Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten

Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche auch ein frohes Fest und schöne Feiertage! :-)

Und ich wünsch mir noch ganz schnell vom Christkind gaaaaanz viel Schnee und kein Tauwetter :-O

Geschrieben

Endlich Urlaub!

Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. :-)

*mit-viel-Schnee-und-kein-Tauwetter-wünscht*

Geschrieben

Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest mir reichlich Festgerichten und hoffentlich habt ihr euch gut beschenken lassen! :-O

• 11 Monate später...
Geschrieben

Gledileg jól og gott komandi ár.

00005962.gif

Möge er euch alles vorbeibringen :-O

HOGFATHER+DEATH.jpg

HO-HO-HO

Geschrieben (bearbeitet)

image0011.gif

Ich wünsche euch allen einen ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!

Verbringt eine schöne Zeit im Kreis eurer Familien, lasst euch nicht zu knapp vom Christkind beschenken und genießt die Festessen. :-)

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

habs zwar schon 2 mal geschriebn aber nicht in den richtigen thread frohe weihnachten /X-)

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und schöne und besinnliche Feiertage!

leierkasten_smilie.gif kerze_smilie_gelb.gif schneemann_17.gif smilie_xmas_025.gif

Lasst es euch gutgehen, habt eine schöne Zeit und lasst euch reich beschenken ;-).

christmas_eve.jpg

Geschrieben

Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht! :grouphug:

Feiert, als wär´s das letzte Mal, denn die Zeit nach vorne raus wird immer knapper...

PS.: Wer ist eigentlich diese Mary Christmas, von der man immer hört??? /X-) :kratz:

Geschrieben

Du hast dich scheibar verlesen. Das ist nicht Mary, sondern Merry. Die ist hier im Forum angemeldet und hört auch auf "Mäh". :-O

Frohe Weihnachten euch allen!

kamin2.gif

Geschrieben

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest mit euren Familien /X-)

ich weiß, ist ein wenig Off topic, aber wo bekommt ihr immer diese Smileys her? :kratz:

Geschrieben

Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest (welches auch immer ihr feiert,) viel Glück und Gesundheit. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. f050.gif

Geschrieben

Wünsche euch allen auch ein ganz schönes weihnachtsfest! :-)

Geschrieben

Ebenfalls! Bei mir liegen inzwischen ein paar Zentner nassmatschige "weiße Weihnacht" vor der Tür. Trotzdem: "Oh du fröhliche..." :grouphug:

Geschrieben (bearbeitet)

Nox quieta,

Nox sancta,

omnes dormit,

modo vigilat

sanctum pars commodum

grob übersetzt. Bin jetzt aber zu faul, mir wirklich Mühe zu geben. Wers nicht übersetzen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=t6hFkezAnhc

Edith: Fast hätt ichs vergessen: Frohe und besinnliche Weihnacht euch allen :)

Bearbeitet von Eldanor
Geschrieben

Frohe Weihnachten! weihnachtssmiley.gif

http://www.youtube.com/watch?v=-beKpG-Ul9o

xugly.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...