Octopi Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Ich bin ab Samstag bis zum 11.06 ohne Internet im Urlaub. Danach bin ich dann wieder voll dabei. Zitieren
Perianwen Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Dann schonmal gute Reise und genieße den Urlaub Zitieren
Octopi Geschrieben 12. Juni 2017 Geschrieben 12. Juni 2017 Danke, war schön. Hat relativ viel geregnet, habe deshalb leider nicht ganz so viele Fotos gemacht wie ich gerne wollte. Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Bin wieder voll einsatzfähig Was hab ich seit meinem letzten Post verpasst? Oh, nicht viel. Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Perianwen: Bin wieder voll einsatzfähig Freut mich. Darf man gratulieren? Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Zur Abgabe, ja. Ergebnis steht natürlich noch nicht fest Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Perianwen: Zur Abgabe, ja. Ergebnis steht natürlich noch nicht fest Ok, dann bleibe ich weiterhin neugierig Zitieren
Perianwen Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Ich war letztes Wochenende sehr spontan in Holland und bin Mittwoch bis Sonntag auch wieder unterwegs, im Moment komme ich kaum zum posten. Ich versuche, vor Mittwoch noch einen Beitrag einzuschieben. Zitieren
Octopi Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Ich stecke grade wieder tief in den Klausuren und komme leider nich so oft dazu, hier vorbei zu schauen. Ab Mitte September sollte ich wieder mehr Zeit haben. Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Dann wünsche ich viel Erfolg und drücke die Daumen Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Ich ziehe mich auch nochmal zurück. Habe in zwei Wochen Abschlussprüfung. Danach darf Torshavn dann auch endlich gratulieren Hoffentlich Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Falls in der nächsten Woche viel passieren sollte, ich bin in Urlaub, wartet nicht auf mich Zitieren
Octopi Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Ich bin jetzt erstmal skifahren für 8 Tage, bin also wahrscheinlich nicht erreichbar. Ach ja, und Klausuren sind auch wieder, wenn ich also nicht zu viel prokrastiniere bin ich bis Ende März eher nur so semi anwesend. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Bei dem Tempo in dems vorangeht, musst du echt Angst haben, dass du vooooooll viel verpasst Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Februar 2018 Geschrieben 15. Februar 2018 Am 12.2.2018 um 14:19 schrieb Meriadoc Brandybuck: Bei dem Tempo in dems vorangeht, musst du echt Angst haben, dass du vooooooll viel verpasst Es ist trotzdem sehr lieb von dir @Octopi, das du dich abgemeldet hast. Dankeschön Zitieren
Octopi Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 Entschuldigt bitte, dass ich in letzter Zeit extrem wenig poste, ich stecke momentan mitten in meiner Bachelorarbeit und hab drumherum nicht so viel wie ich gerne hätte. Ich werde mich trotzdem bemühen, wieder mehr zu schreiben. Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Octopi: Entschuldigt bitte, dass ich in letzter Zeit extrem wenig poste, ich stecke momentan mitten in meiner Bachelorarbeit Kein Problem. Viel Erfolg. Worüber schreibst du? Zitieren
Octopi Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Öh... ich versuch mal, es kurz zu machen: Im Prinzip überprüfe ich, wie sinnvoll Verschlüsselungssoftware auf extrem leistungsschwachen Rechnern eingesetzt werden kann. So etwa. Wenn ich das genauer sagen soll, sagt Bescheid . 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Lieben Dank, darunter kann ich mir schon was vorstellen?. Zitieren
Elda Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Geschrieben 7. Juni 2018 Was sind denn extrem leistungsschwache Rechner? Geht es um so Kleincomputer wie Raspberry Pis oder um einfach ultraalte Schüsseln? Zitieren
Octopi Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 vor 23 Stunden schrieb Eldanor: Was sind denn extrem leistungsschwache Rechner? Geht es um so Kleincomputer wie Raspberry Pis oder um einfach ultraalte Schüsseln? Es geht um IoT Geräte, also kleiner als Pis, Flashspeicher <256kB, Strom aus der Batterie, und natürlich kein besonders leistungsstarker Prozessor. Die Problematik beschränkt sich also nicht nur auf Rechenleistung, sondern umfasst auch Speichereffizienz und Batterielaufzeit/Stromverbrauch. Zitieren
Elda Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Geschrieben 15. Juli 2018 Ihr lieben, ich muss mich für eine Weile ein bisschen zurücknehmen (habt ihr eh schon gemerkt ). Durch Kindbetreuung und sonstige Verpflichtungen hab ich einfach momentan nicht genug Muße, um auch noch im RPG mitzuschreiben. Ich überfliege die Posts und wenn ich dazu komme, schreib ich auch mal was, aber erwartet es lieber nicht Ich melde mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Liebe Grüße Eldanor Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 Dann alles Gute für dich und die Familie. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.