Vasall Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 wenn sonst nix nervt in der neuen wohnung
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich hoffe du hast bald mal wieder Handwerker im Haus. Dann schaust du wenigstens vorbei ;-)
Vasall Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 haha ich hab immer nen handwerker im haus darum bin ich auch immer da ,,, haha *flachwitz*
Herendir Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Eine klitzekleine Frage: Darf man hier "Werbung" für seine Let's Plays machen? Eigentlich mag ich es selber überhaupt nicht, Werbung zu machen, aber ich will ja den Leuten auch die Chance geben, auf meinen Kanal zu kommen. Wenn nicht... Dann nicht.
raukothaur Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 aber ich will ja den Leuten auch die Chance geben, auf meinen Kanal zu kommen. Wenn die "Let's Plays" gut sind, werden die Leute Deine "Let's Plays" schon finden.
Herendir Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Nein, denn Let's Player gibt es wie Sand am Meer, da hat man wenig Chancen, entdeckt zu werden (selbst wenn man gut ist). Aber ich deute dies als "Nein" und damit hat sich die Sache.
Octopi Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Es gibt bereits einen thread, in dem jemand sein LP zu "Mordors Schatten" vorstellt. Wenn einer darf, dann dürfen alle, denke ich ;)
wm Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja ja und jein das Forum ist finanziert sich quasi als Hobby. Daher sehe ich es nicht gerne wenn hier Werbung mit Gewerblichem Hintergrund gemacht wird. Weil dann auch aus diesem Forum ein Forum wird dem man Gewerbliche Absichten unterstellen könnte. Um dem etwas vorzubeugen ist die Grenze da relativ streng (z.B. mit den eBay Links - die einfach schwer zu kontrollieren sind). Ich gehe jetzt nicht davon aus das jemand mit einem Lets Play Channel irgendwo Millionär wird. Wenns für paar BluRays im Jahr reicht ist das sicher ok. Wer seinen Urlaub so finanziert macht hier bitte keine Werbung. Oder nimmt sie wieder weg. Wer bei +/-0 startet darf natürlich
Torshavn Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Naja ja und jein Ich gehe jetzt nicht davon aus das jemand mit einem Lets Play Channel irgendwo Millionär wird. Wenns für paar BluRays im Jahr reicht ist das sicher ok. Wer seinen Urlaub so finanziert macht hier bitte keine Werbung. Oder nimmt sie wieder weg. Wer bei +/-0 startet darf natürlich Damit kann man Geld verdienen? Ich dachte die Let's Player machen das Just for Fun. Mir macht es Spaß diese Mittelerde Let's Play zu schauen, da ich selbst nicht spiele. Ist ein bißchen wie Fernsehserie schauen.
Thuringwethil Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Es gibt ja auch Leute die mit ihren Instagram Fotos Geld machen oder mit ihren Twittern oder You Tube Channels, ich weiß aber auch nicht genau wie.
raukothaur Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Damit kann man eine Menge Geld machen. Die großen Let's Player (wie Gronkh und Sarazar) könnten Multimillionäre sein.
