Zum Inhalt springen

Extended Version - der Goldene Ring - Prinz Albert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Insgesamt gibt es sechs Eastereggs in den drei SEE's auf jeder Film-DVD eines.

Allerdings soll es noch eine Szene geben die zeig was aus Frodo geworden währe wenn er den Ring noch länger behalten hätte. (Ich sag nur "GOLLUM")

Hab ich aber auch noch nicht endeckt.

Wenn jemand von euch die Szene gefunden hat bitte schreiben.

Gruß Alomo

PS:

Das war aber kein Easter Egg...die sequenz mit Frodo, der sich in etwas Gollum-ähnliches verwandelt ist auf der TTT SEE drauf..unter Dreharbeiten zu den 2 Türmen / Cameras in Middle earth. So weit ich das überblicke (ich habe jetzt nach gut 2 jahren mal so ziemlich alle Specials auf der DVD angeschaut) hat die SEE von den TTT nur ein easteregg:-( k.a. warum..ich bin die gesamte szenenanwahl der beiden Film-DVD durchgegangen, aber es hat keins gelegt...;-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...