Twister Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 So dann wünsche ich euch allen auch mal frohe Weihnachten und ein friedliches Weihnachtsfest! :-) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 So, auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und auf dass ihr schöne geschenke bekommen habt/werdet :-O Zitieren
caliburn Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich wünsche euch allen hier, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet/ habt und viele, schöne Geschenke bekommen habt. /X-) Zitieren
Mortica Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich denke es ist Zeit, diesen schönen Thread wieder hervorzuholen. Zitieren
Melkor Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Oja, noch vier Tage *freu* ! Morgen gehts nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Und morgen werde ich auch schon mal sämtliche Geschenke einpacken. Und dann warte ich nur noch darauf, daß mich die Weihnachtsstimmung auch endlich erreicht . War doch ein bissel arg stressig in den letzten zwei Wochen... Zitieren
Urubaxi Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich werde Weihnachten bei meinen Großeltern in Bayern berbringen, und die haben kein Internet ... also schon mal Föhliche Weihnachten euch allen im Voraus /X-) Zitieren
shuki Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Das PiM-team wünscht allen Zwei- und Vierbeinigen Wesen eine fröhliche und friedliche Weihnachten! Bearbeitet 23. Dezember 2007 von shuki Zitieren
Elentári Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 *auch hier nochmal allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht* Und damit nicht nur diese E-Cards im Netz rumschwirren, eins meiner Lieblingsgedichte zu Weihnachten... Kinder, kommt und ratet, was im Ofen bratet! Hört, wie's knallt und zischt. Bald wird er aufgetischt, der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel, der Kapfel, der gelbrote Apfel. Kinder, lauft schneller, holt einen Teller, holt eine Gabel! Sperrt auf den Schnabel für den Zipfel, den Zapfel, den Kipfel, den Kapfel, den goldbraunen Apfel! Sie pusten und prusten, sie gucken und schlucken, sie schnalzen und schmecken, sie lecken und schlecken den Zipfel, den Zapfel, den Kipfel, den Kapfel, den knusprigen Apfel. Titel: Der Bratapfel Zitieren
Maedhros Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo zusammen bei uns hat es leider kein Schnee, die letzte weisse Weihnacht ist schon lange her. Wie seht es bei euch aus? Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo an alle. Ich wünsche ich allen ganz schöne Weihnachten. Und vergesste nicht, wieso wir dieses Fest feiern. :bengel: Zitieren
Mortica Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Frohe Feiertage! Zitieren
Elenna Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Es schneit! Bei uns ist es wieder richtig weiß draußen! Als müsste das so sein. Zitieren
Melkor Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und schöne und besinnliche Feiertage sowie einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr! Ein Bäumchen für alle . Zitieren
Elbereth Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich wünsche euch allen ein schööööönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame und futterreiche Tage! Merry Christmas :-O Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Elbereth Zitieren
Elenna Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 @Elbereth: Das ist echt genial! :-O Zitieren
Maedhros Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 :-O Der ist wirklich lustig. Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Heiligen Abend. Zitieren
Johannes Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Das ist echt genial! Stimmt, ich find die auch toll. Da gibts noch mehr davon. http://greetings.icq.com/greetings/cards/67/ Euch auch allen fröhliche Weihnachten! Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich wünsch allen Usern ein paar schöne Festtage und denen, die noch in den Genuß kommen,eine schöne Bescherung. Frohe Weihnacht Allerseits! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Geschrieben 24. Dezember 2007 Gleðileg jól an alle! Schöne, besinnliche, entspannte Tage voller Friede und Freude :-) Zitieren
Grimlock Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Frohe Weihnachten ihr Halunken! Zitieren
Saruman Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich wünsche alle hier Frohe Weihnachten und genießt die Feiertage! @Elbereth: Das Gedicht kenne ich auch noch zu gut... Das mussten wir in der Grundschule auswendig lernen... :rolleyes: Zitieren
Celebrian Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Fröhliche Weihnachten! Feiert schön, lasst euch nicht stressen, schon gar nicht durch etwaige Verwandte oder so.... *virtuelle Plätzchen dalass* (Irgendwie fehlt hier ein Weihnachtssmilie) Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Celebrian Zitieren
Turamarth Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! :love: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend, und wünsche euch noch einen besinnlichen, wennmöglichst verschneiten Feiertag! :-) Zitieren
Frodo Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 So auch ich wünsche allen F R O H E W E I H N A C H T E N und nun gehts los, muss mich der Weihnachtsfressorgie bei Muttern hingeben :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.