Flinkbaum Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Alan Lee ist im Bild rechts oder? vorsichtshalber frage
kamaaina Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Alan Lee ist der ganz links im Bild...daneben ist Dan Hannah
kestrel Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Das ist ja interessant . Gibt es noch mehr solche berühmten "Statisten"? (Ich kenn daneben nur noch PJ als diesen dreckigen Käptn)
kamaaina Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 also speziell bei die zwei türme wüßte ich es jetzt nicht(gibts aber garantiert)...da wo pj als pirat auftritt, hat ja ein grossteil der crew ihren auftritt
Gast faramir goes mithrandir Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Das ist ja interessant . Gibt es noch mehr solche berühmten "Statisten"? (Ich kenn daneben nur noch PJ als diesen dreckigen Käptn) spielt PJ nicht noch einen von diesen , na wie heissen sie noch einmal, Bergbewohnern??? die Saruman zu sich ruft? Als sie um Saruman rumstehen und er "Mörder" ruft... War in Isengard... ich hoff ihr versteht, was ich meine.... Ich hab auch eine Frage: Warum läuft Grima in der Szene , als er die Armee von Isengard sieht, eine Träne die Wange runter?
Beleg Langbogen Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Das ist ja interessant . Gibt es noch mehr solche berühmten "Statisten"? (Ich kenn daneben nur noch PJ als diesen dreckigen Käptn) spielt PJ nicht noch einen von diesen , na wie heissen sie noch einmal, Bergbewohnern??? die Saruman zu sich ruft? Als sie um Saruman rumstehen und er "Mörder" ruft... War in Isengard... ich hoff ihr versteht, was ich meine.... Gucket mal in dieses Thread Ich hab auch eine Frage: Warum läuft Grima in der Szene , als er die Armee von Isengard sieht, eine Träne die Wange runter? Aus Freude vielleicht... :ka:
Celebne Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Warum Gríma da eine Träne herunterläuft? Vielleicht erkennt er endlich, was Saruman mit seiner Heimat vorhat. Ich sehe das als eine Art späte Reue an.
Eleanor Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ich kann Celebne nur Recht geben Ich glaub auch eher Reue. Weil er diese riesige Menge Kampf-Uruks sieht und weiß, dass sein Land, seine Brüder durch diese Armee fallen werden. Es sieht ziemlich aussichtslos für seine "Rasse" aus. Ich denke es wird ihm zum ersten Mal klar, dass es ernst ist. Bearbeitet 25. August 2006 von Eleanor
Eleniel Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Mit mein Schatz meint Gollum sich selber. Weil er so lange allein war, hat er irgendenwann angefangen sich selbst mit, mein Schatz anzureden. Immer hin, ist er eine Gespaltene Pesönlichkeit, einerseitz Gollum andererseitz Smeagol.
Empfohlene Beiträge