Perianwen Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Kekse sind super! Die Tage werden wieder länger
Avor Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Kekse! Danke Johannes! *mampf* Und natürlich allen schöne und geruhsame Feiertage, viele Geschenke, leckeres Essen und eine wundervolle, harmonische Zeit.
Arothiriel Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo liebe Freunde! Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2014. Feiert schön und lasst euch reich beschenken. Viele liebe Grüße Eure Arothiriel
harfner Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich schließe mich natürlich meiner Vorrednerin an und wünsche EUCH ALLEN EIN WUNDERVOLLES WEIHNACHTSFEST! (And: May all your Christmas be White!)
beadoleoma Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Fröhliche Weihnachten an alle! Und für diejenigen, die eine meiner anderen literarischen Präferenzen teilen: Don't forget - a dragon is for life, not just for Hogswatch night!
Rhaegar Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Fröhliche Weihnachten alle! Hab sogar Geschenke: *Wm schokobons geb; Vasall nen knüppel geb; berenfox nen teddy geb; torshaven was zwergisches geb; ancalagon gute laune geb; raukothaur ne antisperre geb; perianwen ein buch geb; mäh etwas gras geb; thuni haargummis für zöpfe geb; harfner ein schachspiel geb; frodo ein fahrrad geb* ich hoffe ich hab niemanden vergessen...? Hab für alle was bin nur nich so schnell mitm tragen ;) *allen glühwein geb*
Elbereth Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hier wird Gras verschenkt? Her damit! :-O
Rhaegar Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 *elbe einen grooooßen grasbottich geb* daaa
Ancalagon Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) ne is scho wieder so weit ,,, ? Das schleicht sich regelrecht an wenn man was anderes zu tun hat, oder? Dieses Jahr hab ich mich allerdings auf den heiligen Abend vorbereitet. Ho Ho Ho. Bearbeitet 24. Dezember 2013 von Ancalagon
Avor Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 ne is scho wieder so weit ,,, ? Jaja, Weihnachten kommt jedes Jahr immer so plötzlich, wie soll man das auch vorher wissen?
Thuringwethil Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Hihi nach stundenlangem ausbalancieren steht der Baum nun beinahe gerade und ist der kitschigste den wir jemals hatten! Me Weihnachten!
Laurin Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohes Fest und die besten Wünsche!!
Malbeth Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 (bearbeitet) Dieses Jahr hab ich mich allerdings auf den heiligen Abend vorbereitet. IMG_20131224_090822_crop.jpg Ho Ho Ho. Sehr gut. Zuerst der Spaß und dann die Vorbereitung auf einen möglichst angenehmen Morgen danach auf einem Bild Bearbeitet 24. Dezember 2013 von Malbeth
raukothaur Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Schenkt mir meine Mutter einen Hobbit: Smaugs Einöde Kalender. Zum Glück kann einer meiner Mitbewohner was damit anfangen...
harfner Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hmm.... wieso denn? Wir haben den Kalender auch von Verwandten geschenkt bekommen. Können den sehr gut gebrauchen, haben wir noch nicht.
Perianwen Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Schenkt mir meine Mutter einen Hobbit: Smaugs Einöde Kalender. Zum Glück kann einer meiner Mitbewohner was damit anfangen... Und von meiner Seite natürlich auch noch fröhliche Weihnachten!
Avor Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Schenkt mir meine Mutter einen Hobbit: Smaugs Einöde Kalender. Ich hoffe, du hast dich trotzdem nett bedankt, sie hat´s nämlich bestimmt lieb gemeint.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Geschrieben 28. Dezember 2013 Schenkt mir meine Mutter einen Hobbit: Smaugs Einöde Kalender. Zum Glück kann einer meiner Mitbewohner was damit anfangen... Was ist daran so schlimm? Ist doch eigentlich lieb, wenn sie an deine Interesse denkt? Oder hast du vorher fünfzigmal erwähnt, dass du es ur doof findest? Ich hab auch schon Merchandise, was ich mir selbst nicht kaufen würde, aber ich fand den Gedanken nett, dass die Leute versucht haben, was zu finden, was mit einer Interesse zu tun hat. Ist halt oftmal etwas was ein Griff ins Klo ist - aber zumindest haben die Leute nachgedeacht, was mir gefallen könnte! Na, servas, nachdem ich gestern einen Asthmainhalator verschrieben bekommen habe (Erkältung, kein Asthma), habe ich das Gefühl meine Neurönchen haben eine neugewonnene Übertragungsgeschwindigkeit. YEAH, O2
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Schenkt mir meine Mutter einen Hobbit: Smaugs Einöde Kalender. Zum Glück kann einer meiner Mitbewohner was damit anfangen... Oder hast du vorher fünfzigmal erwähnt, dass du es ur doof findest? *Kicher* So fünfzigmal innerhalb von einer Sekunde?
raukothaur Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Dümmste Aktion des Tages: kotzt jmd. in ein Waschbecken, obwohl direkt daneben ein Papst steht.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Manchmal könnt ich sie würgen die "ich beanspruche die mittlere Spur mal für die nächsten 300 Kilometer". Da wünscht man sich manchmal echt ein paar rote Panzer zur Hand :anonym:
raukothaur Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Einfach rechts hupend dran vorbeifahren.
Empfohlene Beiträge