Torshavn Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Ich freue mich für Dich, Vasall Wo geht's denn hin?
beadoleoma Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Meh! Wollte an den Baggersee fahren. Unterwegs ist der Auspuff abgefallen. Jetzt ist vermutlich doch mal ein neues Auto fällig.
Tomtom Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Auspuff? Alter, auf diesem Forum liegt ein Fluch...
Vasall Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Also der plan is eine Woche gammeln und dann mal gucken is dir auch was abgefallen tinu
Tomtom Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Ne, aber Anca und mindestens noch eine weitere Person
beadoleoma Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Auspuff? Alter, auf diesem Forum liegt ein Fluch... Ja super! Hättet ihr mir das mal vor 12 Jahren gesagt! Dann wäre ich bestimmt nicht Mitglied geworden und mein Auto würde nicht klingen wie ein Panzer. Naja - werde in den nächsten Tagen die umliegenden Dealer abklappern. Bis August brauche ich was was mich in den Urlaub fährt! Bearbeitet 8. Juni 2014 von beadoleoma
Vasall Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Trinkt kein aklohol is voll schlecht für den gleich gewichtssinn
Ancalagon Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 is dir auch was abgefallen tinu Ne, aber Anca und mindestens noch eine weitere Person Also mir is erstmal garnix abgefallen, das möcht ich schon festhalten. Und meinem Auto übrigens auch nicht (außer der Motorraum-Bodenverkleidung, aber die zählt ned als funktionales Teil) Aber du hast recht, ich hab ausm Forum auch schon mindestens zwei Varianten von "Auto verliert Auspuff" gehört .. glaub eins davon war auch aus Wien, weiß aber nimmer wer.
Thuringwethil Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 *sich mal meldet* Auf dem Weg nach Wien auf der Autobahn Auspuff verloren, ich glaube die anderen Vorfälle waren mit einem Kuplungsseil.
beadoleoma Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hmm - entweder ein Fluch, oder die Leute hier tendieren ein wenig zu älteren Autos.
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hm. Dann liegt der Fluch doch eher auf der Strecke Wien-München. Bea, wo ist dir denn deine Verpuffung passiert?
beadoleoma Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn es an der Strecker Berlin-München liegt, dann war es bei mir eher der Fluch des Uuuuuuralten Autos. Buuuuhuuuuu! @wm: meines Wissens haben Mazdas aber auch Auspuffe (Auspüffs?), oder?
raukothaur Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn Männer grillen: Fleisch & Wurst mit Beilage Fleisch.
Ancalagon Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 *sich mal meldet* Auf dem Weg nach Wien auf der Autobahn Auspuff verloren, ich glaube die anderen Vorfälle waren mit einem Kuplungsseil. Hm. Dann liegt der Fluch doch eher auf der Strecke Wien-München. Ah ja, Kupplungsseil wars, stimmt natürlich. Ich glaub den Fluch von Wien-München gibts weil das lange Zeit so eine von den meist-befahrenen Forumsrouten war, ne? Statistisch gesehen muss da einfach am meisten schieflaufen Und jetzt wo du es erwähnst fällt mir ein dass ich auf der Strecke doch schon mal bisschen was vom Auto verloren hab ... das hatte ich irgendwie verdrängt
wm Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 ich dachte wir Mazda-Fans halten zusammen? laut ADAC Pannenbericht 2013 bleiben Mazdas vor allem wegen der Batterie liegen. Also hamse keine Luschenauspuffies
beadoleoma Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Au ja - ich hätte natürlich viiiiiel lieber mit platter Batterie auf dem Supermarktparkplatz auf den Pannendienst gewartet.
Perianwen Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Puh, da sind wir ja nochmal knapp am Weltuntergang vorbeigekommen.
Acheros Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Bei Auspuffschaden kann ich auch mitreden. Bei mir ists aber ganz vorne kaputt. Der flexible Teil. Hält auch noch, ist nur lauter. Da es aber von vorne kommt kann mans noch auf nen lauten Motor schieben bis ich mal Zeit dafür hab auf mein Auto zu verzichten.
raukothaur Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Puh, da sind wir ja nochmal knapp am Weltuntergang vorbeigekommen. Die Götter und Aufgestiegenen hatten mal wieder Differenzen.
Vasall Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 hmm tja naja ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit autos aber ich lasse die ja auch jährlich für mehrere hundert euro durchchecken,,,
Urubaxi Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 An meinem uralten Töff war nie was dran ... dann hab ich zum ersten mal einen Neuwagen und musste schon zwei mal in die Werkstatt. Zwar jedesmal nur Kleinigkeiten aber es ärgert mich doch. Ich weiß nicht worüber ich beleidigter sein soll. Das ein Türsteher mich nach meinem Ausweis gefragt hat oder der schockierte Gesichtsausdruck als er mein Geburtsdatum gelesen hat ... pah
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Gerade habe ich mich total erschrocken. Laufe ich Gedanken versunken durch die Gegend. Schau ich auf und seh so ne verrückte alte Nudel. Wild mit den Händen gestikulierend und Selbstgespräche führenden kommt sie direkt auf mich zu. Bläh, nicht schon wieder so eine.... Als sie auf meiner Höhe war habe ich festgestellt, dass es eigentlich nur ne coole Oma ist, die gerade mit ihrem supermodernen Handy am telefonieren ist. So kann man sich irren.
Empfohlene Beiträge