Borgillion Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch von mir ein frohes Fest und stressfreie Feiertage ;) Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche auch ein frohes Fest und schöne Feiertage! Und ich wünsch mir noch ganz schnell vom Christkind gaaaaanz viel Schnee und kein Tauwetter :-O Zitieren
Acheros Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Endlich Urlaub! Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage. *mit-viel-Schnee-und-kein-Tauwetter-wünscht* Zitieren
Melkor Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 FROHE WEIHNACHTEN und SCHÖNE FEIERTAGE euch allen ! Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten euch! :knuddel: Zitieren
Saruman Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest mir reichlich Festgerichten und hoffentlich habt ihr euch gut beschenken lassen! :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Gledileg jól og gott komandi ár. Möge er euch alles vorbeibringen HO-HO-HO Zitieren
Saruman Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich wünsche euch allen einen ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest! Verbringt eine schöne Zeit im Kreis eurer Familien, lasst euch nicht zu knapp vom Christkind beschenken und genießt die Festessen. Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Saruman Zitieren
Tomtom Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Merry Christmas, everyone 1 Zitieren
Londalim Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 habs zwar schon 2 mal geschriebn aber nicht in den richtigen thread frohe weihnachten /X-) Zitieren
Melkor Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und schöne und besinnliche Feiertage! Lasst es euch gutgehen, habt eine schöne Zeit und lasst euch reich beschenken . Zitieren
harfner Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht! Feiert, als wär´s das letzte Mal, denn die Zeit nach vorne raus wird immer knapper... PS.: Wer ist eigentlich diese Mary Christmas, von der man immer hört??? :kratz: Zitieren
Acheros Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Du hast dich scheibar verlesen. Das ist nicht Mary, sondern Merry. Die ist hier im Forum angemeldet und hört auch auf "Mäh". Frohe Weihnachten euch allen! Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest mit euren Familien ich weiß, ist ein wenig Off topic, aber wo bekommt ihr immer diese Smileys her? :kratz: Zitieren
Avor Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Euch allen ein frohes und gesegnetes Fest (welches auch immer ihr feiert,) viel Glück und Gesundheit. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Wünsche euch allen auch ein ganz schönes weihnachtsfest! :-) Zitieren
Fioridur Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Ebenfalls! Bei mir liegen inzwischen ein paar Zentner nassmatschige "weiße Weihnacht" vor der Tür. Trotzdem: "Oh du fröhliche..." :grouphug: Zitieren
Elda Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Nox quieta, Nox sancta, omnes dormit, modo vigilat sanctum pars commodum grob übersetzt. Bin jetzt aber zu faul, mir wirklich Mühe zu geben. Wers nicht übersetzen kann: http://www.youtube.com/watch?v=t6hFkezAnhc Edith: Fast hätt ichs vergessen: Frohe und besinnliche Weihnacht euch allen :) Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Eldanor Zitieren
Grimlock Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohe Weihnachten! http://www.youtube.com/watch?v=-beKpG-Ul9o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.