Tomtom Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Lol, Vasalls Titel ist "ängstliche Käferbohne", das is ja herrlich
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Lol, Vasall hat diesen Titel schon seit gefühlten 100 Jahren 1
Thuringwethil Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Weiß eigentlich irgendjemand (außer mir) warum er diesen Titel hat? Warum ist Tinu eigentlich "Adminator"? Klingt als wäre es super darin Sachen zu "ad-den" Und huhu Elleth!
Tomtom Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das klingt so, als hätte ich den Admin bezwungen - was stimmt! Und dass er den Titel schon lang hat, wusste ich echt nicht...
raukothaur Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Und dass er den Titel schon lang hat, wusste ich echt nicht... Bearbeitet 3. September 2013 von seregthaur
Perianwen Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich finde übrigens, dass es erstaunlich wenige Titeländerung gibt. Normalerweise explodieren die nach oder während der Forumtreffen immer.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Nur wenn Caddy dabei ist!
Thuringwethil Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wir sind eben zu langweilig, kannst das FT ja nächstes Jahr ordentlich aufmischen, dann kommen bessere Titel raus!
Perianwen Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich glaube ich bin nicht die richtige Person, um irgendetwas aufzumischen. Tut mir Leid
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich glaube ich bin nicht die richtige Person, um irgendetwas aufzumischen. Tut mir Leid Das hast du auch schon beim RPG behauptet... das nehmen wir dir also nicht ab
Perianwen Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Habe ich den Punkt verpasst, wo mein Hobbit irgendwas im RPG aufmischt? Soweit ich weiß dackelt der nur hinterher Bearbeitet 4. September 2013 von Perianwen
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Vielleicht nicht aufgemischt, aber ich find den Hobbit super! Total angenehm! Aber wir können ja mal eine Sauftour veranstalten!
Tomtom Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auch ohne alles aufmischen zu wollen, darf man immer zum FT kommen
raukothaur Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Zur Unterhaltung des Forums, insbesondere für Mäh: Gerade hat mir unsere 80-jährige Nachbarin (die im Haus gegenüber zu unserem liegt und somit vor dem Ausgang unseres Gartens) eine Schachtel Pralinen geschenkt, weil ich ja so hart schufte. Dabei ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, kurz meinen athletischen Körper zu berühren. Über die Pralinen können sich meine Eltern freuen, mag das nicht so.
Perianwen Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Aber wir können ja mal eine Sauftour veranstalten! Mein Hobbit hat schon gesoffen. Du bist dran
Vasall Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 alter da bluten einem ja die augen ! Verdammt ey,,, 1
Thuringwethil Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Aha Sere verkauft also seinen Körper *notier*. Also am nächsten Forumstreffen gibt es garantiert Pralinen... und ich weiß schon wer die Küche aufräumt *kicher* 1
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Zur Unterhaltung des Forums, insbesondere für Mäh: Gerade hat mir unsere 80-jährige Nachbarin (die im Haus gegenüber zu unserem liegt und somit vor dem Ausgang unseres Gartens) eine Schachtel Pralinen geschenkt, weil ich ja so hart schufte. Dabei ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, kurz meinen athletischen Körper zu berühren. Über die Pralinen können sich meine Eltern freuen, mag das nicht so. Also der einzig athletische Körper der mich interessiert ist der von Malle-Donis! Aber freut mich, dass du die geheimen Begierden deiner Nachbarin befriedigen konntest! 1
Elleth Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 ...weil ich ja so hart schufte... Machst du nen sexy Carwash für die betagte Dame oder wie darf man das mit dem "hart schuften" verstehen? 1
Vasall Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Vielleicht rammelt er sie ja auch ,,, wer weiss das schon und wer will sowas schon wissen. Bahrgs. Ich geh schlafen.
Rhaegar Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Achtung hier spricht Käptn Niveau! Wir sinken! :D 2
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hier ist ja nichts los. Schon seit so langer Zeit keinen Post. *Blick auf den Kalender richtet* Oh nein, Übermorgen ist Freitag der 13.te!
Rhaegar Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Na toll da schreib ich meine erste Arbeit...........
Empfohlene Beiträge