Octopi Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ich melde mich dann mal wieder ab, Klausuren stehen vor der Tür und ich weiß nicht, wie viel Zeit ich haben werde um hier aktiv mitzuspielen. Zitieren
Perianwen Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, sind wir nächstes Weihnachten immer noch in Bruchtal und du verpasst ohnehin nicht viel Viel Erfolg Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ich bin von heute bis zum 16.3. in Urlaub. Ich habe zwar Internet, weiß aber nicht genau, inwieweit ich zum schreiben komme. Rechnet in der Zeit also mal nicht mit mir bzw. wartet nicht auf mich. Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Spaß. Wir werden schon auf Fosco aufpassen Zitieren
Octopi Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Klausurenphase, ich werde bis Anfang September wahrscheinlich nur noch sporadisch mal reinschauen können... Zitieren
Perianwen Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Das ist aber eine lange Klausurenphase Viel Glück und Erfolg Zitieren
Octopi Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 Ah, das geht noch länger in höheren Semestern... Aber danke Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Viel Erfolg bei deinen Klausuren, @Octopi Und allen anderen sind in Urlaub... Zitieren
Elda Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Geschrieben 28. Juli 2016 Tut mir Leid, aber Masterthesis ist lang und anstrengend. Zitieren
Perianwen Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Ich war tatsächlich übers Wochenende im Urlaub Zitieren
Théara Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Ich bin ab Mittwoch bis Sonntag in den fernen Landen Mythodeas unterwegs...gegen Siedlerpack kämpfen...und unsere eigenen Reihen am "Leben" halten. Also kein Internet...oder Strom...oder so...^^ Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Bin ab morgen bis zum 13.9. in Urlaub Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Ich muss mich für etwa eine Woche abmelden, bis Mitte September! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tinuthir: Ich muss mich für etwa eine Woche abmelden, bis Mitte September! Das ist echt traurig Tinu - ich werde deinen mitreißenden Posts im RPG vermissen Aber wenn ich schon so nen Unsinn poste - ich bin ab Ende der Woche bis Ende Sept nicht wirklich da und komme nicht zum posten. Bearbeitet 5. September 2016 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Eindeutig das falsche Thema, sorry für den Spam! Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Ich muss mich dann wohl doch mal mehr oder weniger abmelden. In nächster Zeit werde ich wohl nicht so zum Schreiben kommen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Schade Perianwen. Fosco wird uns fehlen. Zitieren
Elda Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Geschrieben 23. Januar 2017 Wie lange ist denn "in nächster Zeit"? Wir nehmen Fosco selbstverständlich weiterhin mit und passen auf, dass er nicht von einem Riesenkaninchen gefressen wird Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Allerschlimmstenfalls ca. vier Monate, was ich aber nicht hoffe und auch nicht beabsichtige Ich hatte schon noch vor, zwischendrin mal den ein oder anderen Beitrag einzuwerfen, nur nicht so regelmäßig, wie ich mir Anfang des Jahres noch vorgenommen hatte. Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Dann hoffen wir doch mal, das es nicht so lange wird.... Gror hat bestimmt ein Auge für Fosco übrig... Zitieren
Octopi Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 und wieder Klausuren. Ich bin dann ab Anfang April wieder voll da. In der Zwischenzeit werde ich wohl nur sporadisch mal reinschauen können. Zitieren
Elda Geschrieben 5. März 2017 Autor Geschrieben 5. März 2017 Werde nächste Woche ein paar Tage außer Landes sein und da sicherlich keine Zeit haben, zu posten. Bin nach dem Wochenende dann wieder verfügbar. Lasst euch nicht umbringen in der Zwischenzeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.