Isabella Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Leute, na wie sieht es in eurem Garten aus. Blühen die Blumen schon? Das Wetter könnte ja etwas konstanter sein. mal regen mal Sonne nervt schon ganz schön. Wie liefen den bei euch die Vorbereitungen für die Gartensaison? Bei uns störte der Regen ganz schön und pro Woche einmal Rasenmähen hält auch immer wieder auf. Habe sowieso nicht so viel Zeit nur bei dem Wetter wächst es immer so schnell. Zitieren
Walburga Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Das Gefühl kenne ich...das einzige was besonders schnell im Garten wächst ist das Unkraut und der Rasen... :schmacht: Zitieren
Asmiri Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich hasse Rasen mähen, es gibt so viele schönere Dinge die man im Garten tun kann aber nein, das zeug wächst und wächst! Jetzt wenns so heiß ist finde ich Rasen mähen das Schlimmste! Grüße Zitieren
Toitoi Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Lach - ich liebe meinen Garten - im Winter. Ne Spass, ich habe zwar einen Garten aber auch Hunde, das widerspricht sich und daher hab ich nur Obstbäumchen Schönen Tag! Zitieren
Eorl Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @Asmiri: Ich weiß nicht was du hast. jedes mal, wenn ich meine Oma besuche mähe ich rasen. Macht ehrlich gesagt spass. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.