Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Alestorm war seit dem 30.09.12 nicht mehr im Tolkienforum aktiv, weiß irgendjemand was von ihm?

Geschrieben

Keine Ahnung. Habe ihn vor längerer Zeit mal angeschrieben, aber er hat darauf nicht reagiert :-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hey Leute,

ich bin für die nächsten paar Wochen raus. Bachelorarbeit geht in die Endphase. Da schaff ichs einfach nicht, hier mehr als Einzeiler zu posten, und dafür wäre es mir zu schade. Ich lege Eldanáro und sein Schicksal in die fähigen Hände unseres Leiters.

@Torshavn: Bitte achte darauf, dass Eldanáros Bogen noch irgendwo im Gebüsch liegt und der nicht zurückgelassen wird :-O

Ansonsten viel Spaß und bis in ein paar Wochen! :-)

Eldanor

Geschrieben

Ok ich achte darauf Eldanor.

Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für Deine Arbeit.

Geschrieben

Also die Ausrede lass ich mal gelten (Btw: viel Glück!). Und wie wollen sich die anderen entschuldigen :anonym::-O

Geschrieben

Ich 'entschuldige' mich mit der Vorwissenschaftlichen Maturaarbeit.

Ich werde zwar noch schreiben, aber seltener als sonst.
Bis 28. Feburar... dann hat sich der Stress(mit der Vorwissenschaftlichen arbeit zumindest) etwas gelegt.

LG Vara

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde vom 1. bis 10. März nicht da sein. :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Freunde, ich bin zurück und steige wieder voll ein =)

Torshavn, die weitere Leitung besprechen wir am besten über PNs.

Liebe Grüße, ich freue mich schon!

Eldanor

• 1 Monat später...
Geschrieben

Varanere und ihr Charakter Iylia sind noch bis Juni nur sporadisch dabei und werden solange von der Spielleitung versorgt, sollte es nötig sein. :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Fahre ab morgen Verwandte besuchen, werde bis Sonntag Abend kein Internet zur Verfügung haben.

Geschrieben

Fahre ab morgen Verwandte besuchen, werde bis Sonntag Abend kein Internet zur Verfügung haben.

Dann ein schönes Wochenede und viel Spaß.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

ich werde bis zum 1. Juli nur sporadisch Zeit haben hier vorbeizuschauen.

Also vergesst mich nicht mitzunehmen - nachher werde ich wieder voll dabei sein :-)

Geschrieben

Alles klar, wir wissen Bescheid :-)

Viel Spaß und bis bald!

Eldanor

Geschrieben

Ich wollte jetzt schon mal sagen dass ich wahrscheinlich bald etwas unregelmäßiger hier sein werde bis zum 18.6 (hab da ABiturprüfungen mündl.)

Ich werde also voll eingedeckt sein mit lernen.

Nach diesem Datum werd cih wieder regelmäßiger online sein.

LG Vara

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kaum bin ich dabei, muss ich leider ankündigen, dass ich mich in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich ein bisschen rar machen werde. Mit Klausuren ist es wie mit Weihnachten: Sie kommen immer so plötzlich. :anonym:

Ich werde zusehen, dass ich so viel schreibe, dass ihr mich einsammeln könnt. Mehr wird es wohl erst in etwa zwei Wochen geben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin ab morgen bis Sonntag unterwegs und wahrscheinlich selten im Internet!

Geschrieben

Dann schreib schnell noch Eofors Antwort! Husch husch! :-P

Geschrieben

Ich wollte auch schonmal anmelden, dass ich übers Wochenende wegfahre und kein Internet haben werde.

Geschrieben

Also es muss jetzt hier nicht jeder kleine Tag genannt werden :-O Es reicht, wenn ihr bei längerer Abwesenheit ( +1 Woche oder so) hier euch mal meldet, damit wir wissen, dass ihr noch lebt :ugly:

Geschrieben

Achso, ok. Ich dachte, ein ganzes Wochenende wäre schon Grund genug. Nicht, dass ihr noch ohne meinen Hobbit von dannen zieht. :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Freunde,

Wacken ist zwar auch nur ein Wochenende, trotzdem werde ich Dienstag bis Sonntag weg sein. Ich schau mal, wie weit wir bis Dienstag noch kommen, und ob ihr die paar Tage einfach ohne mich auskommen könnt. Sonst spreche ich mich mit Torshavn ab und er leitet für diese Zeit das Spiel. Erfahrungsgemäß muss ja in einer Woche gar nichts passieren, was spielleiterischen Eingriff erfordert, deswegen wie gesagt erst einmal abwarten :-)

Viele Grüße,

Eldanor

Geschrieben

Viel spaß, da wollt ich eig. auch hin ^-^

Hoffe, es wird so toll wie die Bands vermuten lassen.

und ich sag auch gleich: Ich werde etwas unregelmäßiger online sein, weil ich umziehe. ^-^

LG Vara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...