harfner Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Danke für den Tip! Na dann gucken wir mal nach 'nem "Besuchstermin" in Abwesenheit... Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich werde mich die nächsten 2- 4 Wochen rar machen müssen. Wir ziehen um. Bis alles erledigt ist, und das Internet wieder steht, werde ich nur selten hier sein. Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann viel Erfolg und nicht allzu viel Stress beim Umzug Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Dann viel Erfolg und nicht allzu viel Stress beim Umzug Danke. Das erste Wochenende habe wir gut und erfolgreich überstanden. . Jetzt geht's ans Kofferpacken für die 2.Runde. Zitieren
Elda Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 Das klingt doch gut. Wir wünschen euch alles Gute. Und verlier deine Rollenspielausrüstung nicht in den Kisten :-D Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das klingt doch gut. Wir wünschen euch alles Gute. Und verlier deine Rollenspielausrüstung nicht in den Kisten Vielen Dank Nee keine Bange. Was ich aktuell an RPG brauche, ist in einer Tasche untergebracht Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 So wir sind gut in der neuen Wohnung angekommen . Und seit heute geht auch das Internet wieder Zitieren
Elda Geschrieben 6. November 2014 Autor Geschrieben 6. November 2014 Willkommen zurück, Torshavn! Dafür gehts leider bei mir mal wieder drunter und drüber. Da ich die Masterthesis meiner Verlobten gegenlesen muss, Unterricht vorzubereiten und nebenher noch 2 Studiengänge zu absolvieren habe, ist momentan kein Post drin. Wie wärs, wenn sich die geneigte Gruppe einfach auf den Weg macht, sich dabei prächtig unterhält und amüsiert und dabei Bruchtal in kleinen Schritten näher kommt? Sobald es wieder etwas luftiger wird (in so ca. 2 Wochen), gibt es den heiß ersehnten Bruchtal-Post. Bis dahin müsst ihr ein bisschen auf euren Spielleiter verzichten und selbst kreativ genug sein. LGEldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Werde in den nächsten 2-3 Wochen nicht wirklich Zeit haben. Nehmt mich halt einfach mit Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Nehmt mich halt einfach mit Klar nehmen wir Waenhil mit. Nala wird schon auf ihn aufpassen . Und wenn wir dann mal in Bruchtal sind, ist es sowieso 'EasyGoing'. Vielleicvht schneien wir ja ein Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hihi, warum nur dachte ich zuerst an das Spiel und erst dann an dein "real Life" als du dich hier abgemeldet hast Mäh? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 :-o ist das Spiel denn kein Real-Life? Habe kein Leben mehr :anonym: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Bin ab heute Abend im Urlaub, versuche aber mal reinzugucken! Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Bin ab heute Abend im Urlaub, versuche aber mal reinzugucken! Viel Spaß und erhole Dich gut. Zitieren
Elda Geschrieben 23. Juli 2015 Autor Geschrieben 23. Juli 2015 Liebe Freunde, ich bin dann mal weg. Die Hochzeitsvorbereitung geht in die finale Phase und wir sind fast nicht mehr da. Einige von euch seh ich ja zum TFFT, die können mir dann erzählen, was grade so passiert. Ich wünsche allen, die ich nicht sehe, eine wunderbare Zeit, und bin dann Ende September wieder da, wenn die Flitterwochen rum sind. Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 ich bin dann mal weg. Die Hochzeitsvorbereitung geht in die finale Phase und wir sind fast nicht mehr da. Euch alles Gute, eine schöne Hochzeit und einen wunderbaren Start in Eheglück. Viel Spaß. Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Bin jetzt erstmal in Urlaub und nach dem FT wieder zurück. Wenn irgendwas Spannendes passieren sollte, Fosco rennt dem hinterher, der was zu Essen in der Tasche hat. Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Dann mal viel Spaß im Urlaub, Perianwen. Wir lassen Fosco schon nicht verhungern Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Ich schließe mich mal an.Komme vermutlich erst am September wieder dazu wirklich mitzumischen! Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Dann auch Dir einen schönen Urlaub Merry.Da hätten wir uns ja über die Spielleitung gar keine Gedanken machen müssen. Zitieren
Octopi Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich meld mich schonmal für die Zeit zwischen dem 27.12 und dem 1.5 ab, da bin ich ohne Netz Skifahren. Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da wünsche ich dir viel Spaß, bei deinem viermonatigen Urlaub, Octopi Zitieren
Octopi Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ups! Korrekturlesen und so, ne Ich meine natürlich den 5.1. Zitieren
Elda Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bin dann auch mal weg. Unser erster Ehe-Urlaub in England. Wir sind am 3. 1. wieder da, posten werd ich frühstens am 4. Euch allein ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich schließe mich an - und werde dann im neuen Jahr wieder dabei sein! Schönen Weihnachtsurlaub (Apropos Weihnachtsurlaub - wollten wir nicht vor nem Jahr zu Weihnachten Pause in Bruchtal machen und dann weiterziehen? ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.