Balrog Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Die ersten 2 Figuren sind da..optisch auf den ersten Eindruck Ok, aber man sieht es halt finde ich das es kein Metall ist, trotzdem werd ich Platz machen in der Vitrine.hehe.. Aber noch kein Geschenk drin.. 1 Zitieren
colt Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mit welchem Zusteller sind die Figuren denn gekommen? Zitieren
RoyDiggaHund Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Würde mich auch interessieren, die Post ist schon durch. Zitieren
Balrog Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Die sind mit DHL gekommen! Hoffe Eure Figuren sind auch morgen da Bitte um Rückmeldung dann und was Ihr davon haltet! Bearbeitet 22. Februar 2013 von Balrog Zitieren
RoyDiggaHund Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Grundsätzlich verschicken wir einem Abonnement jeweils eine Lieferung mit zwei Ausgaben im Abstand von 4 Wochen. Dabei können wir die Lieferung erst jeweils dann in Auftrag geben, wenn die spätere der beiden Ausagben erschienen ist. Die Ausgabe 2 betreffend, ist dies am 25. Februar der Fall. In den darauffolgenden 10 Werktagen wird die Lieferung dabei bei Ihnen eintreffen. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Der Hobbit Kundenservice Zitieren
Balrog Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Was n Schmu.. Wenn Ausgabe 2 erst am 25.kommt,warum hab ich sie dann hier?? 1. Gandalf und 2.Gollum Die 1. Ausgabe kam doch angeblich am 06. raus. +14 Tage ist es dann der 20. Solltest vllt. mal anrufen und nachfragen wie das sein kann. Sonst noch niemand was bekommen? Bearbeitet 23. Februar 2013 von Balrog Zitieren
thor Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich warte auch noch! Also ich halte vom Interabo Kundendienst nicht sehr viel! Eines haben sie sicher, keine Ahnung !!! Zitieren
Europe Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 @Balrog Mach doch bitteeeee mal Fotos von den Figuren. Ich bin ja sooo neugierig! Ich selber habe auch noch keine Figuren bekommen. Wer weiß wann die kommen??? Zitieren
Balrog Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 So, hab mal n Schnappschuss gemacht, hoffe es geht so,ansonsten muss ich noch mal ein Bild mit der Digicam machen! 1 Zitieren
Europe Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 So, hab mal n Schnappschuss gemacht, hoffe es geht so,ansonsten muss ich noch mal ein Bild mit der Digicam machen! Vielen Dank fürs Foto! Die Figuren sehen echt toll aus! Hoffentlich kommen meine auch bald. Zitieren
RoyDiggaHund Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Bei mir ist immer noch nichts angekommen.. Zitieren
chomer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hallo. Hab heute bei interabo angerufen. Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten. Die erste Lieferung kommt erst in Kalenderwoche 11. Also erst in 2 Wochen. Zitieren
Balrog Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Dann können se ja direkt Figur 3 und 4 dazu legen. Also bei den H.d.R. Figuren lief es besser. Hoffe die Figuren entschädigen Euch dann! Hat sonst noch niemand welche bekommen?? Bearbeitet 2. März 2013 von Balrog Zitieren
Europe Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Ich habe auch noch keine Figuren bekommen. Zitieren
thor Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 JUHHUUUUUUU! Ich habe heute meine Figuren bekommen. Ich bin dabei, nach Der Herr der Ringe also jetzt auch Der Hobbit! Willkommen Mittelerde! Zitieren
Balrog Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Na dann mal Glückwunsch dazu! Und wie gefallen sie Dir? Zitieren
Europe Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hat denn noch jemand die Figuren bekommen? Ich hab immer noch keine. Lohnen sich die Figuren zu dem Preis???? Glückwunsch Thor! Zitieren
thor Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Danke, ich finde die Figuren sehr gut.Ich habe versucht ein Bild hochzuladen,hat aber leider nicht funktioniert! Leider sind die Figuren sie größer als die Der Herr der Ringe Sammelfiguren.Gandalf Nr.1 Der Hobbit sieht aus wie Gandalf aus Der Herr der Ringe Sammelfigur Nr.23! Zur Größe: Gandalf (Nr.1 DER HOBBIT)ist ab dem Sockel bis zur Hutspitze ca.8 cm hoch, Gandalf ( Nr.23 DER HERR DER RINGE SAMMELFIGUREN) ist vom Sockel bis zur Hutspitze nur ca.6,2 cm hoch! Durch die Größe sieht Gandalf (Nr.1 Der Hobbit Sammelfiguren) natürlich feiner verarbeitet aus, darfür ist der Sockel der , Der Herr der Ringe Sammelfiguren, viel viel schöner! Zitieren
RoyDiggaHund Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Warum kommt bei mir nichts an? Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Zitieren
Europe Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Warum kommt bei mir nichts an? Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Bei mir kommt auch nichts an. Irgendwie glaub ich gar nicht das soooo viele die Figuren aboniert haben. Vielleicht haben sie uns vergessen??? 1 Zitieren
colt Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bei mir kommt auch nichts an. Irgendwie glaub ich gar nicht das soooo viele die Figuren aboniert haben. Vielleicht haben sie uns vergessen??? da ich auch schon der Meinung war, das ich vergessen wurde habe ich heute morgen mal bei Interabo angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, das meine Sendung am Montag in den Versand gegangen ist. Demnach müsste die Sendung wohl heute bei mir eintreffen. Die Spannung steigt!!! PS 14:50 Das wars für heute Bearbeitet 13. März 2013 von colt Zitieren
RoyDiggaHund Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Laut interabo sind meine Figuren auch auf dem Weg. Reisen vermutlich erst zum einsamen Berg bevor sie hier ankommen .. Zitieren
chomer Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Bis jetzt war es meistens so das Pakete von interabo Freitags ankommen. War bei mir bis jetzt bei jeder Sammelreihe so. Hoffen wir also auf Morgen. Zitieren
colt Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Also heute ist etwas Unglaubliches passiert. Der Postbote klingelt und überreicht mir ein Päckchen: Absender Interabo. Genau, die ersten beiden Figuren sind angekommen. Positiv fällt sofort auf das sie sehr detailliert dargestellt sind. Bei dem Vergleich von Gandalf mit der HdR-Sammelfigur ist zum Beispiel der Umhang nicht mit dem Gewand verbunden sondern hat im unteren Bereich etwas Abstand zur eigentlichen Figur. Auch das Gesicht ist detailreicher im Vergleich, was wohl am geänderten Maßstab liegt. Wobei wir jetzt bei dem meiner Meinung nach größten negativen Aspekt wären: der Maßstab Die Figuren sind deutlich größer als die HdR-Sammelfiguren, dadurch kann man sie eigendlich nicht zusammenstellen. Das finde ich sehr schade. Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos in meine Galerie laden. Edit: Bilder sind da Bearbeitet 16. März 2013 von colt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.