Acheros Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Grade nach langer Zeit mal wieder die Trilogie am Stück geschaut. Hat sich wieder gelohnt auch wenn es von Mal zu Mal schwieriger wird bei der Sache zu bleiben weil man ja alles schon sehr gut kennt. Am Ende bleibt nur einer Frage: Wo ist der Urlaubstag hin?
Torshavn Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Am Ende bleibt nur einer Frage: Wo ist der Urlaubstag hin? Na ja, ich würde sagen: der Urlaubstag war gut angelegt . Die Stunden in Mittelerde haben doch einen hohen Erholungswert . Ich genieße den Aufenthalt auch ab und an.
LijoF Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo zusammen, kann ich hier erfahren in welchem Threat ich am besten Zitat-Vergleiche zwischen den Filmen und den Büchern der LotR-Geschichte besprechen kann?
wm Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo zusammen, kann ich hier erfahren in welchem Threat ich am besten Zitat-Vergleiche zwischen den Filmen und den Büchern der LotR-Geschichte besprechen kann? öh auch - obwohl das Forum hier vermutlich allem dient nur nicht konkreten Aussagen Ich denke Vergleiche zwischen Film und Buch gehören mehr in den Filmbereich: http://www.tolkienforum.de/forum/3-herr-der-ringe-verfilmung/ Es gibt einen Thread zu lieblingszitaten: '?do=embed' frameborder='0' data-embedContent>> Mir war das auch irgendwo schon Vergleiche da waren - habs aber nicht gefunden. War eventuell was beim Übersetzen Im Zweifel einfach nen neuen Thread starten. Falls sich was findet legt ein Mod die dann zusammen.
harfner Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Und außerdem gibt es ja ein "Film-Zitate-Quiz"! Ruhig mal reinschauen!
beadoleoma Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass Zitate wie "er kann" nur bedingt zum Vergleich zwischen Buch und Film taugen.
harfner Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich sehe, daß ich erneut betonen muß, daß das Filmzitate-Quiz NICHTS mit den Büchern zu tun hat. Deswegen heißt es ja auch FILMzitate-Quiz! Und außerdem: HAPPY HALLOWEEN!!!
Elentári Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Och nööö. Schon wieder Winterreifen und mit Heizen muss man auch anfangen. Buh!
Vasall Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 wir haben die heizung nicht an bisher ,,,, und winterreifen machen nu auch kein unterschied. Bisi frost is doch auch nicht so schlimm...
wm Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Och nööö. Schon wieder Winterreifen und mit Heizen muss man auch anfangen. Buh! wie iss schon so weit? zum Glück hab ich nix zu tun. hab bei dem Sommer gleich die Winterreifen drauf gelassen. Und heizen tu ich seit August
Herendir Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Mal eine Frage - bin ich jetzt eigentlich mein gesamtes Forenleben damit "gestraft", so einen unansehnlichen Mitgliedertitel zu tragen (nur weil ich meinen Namen ändern lassen habe)?
wm Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 benutzerspezifische Titel sind eine ehre! So mancher arbeitet schon seit Jahren daran! also dein ganzes Leben vermutlich nicht. Aber die Willkür kann schon lange anhalten. Es müsst halt mal wer nen Vorschlag machen für was neues. Man selbst kann da nicht viel zu beisteuern
Thuringwethil Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Andere sind vor wm auf die Knie gefallen und haben um einen Usertitel gebettelt, gefleht, versucht ihn zu bestechen!
Vasall Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 ach der boss macht doch eh was er willl da hilt kein betteln ,,, vielleicht bestechen aber wer weiss das schon...
Herendir Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Nun, jetzt kann ich mich wenigstens ein wenig "besonders" fühlen, zumindest, was dieses Forum betrifft.
Marcus Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Na dann gratuliere ich dir doch, Doppelnamer. Lol
beadoleoma Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 ich finde ich war jetzt lange genug ein Papagei.
Herendir Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Na dann gratuliere ich dir doch, Doppelnamer. Lol Klingt in gewisser Weise nicht wirklich ernst, aber danke.^^ Bearbeitet 12. November 2014 von Herendir
Berenfox Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Da muss man sich wohl einfach gezwungenermaßen drüber freuen. Es mag manchmal lustig sein, besonders wenn sich jemand über seinen Usertitel ärgert. Aber was das letztlich soll weiß ich auch nicht wirklich. Woher ich meinen Usertitel habe und warum ich da jetzt seit Monaten mit rumlaufen muss, kann wohl sicher nicht einmal mehr derjenige beantworten, der ihn mir gegeben hat... :P
Herendir Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ja, da hast du wohl Recht, Berenfox. Ich dachte ja zuerst, der Usertitel wäre automatisch generiert und es sei für alle so festgelegt, nach einer Namensänderung den Titel "Doppelnamer" zu tragen.... Aber Berenfox, für dich gibt es meiner Meinung nach eigentlich einen perfekten Titel und zwar "Gedichtesammler" oder gar "Tolkien's Gedichtesammler". Betreffend deinem Gedichtethread.
raukothaur Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Diese Titel wären ja langweilig.
Empfohlene Beiträge