beadoleoma Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wie implantieren sie uns Mikrochips, wenn die Mückenarmee nur dich sticht?
Octopi Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich dachte immer, die Regierung hat Kameras und Mikros in Haustiere eingesetzt und späht uns so alle aus...
Eorl Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Die sind in den Energiesparlampen! Was meinst du warum normale verboten wurden?
beadoleoma Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ich setzt einfach mal sicherheitshalber meinen Alufolie-Hut auf. Dann kommt schon niemand an meine Gedanken ran. Bearbeitet 25. Juli 2015 von beadoleoma
Eorl Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Hast du noch einen? Meiner ist bei der letzten UFO-Ankunft beschädigt worden.
Elentári Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 FfffffffffeeeeerieeeeeeeeeeeenWeiß zwar nicht, ob die Zeit reicht, sich von diesem Jahr zu erholen (mein lieber Scholli!), aber es ist n Anfang *sich die nächsten 4 Tage durch Unterlagen wühlen geht, damit das hier nicht noch länger die Ferienstimmung trübt*
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Mir gehen meine Ferien allmählich auf die Nerven. Ich habe seit meiner letzten schulischen Aktivität 18 Wochen frei gehabt. Aber zum Glück beginnt am 03.08 wieder das Leben.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Haha Ferien gehen auf die nerven. Haha. Ich kann meine kaum erwarten
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ja so sechs Wochen sind schon sehr entspannt, aber die Arbeitsroutine fehlt einfach auf Dauer. Das nagt an der Laune.
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 War ich, aber nur 4 Tage die Woche und dann auch nur Abends/Nachts.
Octopi Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hm ja, das ist dann uU tatsächlich nicht ausreichend zur Bekämpfung von Langeweile.
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Mein ich doch. Und anfangs hat man lustige Nebenaktivitäten, aber die fangen dann auch sich zu wiederholen.
wm Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ahhh Ferien...Die Jahreszeit in der man (=== wm) jede Menge Poschtkarten bekommt!
beadoleoma Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ich hatte noch nie lang genug Ferien um mich zu langweilen. Apropos Ferien: noch einmal schlafen!!!!!! Ahhh Ferien...Die Jahreszeit in der man (=== wm) jede Menge Poschtkarten bekommt! Ging mir auch mal so. In letzter Zeit ist der Nachschub etwas mau geworden. Schade eigentlich.
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Schick mir deine Adresse und du bekommst eine wunderschöne Karte aus dem Sauerland.
Octopi Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 lol. Ich müsste erstmal Karten bei mir in der gegend finden
Eorl Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Wo wohnst du? Sibirien? Eigentlich findest du doch in jeder Stadt Postkarten.
beadoleoma Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Schick mir deine Adresse und du bekommst eine wunderschöne Karte aus dem Sauerland. Diese Antwort sichert dir schon mal einen Platz in meinem Herzen. Aber du weißt ja, dass man fremden im Internet nie seine echte Adresse geben soll. Und echt: Postkarten hab ich schon aus Käffern gekriegt/geschickt, die kennt kein Aas. Bearbeitet 31. Juli 2015 von beadoleoma
Octopi Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Klar, ich erinnere mich an Städte mit 12 Einwohnern in denen man Postkarten kaufen konnte. Wir haben Bildbände, Bücher über die Geschichte der Stadt, aber Postkarten hab ich hier noch nie gesehen.
Eorl Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Klar, ich erinnere mich an Städte mit 12 Einwohnern in denen man Postkarten kaufen konnte. Wir haben Bildbände, Bücher über die Geschichte der Stadt, aber Postkarten hab ich hier noch nie gesehen.Ja dann solltest du deinen Ortsvorsteher/Bürgermeister mal drauf ansprechen. oder gestalte selber welche und verkaufe sie an zahlungswillige Touristen. Macht man bestimmt ein Vermögen mit. Schick mir deine Adresse und du bekommst eine wunderschöne Karte aus dem Sauerland. Diese Antwort sichert dir schon mal einen Platz in meinem Herzen. Aber du weißt ja, dass man fremden im Internet nie seine echte Adresse geben soll. Das du mir die nicht gibst, ist mir schon bewusst. Würde ich ja anders rum auch nicht tun. Allerdigns ist mir besagter Platz ja auch viel mehr wert.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Wo ist denn der Balkon mit Meerblick hin? Gestern war er noch da, heute ist er plötzlich weg?
Empfohlene Beiträge