, hat überings auch seine Gefängniserfahrungen niedergeschrieben (Wer einmal aus dem...) und seine Erfahrungen mit Alkohol (Der Trinker, herrlich mit Harald Juhnke verfilmt). Zitieren
beadoleoma Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 Spann mich nicht länger auf die Folter! Bittebitte verrat mir endlich was das ist!! Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Spann mich nicht länger auf die Folter! Bittebitte verrat mir endlich was das ist!! Na dann: der Serienklassiker 'Ein Mann will nach oben' Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 Ja, "sowas wie" das Dschungelcamp xD Stell doch gleich ein neues Rätsel, Torshavn. Nachdem wir deines nicht lösen konnten Zitieren
beadoleoma Geschrieben 15. August 2019 Geschrieben 15. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Torshavn: Na dann: der Serienklassiker 'Ein Mann will nach oben' Das habe ich glaube ich als Kind so ganz am Rande mitgekriegt, weil es die Erwachsenen angeschaut haben. Mich hat das aber natürlich null interessiert - bei der Erstausstrahlung war ich 5, da war mir das zu gesellschaftskritisch. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 vor 18 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Stell doch gleich ein neues Rätsel, Torshavn. Nachdem wir deines nicht lösen konnten Ok, dann etwas leichtes, zeitgenössisches: vor 13 Stunden schrieb beadoleoma: Das habe ich glaube ich als Kind so ganz am Rande mitgekriegt, weil es die Erwachsenen angeschaut haben. Mich hat das aber natürlich null interessiert - bei der Erstausstrahlung war ich 5, da war mir das zu gesellschaftskritisch. Manchmal komme ich mir hier echt alt vor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Uuuh das kommt mir mehr als nur bekannt vor. Doch woher 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 Vielleicht hilft ein weiteres Bild: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Es kommt mir definitiv bekannt vor. Vor allem der Herr im ersten Bild links. Welche Fantasyserie ist das Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Ich glaube, das Gesicht der Frau im letzten Bild zu kennen. Habe aber keine Ahnung, kenne die Serie nicht. Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Eldanor: Vikings? leider nein. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. August 2019 Geschrieben 20. August 2019 The Outpost. Menno, die hat so nen ungewöhnliches Gesicht. Und ich habe sie am ersten Bild nicht erkannt Zitieren
Torshavn Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: The Outpost. Menno, die hat so nen ungewöhnliches Gesicht. Und ich habe sie am ersten Bild nicht erkannt Hat aber lange gedauert. 'The Outpost' ist richtig. Die 2.Staffel läuft gerade. Du darfst weitermachen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. August 2019 Geschrieben 21. August 2019 Ich gebe zu, dass ich die erste Staffel nicht ganz durch habe. Aber das Gesicht ist doch sehr markant. Das hätte man schon früher erkennen können Na da bin ich neugierig, wer die Serie noch kennt: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. August 2019 Geschrieben 22. August 2019 Ein weiteres Bild? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.