Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Original von Celebrian

toller Thread :-)

*hehe* Natürlich*auf User deut der ihn aufgemacht hat* :-O:-O:-O

*einst weniger mit König chatten hätte sollen, dann nicht so überzeugt wäre von sich selbst* :L:kratz::-O

Sooo, aber zum eigentlichen...

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten! Habt ein schönes Fest und genießt es...so jung feiert ihr nie wieder Weihnachten! :L

:-)

Geschrieben

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

... feiert schön, lasste euchs gut geht und viele Geschenke! :knuddel:

Val

Geschrieben

:party: I WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR 2004!!!! :party:

Warum hat der mir nur immer das e w in "new year" zensiert? Da, schon wieder! ;-)

- Editiert von Tári Narmolanya am 24.12.2003, 13:13 -

Geschrieben

Muh!

@ Tári:

Na, weil's EW ist. :-O

Ich wünsche euch allen erholsame Feiertage!

:knuddel:

Geschrieben

merrychristmas2_web.jpg

Und der Pip wünsch ich zu Weihnachten viel, viel, viel, viel, viel, viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück und dass unsere Abmachung auch wirklich eingehalten wird! :knuddel:

Geschrieben

@Elles

Verteilst du dieses Jahr auch wieder Geschenke????

Nur wenn ich wieder zuviel Zeit habe, was dieses mal höchstwahrscheinlich nicht der fall sein wird. Fühlt euch trotzdem von mir beschenkt :L

Geschrieben

nur durch deine Anwesenheit genug beschenkt oder wie ;-)

Tja...was soll ich sagen...kann mich den Weihnachtsgrüßen nur anschliessen, einen wunderschönen Tag, richtig leckeres Essen, einen tollen Weihnachtsbaum und noch einiges mehr was mir grad nicht einfällt *g*

Lassts euch einfach gut gehen! :knuddel:

Geschrieben

Ja ich mach das auch mal obwohl ich auch mal kräftig Pmt habe ich hab nicht alle geschaft und hoffe die die ich vergessen habe können mir verzeihen ...

Gute Ruhige Feiertage euch allen !

Geschrieben

ich wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und angenehme futtervolle, stressfreie Feiertage :-O Feiert schön und lasst es euch gut gehen :knuddel:

Geschrieben

Nun denn auch von mir @all

Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden, keinen Streit, viele Geschenke und und und - halt alles was ich mir auch wünsche ;-)

Ein letztes Geschenk hab ich mir gerade selsbt gemacht: per e-Bay ne Digi-Kamera ersteigert :bounce:

Geschrieben

Auch von mir Frohe Weichnachten und alles gutes euch allen ! :-)

Geschrieben

ein bisschen spät aber doch, ich wünsche allen frohe weihnachten!Viele (gute) Geschenke und ein paar bessnliche Stuneden im Kreise der famile oder Freunde!

Aurîs

Geschrieben

Spät aber doch hab ichs auch noch her geschafft!

Ich wünsch euch allen, die ihr mir so ans Herz gewachsen seid, schöne Weihnachten! *heute sentimental ist* Fühlt euch ge :knuddel:

Geschrieben

Hoi - zu spät, ich dussel... ich hoffe trotzdem ihr hattet alle ein schönes Fest und habt die kulinarischen Attacken von überall gut überstanden!

Lassts euch gutgehen und so...

Liebe Grüsse

Johanna

Geschrieben

Eigentlich ist ja erst heute Weihnachten,

denn gestern war 'nur' Heilig Abend.

Heut beginnen ja auch erst die Weihnachtsfeiertage... :kratz:

@ all

merry Christmas for black and for white...

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 25.12.2003, 17:34 -

Geschrieben

Eben! Und solange noch offiziell Weihnachten ist, bin ich nicht zu spät... hihi :-O

Alles liebe, und ich hoffe, dass nicht schon die ersten den MAgen ausgepumpt kriegen von zu viel Keksen! Bei mir ist gleich so weit! :-(

• 11 Monate später...
Geschrieben

So, beleben wir diesen Thread doch wieder. :-D

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, fröhliches und friedliches Weihnachtsfest!

Geschrieben

Eine gute Idee Tica!

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest, harmonische Feiertage, einen strahlenden Baum , Frieden in der Familie, Gesundheit, gute Freunde, keinen Streß, leuchtende Kinderaugen, viele Geschenke, ein Haus, ein Boot, einen optimalen Lebenspartner, eine schöne Melodie im Ohr, einen funkelnden Stern oder zwei, viel zu lachen, viel zu essen, gute Düfte, Weihnachtskekse, keine Sorgen, Glück, viele erfüllte Wünsche, einen Hamster, einen Esel, ein Schaf, einen Papagei ein paar Kuscheltiere und noch eine ganze Menge mehr. :knuddel:

Geschrieben

Ist es nicht noch etwas zu früh dafür???

/X-)

<{POST_SNAPBACK}>

das dacht ich mir irgendwie auch?

Geschrieben

Ich wünsch euch allen auch mal wunderschöne Weihnachten...

Frieden in der Familie, was ja sehr wichtig ist,

schöne Geschenke, muss ja gar nix großes sein.

Erholung und mal den Alltag vergessen können.....

Schneeeeeeeeeeeeeee.....

Lecker Essen....

So Sachen halt ;-)

Geschrieben

:knuddel: Fröhliche Weihnachten !

Euch Allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2005

wünscht der Joda vom Niederrhein

Geschrieben

Auch von mir, fröhliche Weihnachten. Hoffentlich schneit es noch.

Und guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

Hab schon ein Vorsatz: Mehr für die Schule pauken^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...