Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Flammkuchen bei Galabriel Klingt schon sehr lecker die Karte, leider bisschen weit weg
Arothiriel Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Na, falls du mal in Richtung Berlin kommst, kannst du ja im Hotel Aragon mal vorbeischauen. Der Hotelflur und auch der Eingang sind mit Wandzeichnungen der Filmcharaktere geschmückt. Ich habe im Eingangsbereich Zeichnungen von Gimli, Aragorn und Legolas gesehen, im Flur sind u.a. Zeichnungen von Elrond, Arwen, Galadriel, Celeborn, den 9 Menschenkönigen (Nazgul), Éomer, Éowyn, König Theoden, Saruman, Gandalf, Gloin und Thorin zu sehen. Kann sein, dass ich jetzt jemanden vergessen habe. Dazwischen hat man Schriftrollen mit Tengwar-Texten gezeichnet. Ich konnte sie leider nicht lesen und weiß auch nicht, ob alles korrekt war. Aber es sah supertoll aus. Ich nehme stark an, dass die Abweichungen von Tolkiens Originalnamen mit dem Copyright zu tun haben, bin aber nicht sicher. Liebe Grüße Arothiriel
beadoleoma Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Ich nehme stark an, dass die Abweichungen von Tolkiens Originalnamen mit dem Copyright zu tun haben, bin aber nicht sicher. ... und ich dachte schon Galabriel wäre Galadriels deutlich gesprächigere Schwester. ;)
Arothiriel Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, die ich bisher gar nicht in betracht gezogen habe.
Tomtom Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 ... und ich dachte schon Galabriel wäre Galadriels deutlich gesprächigere Schwester. ;) :-O
Thuringwethil Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Rofl, man ich wünschte ich könnte Beiträge noch bewerten! Galabriel!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Sommer, Sonne, Sonnenschein: fehlt nur noch ein Eis!
raukothaur Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ja! Endlich ist auch im Land der Weltmeister der Hochsommer angekommen.
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Wir hatten doch neulich schonmal Hochsommer?
Vasall Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 ich kann mich mit dem linken pferdi voll identifizieren genau so seh ich bei dem kack wetter auch aus ,,, nur mit mehr schweis.
Thuringwethil Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Das linke Pferd sieht tot aus, soll ich mal vorbeikommen und Puls fühlen?
wm Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 neee mein Pony liegt auch immer so im Hitzekoma - ausser es schafft es bis in den Kühlschrank ins Eisfach... dann steht es Pfeilgerade da glaub das ist normal
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Abkühlung ist was für Weicheier. Richtige "Kerle" legen sich auch bei 34 Grad in die pralle Sonne *mag auch Pool fürs Pferd haben*
Vasall Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Helvetia ? was is das ? ne hab grade kein bock zu googlen ,,, bestimmt was zu essen ,,,
harfner Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Nein nein... Helvetien ist die Gegend, wo alles sauber und folkloristisch ist!
harfner Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hoppla! Wie nationalistisch! Wir Deutschen dürfen das alles nicht... wir haben da so'n Krieg verloren mit Erb- und Kollektivschuld als Folge, und die falschen Politiker haben wir auch... Genießt daß Ihr das dürft, Merry! Ehrlich!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Warum sollte man das als Deutscher nicht dürfen? Tze... Ui da fehlt ja noch das Foierwerk!
harfner Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Man darf das als Deutscher deshalb nicht, weil man dann ja direkt wieder als "Rechter" oder "Nazi" verschrien wäre, "fremdenfeindlich" und "ewig gestrig". So läuft das hier bei uns in der BRD, der BananenRepublikDoofland.
raukothaur Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ja und? Dann lässt man sich eben "verschreien". Lasse mir das doch nicht von irgendwelchen Vollpfosten verbieten.
Empfohlene Beiträge