Rhaegar Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Okay xD @seregthaur: Schon der zweite? Wieviel Schulabschlüsse willste denn? :P 1
raukothaur Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Alle, die es gibt! Und wir spammen, spammen und spammen...
Rhaegar Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wieso bistn du eigentlich der Meinung das wir spammen?^^
Rhaegar Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Weiß ich nicht aber du schreibst dauernd "spammen" ??
Acheros Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wird eigentlich offiziell der "Spamerorden" verliehen wenn mehr als 50% der Posts eines Users im Gasthaus stehen?
Rhaegar Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Jaja schon gut, man wird ja wohl noch fragen dürfen....
Tomtom Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wird eigentlich offiziell der "Spamerorden" verliehen wenn mehr als 50% der Posts eines Users im Gasthaus stehen? Nein. Der Orden wäre dann nämlich ruckzuck kein physikalischer Orden, sondern ein Orden im Sinne einer Gesellschaft, dessen viele, viele Mitglieder teil wären lieber so tun als wär nix Jaja schon gut, man wird ja wohl noch fragen dürfen.... Darf man, darf man. Nicht einschüchtern lassen! Und seregthaur, erklär doch echt mal, wie du auf so vielen Abibällen tanzen gehen kannst. Erschließt sich für einen Nicht-Eingeweihten eher nicht so Außerdem, und das sagte ich schonmal: Pics or it didn't happen!
Rhaegar Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wird eigentlich offiziell der "Spamerorden" verliehen wenn mehr als 50% der Posts eines Users im Gasthaus stehen? Nein. Der Orden wäre dann nämlich ruckzuck kein physikalischer Orden, sondern ein Orden im Sinne einer Gesellschaft, dessen viele, viele Mitglieder teil wären lieber so tun als wär nix Jaja schon gut, man wird ja wohl noch fragen dürfen.... Darf man, darf man. Nicht einschüchtern lassen! Und seregthaur, erklär doch echt mal, wie du auf so vielen Abibällen tanzen gehen kannst. Erschließt sich für einen Nicht-Eingeweihten eher nicht so Außerdem, und das sagte ich schonmal: Pics or it didn't happen Ja, seregthaur, des wüsste ich auch gerne mal
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Juhu, gerade meinen Freund dazu gebracht alles stehen und liegen zu lassen, nur um für mich was zu suchen. Da fühlt man sich doch fast wie ne Prinzessin. (Mal abgesehen von der Tatsache, dass er das eh nur gemacht hat weil er wissen wollte wo das verdammte Ding steckt ) 1
Bregalad Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, wenn mans umdreht heißts immer noch Reittier nur mit einer grauenhaften Rechtschreibung xD Ich frag jwtzt mal nicht, wer oder was dieses Reittier ist xD Soll ich das mal als indirekte Frage werten? Nein, lieber nicht, ist schon zu lange her... "orden der geheimen Spammer"... klingt garnicht schlecht
Rhaegar Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ne solltest du eigentlich nicjt xD aber jetzt hast du mich neugiwrig gemacht xD
Vasall Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 es gibt keine geheimen spammer ! es gibt nur spammer !
raukothaur Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hier, Tinuthir. Viel Spaß beim Suchen. :L
Thuringwethil Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Unter Fotos von F. ist F. markiert....gilt das als gefunden? Oder suchen wir F. gar nicht?
Tomtom Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nicht gefunden, aber immerhin beweist das, dass es einen Abiball gab
Vasall Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 aber es gibt so viele abibälle das kann ja von irgendwoher kommen ! das beweist eigendlich garnichts.
Empfohlene Beiträge