Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ein Steinhauerstuhl! :love: Zitieren
Rócala Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Ein Steinhauerstuhl! ein was?? Zitieren
caliburn Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Das Bäst-Of-Album von Die Ärzte! :mitsing: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Rócala, genau kann ich dir das nicht erklären außer: Holzbrett + Holzstab aneinandergeleimt = kannst drauf sitzen und super am Stück arbeiten Außerdem hat ihn mein Vater selbst gebaut. Uuuuuund mein Meister hat mir sein Kalligraphiebuch und einen Profizeichenkoffer geschenkt :love: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Muh! Mein diesjähriges Geschenk an mich : Superman Ultimate Collector's Edition :-D Zitieren
Telcontar Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 sooo coole Geschenke hab ich jetzt nicht bekommen, hab mich aber sehr über meine neue Gitarrenhülle gefreut, die mal dicher als 2 mm ist. Ansonsten hab ich mich, genau wie Fuin über ein Kalligraphie-Buch gefreut, zusammen mit 3 neuen Federn. Zitieren
Vasall Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hab bettwäsche bekommen ! kann ich auch gut gebrauchen. Zitieren
Gast Lithiriel Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hab von meinen Eltern die Complete Recordings von LotR 1 gekriegt <333333 *gerade hör* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Also dieses Jahr gabs: - "Tolkien und C. S. Lewis" (Buch) echt irre interessant! - "Dead Poets Society" auf DVD - einen voll coolen Drehstuhl *g* - so spezielle Skizzen-Stifte *noch ausprobieren muss* Zitieren
wm Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 neues Jahr, neues Glück! Bin neugierig! Erzählt ma! :-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab viel bekommen dieses Jahr, aber das allercoolste ist mit Sicherheit das komplett selbstgemachte "Werwölfe"-Spiel, das ich von Annika bekommen habe :-) Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 mein coolstes Geschenk ist ein portabler Lautsprecher für meinen iPod. *sorry* der historische Atlas von Mittelerde liegt nur an zweiter Stelle :anonym: Zitieren
Gast Roheryn Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Ich hab lauter tolle Sachen bekommen, darunter die Special Extended Edition TTT (von meiner Schwester und meinem Schwager in spe) und "Alle Galgenlieder" von Christian Morgenstern und "Traditional Irish Tin Whistle Tutor" (von meinen Eltern). Zitieren
Nessa Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Das genialste Geschenk hab ich von meiner schwester gekriegt ! Ein schwarzes T-shirt mit pinker aufschrift und vorne drauf steht "Haldir..." und hinten dann "... lebt" :-D Zitieren
Elenna Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Reeeeeeeentierbettwäsche! :-O Zitieren
Ancalagon Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Unter anderem ein Zugticket nach München und wieder zurück :-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Also diesmal gabs vor allem eine Taschenuhr und so einen riesigen "Star Wars Collection" Bilderband zum 30ten Jubiläum mit hunderttausend Infos, Bilder und Reproduktionen, von denen die Nicht-Jedi auf dieser Welt niemals verstehen, warum das irgendwen interessiert. :-O Bearbeitet 25. Dezember 2007 von Beleg Langbogen Zitieren
kamaaina Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 mein lieblings-geschenk dieses jahr ist ein elend laut schnarchender Elch den hat mir meine Mama geschenkt, damit ich meinen Freund nicht so vermisse, wenn ich im Einsatz bin :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Also irgendwie am coolsten...ein Hundehinternhaken von meiner Tante Werd mir davon wohl noch mehr zulgen müssen, damit der nicht so allein ist *g* *auf den blauen deut* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich habe das coolste überhaupt (so neben ander tollen Sachen halt ) (meine sieht allerdings nicht so deformiert aus ;) ) Tigerentenwärmeflascheflauschkuscheldingsi :love: Zitieren
Celebrian Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Das coolste Geschenk war definitiv die Detektivlizenz für ein Krimidinner :D Zitieren
Melkor Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschenkemäßig wars mal wieder super. Es geht doch nichts über kreative Freunde ! Da habe ich doch tatsächlich einen getöpferten Mini-Barad-dûr bekommen und einen getöpferten Teller mit Barad-dûr drauf, komplett mit leuchtend rotem Auge auf der Spitze (eine Leuchtdiode machts möglich). Das Teil sieht einfach nur cool aus und paßt bestimmt gut zu meiner Sauron-Figur . Zitieren
Urubaxi Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Zufrieden bin ich jedes Jahr mit meinen Geschenken. Aber dieses Jahr hat wirklich alles gepasst, jedes Geschenk war etwas das ich wirklich haben wollte ohne das ich Wunschlisten angefertigt hätte. Ich kann auch gar nicht sagen welches Geschenk ich am tollsten fand. Unter anderem habe ich so eine Badewannen-Buch-Kerze-Sektglas-Ablage und ein Badewannenkissen bekommen die ich Gestern schon eingeweiht habe, sehr praktisch und gemütlich :-O Zitieren
Arthemie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kommt von meinem Freund : Es sind noch 30 Wochen bis wir ein Jahr zusammen sind und für jede dieser Wochen gabs einen Gutschein! Macht also 30 Gutscheine in Herzform aus roter Pappe Un dann habe ich von ihm auch noch eine sehr schöne Kette bekommen... Ich habe mich auch sehr über das Elbisch-Wörterbuch nach Tolkien gefreut, dass ich von meiner Freundin bekommen hab! Selbst habe ich auch etwas Schönes verschenkt *stolzseiaufidee* für meine Freundinnen: Einen Besuch im Universum in Bremen mit der Besichtigung der Chocolaterie (oder wie das nochmal hieß) Richtig was für Schokoladenliebhaber lg Arthemie Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Arthemie Zitieren
Eleniel Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Mein coolstes Geschenk, war der lang gewünschte Flachbikldschirm. Absolut genial. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.