Herendir Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Okay, das hätte ich dazu sagen müssen. Ich mache Let's Plays ausschließlich "just for fun". Um mit Let's Plays wirklich Geld zu verdienen, muss man regelmäßig welche aufnehmen und dazu hätte ich weder Zeit noch Lust. Wäre nur zusätzlicher Druck, den ich mir neben dem Abitur natürlich absolut nicht leisten kann. Damit kann man eine Menge Geld machen. Die großen Let's Player (wie Gronkh und Sarazar) könnten Multimillionäre sein. Sorry, aber das ist falsch. Vor allem der zweite Satz. Als Let's Player und allgemein als YouTuber kann man, wenn man erfolgreich ist, höchstens sein Lebensunterhalt verdienen. Aber nicht mehr. Es ist zwar öffentlich nicht bekannt, wie viel man genau verdient und das variiert auch ziemlich stark. Fakt ist aber, dass schon mehrere betont haben, dass man damit nicht so viel verdient, wie manche zu glauben scheinen. Manche müssen nebenbei auch noch jobben gehen, weil das Geld eben nicht ausreicht. Ich habe zum Beispiel einmal gelesen, dass man pro 1000 Klicks 0,60 Cent bis 1,30 Euro verdienen kann. Mit den Werten kann man sich ja selbst ein Bild machen. Bearbeitet 5. Dezember 2014 von Herendir
wm Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 na es wird sein wie immer, die ersten guten machen den Hype. Ist vermutlich wie beim Poker: viele spielen mit und einer nimmt alles mit nach Hause aber wenn man jetzt denen hier glauben darf: http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,997650 gibts schon leute die oben rausschiessen. Das wäre verboten. Also hier zu bewerben, berühmt werden darf jeder
Rhaegar Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Also wenn wir jetzt das absolute Extrembeispiel PewDiePie nehmen (zur Erläuterung: Das ist der allgemein anerkannte "König der Youtuber) so meine ich gelesen zu haben das der gute Herr mittlerweile Millionär ist. Und die Deutschen Größen a la Gronkh sollen auch extrem hohe Gagen haben. Also da hast du Unrecht Herendir
Herendir Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Letztendlich sind es sowieso nur Vermutungen. Ich glaube nicht, dass Gronkh Millionär ist. Er mag viel verdienen, aber er muss auch viel Geld ausgeben. Er hat schließlich ein eigenes Unternehmen, bezahlt für Werbung und viele kleine Sachen kommen auch noch dazu...
Ancalagon Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) [...] aber wenn man jetzt denen hier glauben darf: http://www.heute.at/news/multimedia/art23657,997650 [...] Nein. Nope. Darf man nicht. Die Heute zu zitieren hat eindeutig negative Auswirkungen auf die Seriösität eines Beitrages, unabhängig davon wie gut der sonst auch sein möge. Quasi das inverse Resultat, das man beim zitieren einer glaubhaften Quelle bekäme Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Ancalagon
wm Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 dann fragt dich welt warum das bei google der erste Link war bei "lets play topverdiener" die ösis erobern mit unseriösem schon wieder die welt!
Ancalagon Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja ich frag mich warum du das Erstbeste nimmst das dir Google so hinschmeißt. Hinterfragen is in der Schweiz ned so Mode, oder?
wm Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 es ist Google. Google hat recht. Es klickt doch nicht wirklich noch wer auf Suchergebnis Nummer zwei?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Was? Bei Google gibta mehr als ein Sichergebnis? :ugly:
Ancalagon Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Doch doch. Suchergebnis Nummer Zwei ist meistens der Wikipedia Eintrag zu dem Zeug das man gesucht hat (Nummer Eins ist die offizielle Homepage). Aber in dem Fall hast recht, die Ergebnisse 2 bis 5 haben augenscheinlich auch nicht mehr zu bieten ...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 *hat schon mal den Weihnachtsbaum aufgestellt*
Marcus Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Na toll ich dachte meine Baum ist einzigartig. Frustriert wieder abbau
raukothaur Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Wußte noch gar nicht, daß Tauriel von Cate Blanchett gespielt wird. Die Elbin Tauriel (gespielt von Cate Blanchett) gab es bei Tolkien nicht. [FAZ, 9. 12.'14, S. 9] Verk****, pseudoseriöse FAZ! Und irgend so eine vermeintliche Tolkienkennerin hat auch keine Ahnung: In Tolkiens Welt sind Orks gezüchtete Wesen. Melkor, ein Vorgänger von Sauron, züchtete sie, als verunglimpfende Imitation der Elben. Bei den Trollen ist es ähnlich, ihr "Vorbild" sind die Zwerge. [FAZ, 9.12.'14, S. 9] -> 'But Trolls [Fangorn speaking] are only counterfeits, made by the Enemy in the Great Darkness, in mockery of Ents, as Orcs were of Elves.' [The Lord of the Rings, Treebeard, p. 486] Beweist mal wieder die Inkompetenz deutscher Medien. Bearbeitet 9. Dezember 2014 von raukothaur
Herendir Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 https://netivist.org/debate/best-fantasy-world-middle-earth-or-westeros Schön für Mittelerde abstimmen!
Empfohlene Beiträge