Anshelm Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Hier könnt ihr News über aktuelle Spiele posten. Habe den Thread vermisst und ihn kurzer Hand einfach erstellt ;) Max Payne 3 kommt im März diesen Jahres raus. Ein außerordenlich gutes Let's Play des vergangenen Actionshooters (MaxPayne2) findet ihr unter dem Benutzer Gronkh auf Youtube. Bearbeitet 3. Februar 2015 von Ancalagon Titel gekürzt und generischer gehalten Zitieren
Johannes Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hier gibts ein Interview über Hitman: Absolution. http://www.gameone.d...tman-absolution Freue mich sowohl auf Max Payne 3, als auch auf Hitman. Die beiden Spiele werde ich mir wohl gönnen. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Thread Necro Time. Vermutlich interessant für alle die Dragon Age: Inquisistion gespielt haben: http://www.dragonage.com/en_US/news/inquisition-tavern-songs-giveaway EA bietet die musikalische Untermalung aus den Tavernen in den nächsten zwei Wochen gratis zum Download. Hab weder das Spiel gespielt noch den Soundtrack gehört, kann also nichts zur Qualität sagen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Gestern schon geholt - aber zugegebenermaßen (Zeit fehlt gerade), noch gar nicht reingehört. Aber es kann nur toll sein Zitieren
Ancalagon Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Das aktuelle Humble Bundle ist ein ganz exzellentes Angebot. Für 12 USD / 10.44 EUR oder mehr (je nachdem wieviel man spenden will) kriegt man so Perlen wie Knights of the Old Republic, Jedi Knight: Jedi Academy und Empire at War. Das Ding ist voll mit Titeln die man als Gamer und/oder Star Wars Fan mal gespielt haben sollte. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Hm sieht nicht uninteressant aus. Allerdings haben so physikbasierte Puzzle- / Strategiespiele nie besonders viel hergegeben, nachdem der Novelty-Bonus verflogen ist. Ich werds auf jeden Fall verfolgen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Das Humble Origin Bundle 2 - Spielen für den Guten Zweck Zitieren
Ancalagon Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich wollte eigentlich keine Spiele mehr von EA kaufen. Ich vermute das geht noch genau bis November gut. https://www.youtube.com/watch?v=ZwWLns7-xN8&feature=share Zitieren
wm Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 ach du gute Güte dagegen sehen ja die Filme behämmert aus die Macht der zu alten Grafikkarte möge mich vor dergleichen Elend bewahren! Zitieren
Ancalagon Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Die Erfahrung hat folgendes gezeigt: wenn EA "Game Engine Footage" draufschreibt dann hat das eine Server Farm über die Dauer von einer Woche gerendert. Die echte Gameplay Grafik ist meistens weit weniger beeindruckend, würd mir also ned alzu viele Sorgen machen wegen der Hardware Zitieren
Johannes Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Huhu Leute,mal eine kleine Notiz in eigener Sache. Ich freue mich im Team vom Jump and Run Spiel "Guarding of Eden" zu sein. Bei Interesse einfach mal reinschauen: https://www.indiegogo.com/projects/the-guarding-of-eden-a-dragon-s-dream#/story Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ein guter Morgen beginnt mit einem guten Trailer Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hechel, hechel...Und dann noch: nicht wieder das doofe Autooooo! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Das Mako wird das neue Crewmitglied! *will wieder damit rumfahren und überall stecken bleiben* Zitieren
Ancalagon Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Jo die E3 ist diesmal allgemein ziemlich cool. Wird ein anstrengedes Gaming-Jahr X-COM 2 Star Wars: Battlefront Doom 4 Dishonored 2 Wird vermutlich noch mehr ...EDIT:Fallout 4 natürlich auch ... Bearbeitet 16. Juni 2015 von Ancalagon Zitieren
Vasall Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 doomund fallout 4 hab ich die grössten hoffnungen xcom fand ich auch gut. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) To whom it may concern: Steam hat derzeit einige Spiele rund um Mittelerde mit gesenkten Preisen in Angebot. Shadow of Mordor, Lego Hobbit / HdR sind alle nicht schlecht. Bearbeitet 2. August 2016 von Ancalagon Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 Boah muss ich spielen (auch wenn ich wohl tausend Tode sterben werde) 1 Zitieren
wm Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 na die haben aber auch voll mit legendären Szenen aus dem Film gespart! Ob das noch was werden kann!? du machst dann brav das ganze twitch setup? dann können wir zuckucken und besser wissen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 6 Stunden schrieb wm: du machst dann brav das ganze twitch setup? dann können wir zuckucken und besser wissen! Haha Klaro Da brauch ich vorher nen neuen PC. Weihnachtsgeschenk? Zitieren
wm Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 20 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Haha Klaro Da brauch ich vorher nen neuen PC. Weihnachtsgeschenk? Öhm ne! Muss selber sparen für neue Hardware. Weil Rockstar Games wohl wieder mit ihrer Arbeit begonnen hat: und wer driftet nicht gerne durch die Vorstadt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.