Tomtom Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wie hupt man denn rechts? Abgesehen davon, dass das verboten ist...
raukothaur Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wie man rechts hupt, weiß ich auch nicht. Es ist auch verboten, einen Stau mit 120 auf der Mittelspur zu provozieren...
Elentári Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 @Mäh: Wasn das Problem an der Mittelspur? Einfach links vorbei? Oder is die Mittelspur in Österreich was anderes? ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn du so 800 Kilometer fährst und dabei lauter vorbildliche Autofahrer triffst, die die mittlere Spur für sich pachten (obwohl rechts natürlich meilenweit keiner fährt) und ich dann andauernd Slalom fahren muss, nervt mich das einfach irgendwann... ist ja auch zuviel verlangt rechts zu fahren... :ugly:
raukothaur Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Rechtsfahren impliziert, rechts zu sein.
Octopi Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Dann wäre also jeder Mercedes-, Audi- und BMW-Fahrer links ? Bearbeitet 4. Januar 2014 von Octopi
Vasall Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 ihr habt probleme kauft auch so ein auto wie ich da kommt man nicht viel auf die idee links fahren zu wollen *G*
raukothaur Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ihr habt probleme Geht. "Autofahrer", die den mittleren Streifen mit gefühlten 30 km/h blockieren, obwohl rechts alles meilenweit frei ist, nerven einfach.
Urubaxi Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn euch die Mittelspur solche Probleme bereitet ... bleibt halt links
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Manchmal mag ich meine Mitarbeiter wirklich. Ruft mich gerade der Kollege an, ich soll kurz vorbeischauen und ihm was helfen (sitzt ja nur so 10 Meter weiter weg), denk ich mir halt es handelt sich mal wieder um eines seiner ach so wichtigen PC Problem und geh rüber. PC Probleme? Am Arsch! Er kommt mit seinem Sudoku nicht weiter
Tomtom Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wer ein Sudoku nicht gelöst bekommt, hat auch keine Hilfe verdient
Ancalagon Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Mäh, mindestens eine deiner beruflichen Tätigkeiten kann schon von einem Smartphone ausgeführt werden. Seit 2011.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hey Mäh, mindestens eine deiner beruflichen Tätigkeiten kann schon von einem Smartphone ausgeführt werden. Seit 2011. Tja, würde ich nicht andauernd im Internet surfen, könnte mein Job tatsächlich von ner Maschine erledigt werden
Ancalagon Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Jetzt mach dich nicht selbst schlecht. Ich mein immerhin hängst du ja auch noch dauernd im Chat herum - den Turing Test besteht noch keine Maschine überzeugend.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Und wieder einmal wäre bewiesen, dass es sich nicht lohnt im Stress bisschen mehr aufs Gas zu steigen. Vor allem dann nicht, wenn man dabei fast ne Zivilstreife aus dem Kreisverkehr wirft. Zeitersparnis = Null. Die guten Herren wollten das ganze Programm durchziehen...
Torshavn Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Mich würde ja interessieren, wie Du sie davon abhalten konntest, das volle Programm durchzuziehen
Urubaxi Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Warst du dabei zufällig in der nähe von Aachen? Ich musste heute an einem Kreisverkehr warten weil im Kreisverkehr selbst ein Unfall passiert ist und die schlecht gelaunten Polizisten immer nur phasenweise ein paar Autos durchgewunken und um den Unfall rum gelotst haben. Eine Autofahrerin war wohl etwas überfordert damit und ist dann falschrum in den Kreisverkehr ... der schlecht gelaunte Polizist noch schlechter gelaunt und schreiend hinter dem Auto her rennend war schon ein ziemlich witziger Anblick. Der Polizist der vor meiner Kreisverkehreinfahrt stand musste sich auch sichtlich das Lachen verkneifen. Das war den um 20 Minuten verlängerten Heimweg wert.
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mit 20 Minuten kann man ja auch noch irgendwie umgehen Ich habe Hörbücher im Auto, da stören mich kurze Verzögerungen nicht so sehr. Aber wenn ich dann mal statt 30 Minuten 90 Minuten nach Hause brauche, fange ich auch an, mich zu ärgern
wm Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Jetzt mach dich nicht selbst schlecht. Ich mein immerhin hängst du ja auch noch dauernd im Chat herum - den Turing Test besteht noch keine Maschine überzeugend. so genau weiss man das ja nie (Cleverbot Ole!) den Turing Test bestehen auch gewisse Menschen nicht überzeugend. Insofern... PS unser IRC Gollum wurde auch schon für ein Mitglied gehalten
Ancalagon Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 PS unser IRC Gollum wurde auch schon für ein Mitglied gehalten Naja ich werd vielleicht auch für klug oder sympathisch gehalten bevor ich den Mund aufmach, das heißt jetzt aber noch nix 1
Tomtom Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Dich guckt jemand an und denkt, du bist klug und sympathisch?
Ancalagon Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja, passiert mir dauernd. Dir nicht?
Empfohlene Beiträge