Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und dann hier nochmal ein sommerliches Bildchen, da wir heute bei uns wieder 37 Grad in der Sonne hatten (ehrlich) :-O :-O :-O :

post-5975-0-88745100-1407347778_thumb.jp

Geschrieben

Da lässt man seinen Schatz einmal allein daheim und dann versteckt der seine Zahnpastatube in der Waschmaschine, in der WASCHMASCHINE, natürlich offen...ich wasch dann nochmal....

Geschrieben

und hab die gestern gesucht und ne neue aufgemacht,,,

Geschrieben

das erklärt jetzt nicht wirklich die ganze Geschichte :-O

Oder ist jetzt endlich Zeit für die neue Tür mit dem neuen Schlüssel? *gnhihihihi*

Geschrieben

Warum um alles in der Welt tut man eine Zahnpastatube in die Waschmaschine? :-O

Geschrieben

Damit die eventuell vorhandenen Zahnräder sauber werden? ;-)

Geschrieben

Hmm ... wenn man die Zahnpasta immer nur in die Wäsche tut, kommt DAS dabei raus ... ;-)  :-O

post-5975-0-39766900-1407357699_thumb.jp

Geschrieben

Den kenn ich irgendwoher... ist das nicht der Mund von Auge? :-)

Geschrieben

Hmm... auf jeden Fall BALD der Mund von diesem Spezialisten hier :-O:

post-5975-0-34483300-1407591700_thumb.jp

Geschrieben

Ich liebe mein Studium  :love: 

Jedenfalls sollte ich mal von Drosophilas heimgesucht werden, ist es wohl ein Racheakt von ihnen, aufgrund der vielen zermanschten Fliegenkollegen, die ich heute verschuldet habe!

Und man kann Ovarien sehr verliebt ansehen, wenn man sie rausgefizelt hat. :love:

Geschrieben

Weil?
Ich guck mir die Leichen wenigstens begeistert an, du schmeißt Fliegen die zu zermanscht sicher bloß gleich in den Müll. :P::-O;-)

Geschrieben

Natürlich werden auch alle Viehchers nach dem zerschnibbeln mit nem kleinen Schüffeli in einem eigenen kleinen Blumentopf bestattet??! Und dann schön auf dem Fensterbrett in die Sonne gestellt? :L

Geschrieben

Ein Hoch auf Feiertage!

sllg5mbn.jpg

Geschrieben

Hübsche Aussicht :-) . Wo ist das Merry?

Geschrieben

Das ist in Niederösterreich. Eigentlich recht unspektakulär, aber Hotta wohnt schön auf nem Hügel, da hat man ne super Aussicht rund herum

Geschrieben

Unspektakulär, wenn ma es jeden Tag sieht :-) . Auf dem Hügel wohnt also Dein Pferd. Reitest Du oft?

Geschrieben

Unspektakulär ist tatsächlich untertrieben. Ich liebe die Aussicht, vor allem im Winter, wenn alles so super schön verschneit ist.

Hat wer Winter gesagt?

3wqgppup.jpg

:-D

Früher war ich tatsächlich 7 Tage die Woche. Geht sich jetzt aus zeitlichen/beruflichen Gründen leider nicht mehr aus. Also hauptsächlich am Wochenende, oder wenn ich mal frei habe. Den Rest darf Pferd Pferd sein. Anstrengendes Leben :-O

Geschrieben

Oh ja wunderschön diese winterliche Aussicht. :-)  Kommt Du dann überhaupt auf den Berg rauf?

Geschrieben

na mit dem Besten Mäh Wehikel aller Zeiten klappt das sogar im Powerdrift! :-O

Geschrieben

:-O

Oder gar nicht :-O

Geschrieben

Kommt drauf an wer fährt :L

Geschrieben

Oder wer einem entgegenkommt  :P:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...