Saruman Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, zum Wochenende soll's doch warm werden. Gibt's hier eigentlich nen Biergarten? Wobei es mir dann mehr über das leckere Essen in selbigem gehen würde.
Vasall Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Oh ja mach sie kickbox ! ich steh auf frauen kämpfe die sind so schön gnadenlos ! naja nach 10 jahren forum wird es wohl kein forumstreffen mehr geben also hoch die tassen tragen wirs zu grabe !
Elentári Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Du erkennst nur nicht die kreative, inspirierende, ehrliche tiefere Ebene mit der seine Beiträge das Forum bereichern! Richtig. Erkenn ich nicht. Wo ist diese Ebene genau? naja nach 10 jahren forum wird es wohl kein forumstreffen mehr geben also hoch die tassen tragen wirs zu grabe ! Woooot?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 naja nach 10 jahren forum wird es wohl kein forumstreffen mehr geben also hoch die tassen tragen wirs zu grabe ! Woooot? Jo fehlen leider noch ein paar Zusagen, sonst wird das dieses Jahr nicht. Müsst ihr dann halt nach Wien kommen
raukothaur Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ick würd' ja gern, wobei ich diesem Vasall eher nicht begegnen will...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ach, der beißt nur ab und zu! :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ick würd' ja gern, wobei ich diesem Vasall eher nicht begegnen will... Ey beleidigst du mein Freund ey? (Irgendwie kommt mir vor ich sag das öfter in letzter Zeit! *gg*) Nicht raunzen sondern anmelden!
Elentári Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Nicht raunzen sondern anmelden! Längst passiert, du kickboxendes Wüteviech
Thuringwethil Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Dich habe ich gar nicht gemeint mein süßes Kuschel-Ei, sondern den *bin mal gespannt ob er live auch immer seinen Senf dazugibt* Also seregthaur: anmelden! 1
Elentári Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ja klar! Wies dir einfach egal ist, ob ich komme... *zitterndes Kinn bekomm*
raukothaur Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) sondern den *bin mal gespannt ob er live auch immer seinen Senf dazugibt* Kann ja schonmal ein bisschen verraten: generell diskutiere ich lieber schriftlich, bin aber auch mündlich dazu in der Lage. Foren halte ich am geeignetsten zum Diskutieren (weshalb ich schon drei unsicher mache ). Ich verspreche, alles in meiner Macht stehende zu tun, zu einem Forentreffen zumindest einmal zu kommen (wenn auch eher nicht dieses Jahr) - aber nur wenn hier das Edda-GTL funktioniert. Achja, und ich mag User nicht, die sich mit dem Namen Thuringwethil ehren, aber nicht bei den relevanten Diskussionen teilnehmen. Bearbeitet 13. Juni 2013 von seregthaur
Vasall Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Aber es wird keines mehr geben die erfahrung lehrt wenn man damit aufhört isses aus für immer. Aber ich kann mein Urlaub ja noch umplanen Also heult nicht rum sondern macht mehr werbung !
Vasall Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Doppelpost spam !!! jeyyyy mir is heiss verklagt mich doch !
Rhaegar Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Heyyy ich mag die stimmung hier! Hallo ich bin zum erstenmal hier...die nächste Runde geht auf mich *glas anheb* Worum streitet ihr den, Thuni und Seregthaur?
raukothaur Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) *Glas empfangen* Danke für die Runde. *mein Bieri in einem Zug trinken* Darum, dass ihr Username nicht angebracht ist. Bearbeitet 19. Juni 2013 von seregthaur
Rhaegar Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Achsoooo na dann *mit seregthaur anstoß* I hob ghört hier wird jemond schwob? *bier nachfüll*
Vasall Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 das kommt nur weil du keine ahung hast wiso sie den namen hat ...
Tomtom Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 I hob ghört hier wird jemond schwob? Hmja, das hab ich flapsig gesagt, weil ich nach Stuttgart ziehe
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Achja, und ich mag User nicht, die sich mit dem Namen Thuringwethil ehren, aber nicht bei den relevanten Diskussionen teilnehmen. Du gehst also davon aus, dass Leute die sich in einem Forum zu einem bestimmten Themenkreis (sagen wir mal Tolkien) anmelden, sich auch in diesen Themen auskennen oder sich dafür interessieren? Wie absurd....
Rhaegar Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 I hob ghört hier wird jemond schwob? Hmja, das hab ich flapsig gesagt, weil ich nach Stuttgart ziehe Cool ich wohne bei Heidelberg Achja, und ich mag User nicht, die sich mit dem Namen Thuringwethil ehren, aber nicht bei den relevanten Diskussionen teilnehmen. Du gehst also davon aus, dass Leute die sich in einem Forum zu einem bestimmten Themenkreis (sagen wir mal Tolkien) anmelden, sich auch in diesen Themen auskennen oder sich dafür interessieren? Wie absurd.... Ich bin ganz deiner Meinung....aber ich glaub ich halt mich erstmal raus xD (schaff ich zwar eh nicht, aber was solls^^)
Frodo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Achja, und ich mag User nicht, die sich mit dem Namen Thuringwethil ehren, aber nicht bei den relevanten Diskussionen teilnehmen. Du gehst also davon aus, dass Leute die sich in einem Forum zu einem bestimmten Themenkreis (sagen wir mal Tolkien) anmelden, sich auch in diesen Themen auskennen oder sich dafür interessieren? Wie absurd....
raukothaur Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Du gehst also davon aus, dass Leute die sich in einem Forum zu einem bestimmten Themenkreis (sagen wir mal Tolkien) anmelden, sich auch in diesen Themen auskennen oder sich dafür interessieren? Wie absurd.... :heul: Bearbeitet 20. Juni 2013 von seregthaur
Rhaegar Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Kommt, Mädchen, wir wollen doch nicht streiten, oder? Seregthaur hör auf zu weinen und Thuringwethil leg den knüppel weg...bitte. Jetzt wollen wir mal nen bisschen Party hier drin *mit breiten grinsen quer durch raum flitz und dudelsack spiel anfang* Ich will noch nen bieeeeeeeer! Wohoo :D
raukothaur Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Kommt, Mädchen wir wollen doch nicht streiten Will aber!
Rhaegar Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Tschuldige, ich mein natürlich kommt Frauen! Aber Seregthaur. ...ich mach dir nen angebot: ich geb euch beiden noch *hicks* einen aus und dann seid ihr wieder nett okay? Biiiiiiiiiitteeee *unterlippe vorschieb* Aber nur, wenn du mich danach nicht mit der Flasche beschmeißt! *durch raum wusel und drei bier hol*Tschuldige, ich mein natürlich kommt Frauen! Aber Seregthaur. ...ich mach dir nen angebot: ich geb euch beiden noch *hicks* einen aus und dann seid ihr wieder nett okay? Biiiiiiiiiitteeee *unterlippe vorschieb* Aber nur, wenn du mich danach nicht mit der Flasche beschmeißt! *durch raum wusel und drei bier hol*
Empfohlene Beiträge