Balthor der Geweihte Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Mae Govannen Hat wer schon auf der ersten CD den golden Ring entdeckt, mit dem Special EasterEgg wo der wirkliche Ring verborgen war? Irgendwie Süß Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Mondkalb Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 alae! ich denke, die meisten habe es sich schon angesehen, war ja auch in den news. ich schreieb dazu nur: kleiner hobbit! atenio Zitieren
Gast Colonia_Goblin Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Lustig wie Ari vor dem Typen kniet und ihm behilflich sein will. Oder der Blick von Elrond ist jetzt richtig passend, als der Typ ohne Hose rum läuft. Alles in allem eine sehr gute Parodie. Zitieren
Aset Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 ich bin fast weggebrochen vor lachen als ich dieses easteregg angeschaut habe - zu süß - alle wollen behilflich sein :-D Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 des is wirklich geil! Hab mich auch weggeschmissen obwohl ich nur einen Bruchteil der Hälfte verstanden hab. den Rest musste ich mir zusammen reimen :-O Zitieren
Feawen Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Ich nerve inzwischen schon fast alle in meinem Umfeld, weil ich ständig einzelne Sätze davon zitiere. Bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit nerve ich meine Mutter mit 'that's disgusting' oder 'Jack, you do have the ring, don't you?'. Auf jeden Fall ist es die beste Parodie, die ich bisher gesehen habe. Meine Lieblingsstelle ist, wenn Jack mit runtergelassenen Hosen im Rat rumhüpft und dann sagt: 'Can't get it off!' :narr: Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Mir gefällt die Parodie auch sehr gut! Ist die luschtig Meine „Lieblingsstellen“: ... and attached it to your … little Hobbit there? ... and Frodo remember when – FRODO? Hey Frodo, eyes up here! Einfach zum @ móka Welchen kleinen Hobbit meinst du? ;-) Zitieren
Gast aragona Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 hää was is en des worüber ihr da lacht? kann mich mal jemand aufklären? *ggg* war jetzt net SO gemeint! ;-) Zitieren
Mondkalb Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 alae! @ te'ran: wie? soll ich dir etwa die anatomie der hobbits erklären? atenio Zitieren
dulin Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 @aragona hää was is en des worüber ihr da lacht? kann mich mal jemand aufklären? *ggg* war jetzt net SO gemeint! Ich nehme an, es geht um die HdR-Parodie der MTV-Award-Verleihung! Die haben die Buffy-Darstellerin und so'n Knilch, dessen Name mir entfallen ist da zum Besten gegeben. Und die is wohl auf der Extended zu sehen. - Editiert von dulin am 28.12.2002, 18:38 - Zitieren
Gast Colonia_Goblin Geschrieben 25. Dezember 2002 Geschrieben 25. Dezember 2002 Genau. Und zu finden ist diese Parodie auf der ersten DVD! P.S. Sarah Michelle Gelar ist der Name der Schauspielerin. Zitieren
Gast Elbenfreund Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Mae Govannen ! Ich hab das auf der DVD auch schon gesehn ... Ich kannte es aber schon von den MTV Video Music Awards Wollte nur mal Fragen wie denn der Typ hieß der den lustigen neuen Elben mit Intim Piercing gespielt hat ... Ich kenn den zwar, aber mir ist der Name entfallen (wie allen anderen anscheinend auch :) Zitieren
Sameda Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Ich weiß nicht wie er heißt.... das heißt ich wusste es mal aber... mir fällt nur Black Jack ein, war das nicht so ähnlich?? Ich habs auch bei den MTV Awards gesehen! War super... Hey Frodo, eyes up here! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 alae! ich weiß seinen namen momentan auch net. mir fallen nur 2 filme ein, wo er mitgespielt hat. das war einmal 'high fidelity' und 'schwer verliebt'. atenio Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor Geschrieben 27. Dezember 2002 Mae Govannen Der Typ heißt Jack Black http://german.imdb.com/Name?Black,%20Jack%20(I) Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Kilan Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Übrigens waren das die MTV Movie Awards, gehosted von Sarah Michelle Gellar und o.g. Jack Black. - Editiert von Kilan am 21.01.2003, 19:16 - Zitieren
Sameda Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Danke! Da war ich mit Black Jack gar nicht so weit entfernt! In der Schakal hat er auch mit gespielt! Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 :-O Eine meiner Lieblingsstellen ist, wenn Jack Elrond anpfeift: "You, Eyebrows, stay out of this!" und Elrond sich dann beleidigt wegdreht. *ROTFL* :-D Zitieren
Vasall Geschrieben 22. Januar 2003 Geschrieben 22. Januar 2003 Das ganze Video is sau Geil man fängt mit leichtem Kichern an und windet sich zum ende hin in einem Lachkrampf. s gibt auch eine Spiderman version mit den beiden auch sehr sehr gut. Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 "Frodo!Frodo! Eyes up here!" Bin ausm Lachen nich mehr rausgekommen und brauchte sogar ein Taschentuch, damit ich das neue Sofa nich ruiniere :-O Zitieren
Brennil Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 mae govannen ja da musste ich mich so ziemlich zusamen reisen! Namaríe Zitieren
Alomo Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Insgesamt gibt es sechs Eastereggs in den drei SEE's auf jeder Film-DVD eines. Allerdings soll es noch eine Szene geben die zeig was aus Frodo geworden währe wenn er den Ring noch länger behalten hätte. (Ich sag nur "GOLLUM") Hab ich aber auch noch nicht endeckt. Wenn jemand von euch die Szene gefunden hat bitte schreiben. Gruß Alomo PS: :dftt: Zitieren
André Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Insgesamt gibt es sechs Eastereggs in den drei SEE's auf jeder Film-DVD eines.Ich dachte nur 5? Auf den Two-Towers-DVDs ist doch nur eins? Also, da du es ja so genau weisst: Wo ist das Sechste? PS: :dftt:Willst Du das nun wirklich jedem Deiner Beiträge hinzufügen? Es gibt auch eine Signaturfunktion... Bearbeitet 22. April 2005 von Hjälte Zitieren
Alomo Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Auf der SEE zu "Die zwei Türme soll es eine Szene geben die zeigt was aus Frodo geworden währe wen er den Ring noch länger behalten hätte. (Hab im Internet auch schon ein Bild gesehen) Und zu :dftt: Leider kann man in der Signatur keine Smiles einfügen. (Soweit ich weiß). Gruß Alomo Zitieren
Gast Khamûl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ich habe beim zweiten Teil auch nur ein Easteregg gesehen (Gollum). Aber am besten finde ich die Szene, als sich Aragorn vor Jack hinkniet: "You have my sword", des passt einfach genau von der Höhe! /X-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.