Marcus Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Jetzt sitze ich hier schon seit über 24 Stunden und trinke Bier. Langsam spühre ich eine Wirkung...
wm Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 die kommt wohl eher von der stickigen Luft - hier gibts nur Alkoholfrei. Die Tränke ist in der Schenke. Also im Keller. Elendes Säuferpack! *nach dem Besen umseh um die Trinker von den Essen-Bestellern zu trennen* wollt ned wer was futtern? Die Rösti sind hier quasi perfekt. Und der Pudding und einmal im Monat gibts Drachengrillspiess. Der Lieferant ist nur ziemlich unzuverlässig...
Marcus Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 hey hatte doch gestern nach was zu Essen gefragt!
wm Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 mir doch egal. wer was warmes will muss n bier bestellen hier gibts nur Rösti wenn ich Bock hab! *nach dem Besen umschau*
Marcus Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich trinke seit 34 Stunden Bier. Ich will Fleisch! bitte
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Joar. So ne Stelze wäre jetzt super. Muss ich wieder selber kochen und alle vergiften? :anonym:
wm Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Stelzen benutzen wir hier nur als Bratspiesse sagt doch sowas gleich. Fleisch iss hier imm zu haben. Rund um die Uhr Fleischbällchen sind grad im Angebot. Oder ein allseits beliebter Straussenschenkel?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich bin nicht plüschig!
wm Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 ja dann eben ned ey noch 50 Anti-Plüschig Posts und du hast die 7777er Grenze erreicht
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hmm. Oke. Ich bin nicht plüschig! ;-p die anderen 49 kommen dann Morgen oder so.
Vasall Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geburtstags KUCHEN ! jeyyyyyyy jedenfalls hoffe ich das der noch kommt !
Marcus Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Füttere meinen Sohn gerage mit Hobbits (Von Brandt)
wm Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Sie ist nicht plüschig! ja dann eben nicht! Füttere meinen Sohn gerage mit Hobbits (Von Brandt) zu was anderem als Kinderteller sind Hobbits ja auch nicht geeignet! Sonst muss man so viele futtern da wird man ja vom essen wieder hungrig...
Perianwen Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 HOBBITS WERDEN NICHT GEGESSEN! Aber wenn, dann behaupte ich mal, dass sie schon ordentliche Portionen abgeben. Sie sind zwar nicht groß, aber im Allgemeinen ist da ja gut was dran
Octopi Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hier gibt es keine Hobbits, obwohl ich wohl sehr nah dran bin. Aber Känguru-Steak ist eine sehr gute Alternative, und sehr günstig. Kostenlos wenn ich es von der Straße aufsammle. Aber bis zur Straße sind es auch erstmal 2km. Und ich müsste mich mit den Vögeln streiten...
Marcus Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibt ja auch genug Kamele als Roadkills, vor allem in Richtung Rotes Zentrum. Aber essen möchte ich die nicht. Wer weiss wie lange die da so liegen. Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Marcus
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Was geht denn bei der EM-Quali ab? Nachdem Deutschland schon gegen Polen verloren hat, jetzt ein Unentschieden gegen Irland? Island gewinnt gegen Holland und Albanien - Serbien wird abgebrochen... Wenigstens holt die Schweiz endlich ihre ersten Punkte. Ich glaube ich brauch eine Bier oder fünf...
wm Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 ja die Teams die bei der WM gut waren kriegens so bisschen dick geliefert wobei das wird sich ja noch regeln. Go Island! voll gut was da los? Und bei Albanien-Serbien waren keine Gästefans da? Hassen die sich dermassen ordentlich? ist ja irgendwie typisch das beim Fussball regeln zu wollen... als ob das je was gebracht hätte und die Schweizer... also echt. Zwei Abseitstore und ein verschossener 11m. Grandios. Haben die jemals irgendein Spiel gewonnen? Warum fährt man da eigentlich noch hin?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Wird vorher extra geschaut, dass Spanien/Gibraltar oder Armenien/Aserbeidschan nicht gegeneinander spielen müssen und dann müssen sie doch ein Spiel abbrechen *g* Bin ja gespannt, was das für Konsequenzen nach sich zieht. Hauptsache irgend so ein Pseudo-VIP hatte seinen Spaß 2 Abseitstore? Wird ja immer besser. Konnte hier ja nur über Live-Ticker verfolgen und dass das 1:0 ein Abseitstor war, habe ich auch mitbekommen. Verschossener Penalty ist schade. Vor allem für Rodriguez. Für mich einer der besten Nati-Spieler seit längerem. Tjotjo. Europameister werden wir trotzdem. So oder so, ist ja klar
Marcus Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Albaner und Serben hassen sich. Haben gegenseitige Gebietsansprüche. Der Kosovo Krieg hat es auch nicht besser gemacht. Die Fahne an der Drohne zeigte Grossalbanien (inkl Kosovo und anderen Teilen von Serbien)
harfner Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Da lob ich mir Fliegen-Tennis (übrigens bald olympisch)...
Empfohlene Beiträge