Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Und oft auch gar nicht mehr nachvollziehen wie er dann entstanden ist
Perianwen Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Namensbesitzer können Spitznamen nicht beeinflussen? Seh ich anders. Wenn man einmal gesagt hat, dass man diesen oder jenen Namen nicht möchte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, genau diesen zu bekommen
Celedor Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 ich habe ja nichts dagegen, ich finde ihn schön, nur hat es mich eben verwundert :P
Eorl Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Am 31.1.2016 um 20:55 schrieb Perianwen: Namensbesitzer können Spitznamen nicht beeinflussen? Seh ich anders. Wenn man einmal gesagt hat, dass man diesen oder jenen Namen nicht möchte, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, genau diesen zu bekommen Leider hast du da sogar recht. Jedenfalls wenn man, so wie ich, ein Haufen Deppen zu Freunden hat.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Deppen sind doch die besten Freunde! Frag mal meine - die wissen wovon ich rede
Eorl Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Deppen sind doch die besten Freunde! Das hab ich auch gar nicht bestritten.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 SWITCH! I´m not Justin Bieber Bitch!
Thuringwethil Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich hol dann schonmal den Wishmop, bevor noch jemand ausrutscht wegen der ganzen Sabber bei diesem hocherotischen Mann!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Das freut ihn bestimmt zu hören! Wie würde er selber dazu sagen; I'm so sexy! Mmm! And I love it
Torshavn Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Echte Helden geben dem Neuling ihre Waffen mit auf den Weg. Wunderbar. Das erinnert mich an einen Spieler aus meiner RPG- Runden, der grundsätzlich immer die unerfahrenen Charaktere vorschickte.
Celedor Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wieso denn nicht, dann ernten die erfahrung und werden stärker .... falls sie überleben und falls nicht, wiasen sie es fürs nächste mal^^
Torshavn Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 vor 9 Stunden schrieb Celedor: Wieso denn nicht, dann ernten die erfahrung und werden stärker .... falls sie überleben und falls nicht, wiasen sie es fürs nächste mal^^ Jap, genauso hat er auch immer argumentiert. Wir haben alle nur den Kopf geschüttelt. Er hat auch noch einen hervorragenden Kämpfer gespielt.
Celedor Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ichsleber spiele ja auch nur einen waldläufer im larp und einen gelehrten im pen and paper, also....
Perianwen Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Weil alle am liebsten einen Hobbit spielen würden, es aber nur für einen Waldläufer gereicht hat
Celedor Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 nein, weil torshaven gemeint hat, dass das hervrragende kämofer seien, ich bevorzuge ja auch die waldläufer ^^
Eorl Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 vor 11 Stunden schrieb Celedor: nein, weil torshaven gemeint hat, dass das hervrragende kämofer seien, ich bevorzuge ja auch die waldläufer ^^ Gibs zu! Du bist nicht gut genug für die Haarfußliga!
Celedor Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ist gut, ich gebs zu.... .... und erwähne am Rande, dass ich nicht weiss, was es ist^^
Eorl Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hobbits. Haare auf den Füßen. Eine Spielliga. Klingelt jetzt was?
Celedor Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 nö, nicht so ganz, ich sehe den zusammenhang dazwischen nicht, aber egal ^^
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Da bist du nicht der einzige
wm Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 wo issn der Haushandwerker jetzt schon wieder hin?! Er muss nen neuen Fussboden verlegen hier: (Quelle)
Vasall Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 holla da hatte aber jemand viel zeit.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Viel interessanter als den Boden finde ich die Pferdedecken die da oben rumhängen. Wozu?
Empfohlene Beiträge