Gast Tári Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 zumindest im Forum schneits...*juhee* Auch von mir euch allen Frohe Weihnachten...und nen guten Rutsch! Ich hoffe nur dass wir nicht zusehr rutschen in Wien...*hoff* na ja... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Fröhliche Weihnachten! (In Ermangelung eines NETTEN Weihnachtssmileys ) Zitieren
Tomtom Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 So, nun aber wirklich, weil es nun auch angebracht ist: Frohe Weihnachten :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich wünsche auch allen ein frohes fest voller Hamonie und Spass, wenn schon nicht ich dann sollt ihr alle schöne Weihnachten verbringen! Zitieren
Iluvatar Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Frohe weihnachten auch von mir feiert schön Zitieren
Sigrun Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Frohe Weihnachten wünsch ich euch auch allen und genießt diese weihnachtliche Atmosphäre. Ärgern über Politik, Weltwirtschaft und Umweltverschmutzung kann man sich ein andermal. /X-) Zitieren
Frodo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Jo!! heute können wir auch mal!!! Also ich wünsche allen Usern des TolkienForums, Frohe Weihnachten!!! Lasst euch viel schenken habt viel Spass und keinen Streß!!! :geist: Zitieren
Elenna Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Und auch ich wünsche Euch allen ein ganz tolles, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest und natürlich nen guten Rutsch ins Jahr 2005! Yippie isch krieg heut die SEE *sich wie Sau drauf freut* :-O Bearbeitet 24. Dezember 2004 von Elenna Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Euch allen ein schönes, besinnliches und friedliches Fest und habt viel Spaß!!!! Zitieren
Saruman Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest! Viel Spaß über die Tage und guten Hunger bei der Weihnachtsgans An alle, die jetzt erst die SEE bekommen: Viel Spaß beim Gucken! Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es euch so richtig gut gehen! :knuddel: Zitieren
Manwe Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 (bearbeitet) Auch von mir allen schöne Weihnachten. @Saruman: vielen Dank. ich bin schon ganz aufgeregt und die vergehende Zeit bis heute Abend, wenn ich endlich auch die SEE bekomme, kommt mir unendlich lange vor und ich zähle schon die Stunden. Das ist wirklich unerträglich. Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar gute Szenen schon heute sehen kann. Bearbeitet 24. Dezember 2004 von manwe Zitieren
Frodo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 So um etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, trage ich mal ein Gedicht vor: Advent, von Loriot Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel Häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht Den dunklen Tann ein warmes Licht. Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer Die Försterin im Herrenzimmer. In dieser wunderschönen Nacht Hat sie den Förster umgebracht. Er war ihr bei des Heimes Pflege Seit langer Zeit schon sehr im Wege. So kam sie mit sich überein: Am Niklasabend muß es sein. Und als das Rehlein ging zur Ruh', Das Häslein tat die Augen zu, Erlegte sie - direkt von vorn Den Gatten über Kimm und Korn. Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase Zwei-, drei-, viermal die Schnuppernase Und ruhet weiter süß im Dunkeln, Derweil die Sternlein traulich funkeln. Und in der guten Stube drinnen Da läuft des Försters Blut von hinnen. Nun muß die Försterin sich eilen, Den Gatten sauber zu zerteilen. Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen Nach Waidmanns Sitte aufgebrochen. Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied (was der Gemahl bisher vermied) - Behält ein Teil-Filet zurück Als festtägliches Bratenstück Und packt zum Schluß, es geht auf vier, Die Reste in Geschenkpapier. Da tönt's von fern wie Silberschellen, Im Dorfe hört man Hunde bellen. Wer ist's, der in so tiefer Nacht Im Schnee noch seine Runde macht? Knecht Ruprecht kommt mit gold'nem Schlitten Auf einem Hirsch herangeritten! "He, gute Frau, habt ihr noch Sachen, Die armen Menschen Freude machen?" Des Försters Haus ist tief verschneit, Doch seine Frau steht schon bereit: "Die sechs Pakete, heil'ger Mann, 's ist alles, was ich geben kann." Die Silberschellen klingen leise, Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise. Im Försterhaus die Kerze brennt, Ein Sternlein blinkt - es ist Advent. Zitieren
Grischnách Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Euch alle frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest. Lasst euch beschenken, lasst euch das essen schmecken. Zitieren
Grimlock Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Joa von mir dann auch mal Frohe Weihnachten und den ganzen Kram Zitieren
Grischnách Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hier noch ein Gedicht: When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits ... Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls ... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: "Oh, Christmastree!" And the jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits ... Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie, Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr With Tatü, tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas is - now im - Eimer ... Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits ... Zitieren
Streicher Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Frohe Weihnachten auch von mir Hoffentlich habt ihr eine reiche Bescherung und ein leckeres Essen. Erholt euch auch über die Ferien gut und rutscht nicht zu schnell *g* Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Weihnacht mit viel Zeit zum Ausspannen und Geniessen, um Kräfte zu sammeln für ein neues Jahr. :-) Zitieren
Gast Silóriel Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Goode Wienachen, all tosamm! Ick hoff, ji jebbt all en schoine Tiet un bannig veel to eeten. ;) Ein frohes Fest! Zitieren
Tiara Sonnenkind Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Auch von mir ein Weihnachtsgruß an euch alle. Feiert schön und laßt euch reich beschenken. Fette Beute :prost: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Gleðileg jól Möget ihr ein schönes und besonders glückliches Fest feiern, im Kreise derer die euch wichtig sind! Und wenn euch das nicht möglich ist, so wünsche ich euch, dass ihr sie bald wieder sehen werdet! Auch wenn es durch all den Kommerz zu einem Großteil in Vergessenheit gerät, so sollte man doch versuchen daran zu denken, dass wir heute ein Fest der Liebe feiern und auch demnach agieren sollten... Macht diesen Tag für Andere zu dem, wie ihr ihn euch eigentlich wünscht... und füllt ihn ihn mit ein bisschen mehr Glück im Leben Anderer! Gleðileg jól! Zitieren
Elenna Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 @Manwe: mir gehts wie dir, ich zähle die Minuten... @Enduniel: sehr schön geschrieben.So sollte es sein, andern eine Freude machen. So denn MERRY CHRISTMAS! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Muh! Dann wünsche ich euch wieder mal ein gelungenden Julfest! Auch von Neniel an alle ganz viele ! Zitieren
dis Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich wünsche auch allen hier ein paar schöne Festtage, welches Fest sie auch begehen mögen... Lasst es Euch und allen Euren Lieben gutgehen und habt eine friedliche und glückliche Zeit! mfg Dis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.