Zum Inhalt springen

Serienjunkie-Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nach dem ersten Bild dacht ich ja an so "Drei Engel für Charlie-Zeit". Scheint aber doch was aktuelles zu sein? 

Sagt mir aber nix.

Geschrieben

Ich könnte mal wieder behaupten, dass ich eine Person zu kennen glaube, die ich dann doch nicht kenne, aber mir sagt es weiter auch nichts.

Geschrieben

Ich kenns leider immer noch nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Satyrion:

Die Serie heißt: Matjroschka.

Noch nie davon gehört. Worum geht's?

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mal so frei:

Serienjunkie.thumb.png.2ae215381426d75280b1f95bab4b0675.png

Edit: Ignoriert einfach das Weiß drumrum, ich war nur mal wieder technikunfähig  :rolleyes:

Bearbeitet von Perianwen
Geschrieben

Mahahahaha!

Ich fand den Jungen damals so creepy, dass er mir irgendwie im Kopf hängen geblieben ist.

Next!

grafik.png.ac44daad473827864fe0e34b73d3fb99.png

Geschrieben

Und ich dachte, ich nehme erstmal den jungen Mordred, weil der nicht allzu oft auftaucht und bestimmt nicht in Erinnerung geblieben ist :-O

Geschrieben

Na, dann zumindest dochmal eine der Hauptdarstellerinnen!

grafik.thumb.png.9949def6ee86576e62488b075e91a5c8.png

Geschrieben

Das ist Morena Baccarin. Paar Serien mit ihr kann ich schon mal ausschließen, die Gesuchte kenn ich aber denke ich nicht

Geschrieben

Heieiei. Wundert mich nicht soooo sehr :biggrin: die Serie lief nicht ewig lang - ich glaube, nach der zweiten Staffel haben sie das Thema eingestampft. Die gesuchte Serie ist ein Remake und das Original lief in den 80ern.

grafik.png.a2dfa315fdb0935f328b8af5077b9505.png

Noch ein paar wichtige Darsteller!

Geschrieben

Oh die Rechts kenne ich auch aus Lost. Aber nicht aus der gesuchten Serie xD

Geschrieben
Am 4.10.2019 um 20:13 schrieb Tinuthir:

Na, dann zumindest dochmal eine der Hauptdarstellerinnen!

grafik.thumb.png.9949def6ee86576e62488b075e91a5c8.png

Sie kommt mir sehr bekannt vor. Aber woher?

Vielleicht ist es 'The 100':kratz:

Geschrieben

Jaa, Juliette aus lost und Inara aus Firefly ? aber die richtige Serie ist noch nicht dabei.

The 100 habe ich selber nicht gesehen.

Geschrieben

Ich habe diesen Thread geöffnet, während mein Bruder neben mir saß. Er wusste nichtmal, worum es geht, sah aber das letzte Bild und meinte "Das ist doch XY!" :-O

Also, ich weiß jetzt, welche Serie das ist 8-)

Geschrieben

Soso! :-O

Nochmal ein neuer Darsteller... und ein inhaltlicher Hinweis.

grafik.thumb.png.5196a8d036d98574bfb7ef88f5869289.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...