Ancalagon Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich sehe du widersetzt dich der Integration indem du die lokale Tradition des "Suderns" gegen Jeden und Alles verweigerst
Vasall Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ich mag das wetter ! und die meisten lokalen traditonen sind ma voll für die tonne !
Bregalad Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Seit zwei Tagen hat sich keiner mehr übers Wetter beschwert. Was ist los, alle im Freibad? Ich opfere mich mal: Kaum hats paar Tage über 0°C und bisschen Sonne blockieren lauter Schönwetter-Radfahrer jede Fahrradspur. Ich will in die Arbeit, keinen Sonntagsausflug machen. Kauft euch alle ein Auto. Ok, ich mach das mal: Son sch*** Wetter, die ganze Zeit viel zu warm für April und nirgens kann man sich vor der sonne verstecken. Wird echt Zeit, dass es mal wieder schneit oder gewittert oder wenigstens regnet... ist doch kein April so... ;)
Anastasia Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Und um einen Fahrgast der Berliner Ubahn zu zitieren: Mir is dat ejal watt für Wetter. Hauptsache Wetter!
Acheros Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Nur gut, dass das Wetter nicht macht was sich die Leute so wünschen. Wir hätten die heftigsten Unwetter wenn der eine Nachbar grade gerne Sonne hätte und der andere Regen. Ich bleib dabei: Wirklich nicht mögen tu ich nur extreme Hitze bei Windstille und Tauwetter.Ich zieh meine Sommerreifen noch net drauf. Dieses Jahr rechne ich mit Allem Übernächstes Wochenende gehts zelten. Mal schauen ob wir uns den Arsch abfrieren oder schwitzen. An optimales Wetter glaubt ja eh keiner mehr ;-)
Perianwen Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich glaube, da liegt das Problem. Optimales Wetter ist für jeden etwas anderes.
raukothaur Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 So, da es derzeit keine Diskussionen zu Tolkien im Forum gibt, muss ich wohl das Unterforum kurzzeitig wechseln. Zum 14ten Male versammelt sich die wechselnde Gruppe der endlosen Party - die längste und verheerendste aller jemals veranstalteten Partys - äh Moment - falsches Buch. Wie muss ich diesen Beitrag verstehen? Also was genau ist das hier für ein Thread? Einfach so zum Plaudern?
Tomtom Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Korrekt. Ins Gasthaus kommt alles, was sonst nirgendwo einen Thread hat
raukothaur Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Sehr feini. Dann kann ich hier die Zeit bis zum Beowulfchen überbrücken. Hier in NRW ist gerade wunderschönes Wetter. Nur kleine Wolkenfetzen tummeln sich im Himmelsgewölbe. Gefällt mir, dass der Frühling übersprungen wird. Achja, ihr seid natürlich herzlichst eingeladen, beim Beowulfchen mitzulesen. Noch passend zum Wetter und zur Stimmung: Die Sonne tönt nach alter Weise In Brudersphären Wettgesang, Und ihre vorgeschriebne Reise Vollendet sie mit Donnergang. Ihr Anblick gibt den Engeln Stärke, Wenn keiner sie ergründen mag; Die unbegreiflich hohen Werke Sind herrlich wie am ersten Tag. [aus Faustchen, Prolog im Himmel] :amen: Bearbeitet 18. April 2013 von seregthaur
Vasall Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 hey wer hat den typen mit dem Werbeschild reingelassen ? Na egal wochenende jeyyy
raukothaur Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Vasall! Hab' gehört, Du möchtest beim Beowulf auch mtmachen!
Vasall Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Beowulf ? is nen vollidiot von dem will man nicht ernsthaft mehr lesen oder drüber reden als man muss. So mal gucken ob mein baumarkt hat was ich brauche ,,, ich fürchte nicht,,, aber nuja...
Saruman Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ach ja! Jetzt weiß ich wieder, wo ich nach der Arbeit gleich noch hin wollte. In den Baumarkt! Jetzt muss mir gleich nur noch einfallen, für was...
Vasall Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Juhu im 4 baumarkt hatten sie es dann ,,, und beim einbau bin ich nur einmal ausgerastet . Alles prima soweit
harfner Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wow! Dies ist ein Flughafenrestaurant in Wellington!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Juhu im 4 baumarkt hatten sie es dann ,,, und beim einbau bin ich nur einmal ausgerastet . Alles prima soweit keine Poolpartys mehr bei euch zu Hause? Schade
raukothaur Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Beowulf ? is nen vollidiot von dem will man nicht ernsthaft mehr lesen oder drüber reden als man muss. Ansage! Das sach ich ihm! Nachtrag: Dies ist ein Flughafenrestaurant in Wellington! Ich mein', das hat der Sir Jackson auch in einem der Hobbit Production Videos gezeigt. Kommt mir nämlich bekannt vor. Bearbeitet 19. April 2013 von seregthaur
Elleth Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Wuhu, seit Samstag offiziell unter die Bogenschützen gegangen. Nehmt euch in Acht. Ach ja, alles wieder beim Alten. Der April macht wieder was er will, so wies schon immer war. Einen Tag Regen und 6 Grad, am anderen Tag 25 Grad und Sonne pur. Bearbeitet 23. April 2013 von Elleth
Vasall Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 lalalalaaaaaaaa wochenende und dann 2 tage arbeiten und dann urlaub !
Acheros Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Bei mir ist das umgekehrt. Wochenende, zwei Tage Urlaub und dann am zweiten Mai wieder arbeiten. Hab dann aber ab Himmelfahrt über ne Woche Arbeitsruhe. Am Wochenende geht's erstmal wieder zu nem MittelalterFestival. Wurde nach der langen winterpause auch mal wieder Zeit.
Vasall Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) och im mai arbeite ich volle 6 tage *G* verteilt auf 2 wochen Bearbeitet 26. April 2013 von Vasall
LinkeFaustMelkors Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Und das Wetter spielt wieder verrückt.
Empfohlene Beiträge