Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Huhu, die letzten Jahre hat sich gezegit, dass es sinnvoll ist, bereits im Voraus zu wissen, wer was mitbringt (sonst haben wir wieder 5 Twister hier und sonst nichts ) Spiele, Naschzeug, Alkohol oder was euch so einfällt. Munchkin? Werwölfe? Biberbande? Spiele: Twiiiiister (Merry) Werwolf (Tinu) Bearbeitet 9. August 2012 von Meriadoc Brandybuck
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Huhu, würde sich wer bereit erklären Auflaufformen mitzubringen? Wir hatten ja letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass es in dem Haus keine gibt - sicher ist sicher :-)
Elda Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hallo, ich könnte wahrscheinlich eine Auflaufform mitbringen, muss aber nochmal schauen. Möglicherweise auch Munchkin (mit diversen Erweiterungen), muss ich ebenfalls erstmal abklären Sonst hätte ich noch Dungeons&Dragons (3.5) im Angebot, falls das jemand spielen will. Aber das braucht so viel Vorbereitungszeit, ist vielleicht ein wenig ungeeignet. Aber ich erwähn es mal hiermit Freue mich schon, viele Grüße! Eldanor
Tomtom Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 D&D ist ne geile Idee so grundsätzlich, aber ich halte das für son langes WE relativ ungeeignet. Man sitzt da 6, 7 Stunden dran und verzockt einen ganzen Tag, ohne was von den anderen mitzubekommen... Hm. Also, musst du wissen Ich bin zwiegespalten. Habe sonst auch Pathfinder-Regeln da, so is' nich'. Ich bringe mein Werwolfspiel mit, wie immer. Wenn ich es nicht vergesse, backe ich Kekse und packe die auch ein. Und vielleicht nen selbstgemachten Baileys (oder zwei oder drei...).
Elda Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 @Tinu: Dann machen wir mal wann anders ein Foren-DnD-Abend. Gibt ja genug geselligere Spiele Wenn wir schon beim Alkohol und dem Essen angekommen sind: Ich könnte mit Kirschkuchen dienen. Und ich bin ein großer Freund von Weißwein, von dem ich auch gerne 1-2 Flaschen mitbringe :-)
wm Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ich hab noch zwei Auflaufformen aus Glas. Quasi Fabrikneu So für Lasagne und so ne? Kann mit hab Platz. Ich bring noch ein zwei Gläser Sakuske mit. Elbe weiss bescheid Spielemässig hab ich Phase 10 Junior und das allseits beliebte Confusion.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Auflaufform klingt Super! Dankeschön Spielemässig hab ich Phase 10 Junior und das allseits beliebte Confusion. Und Minotaurus! Und Beleg solltest auch noch einpacken :anonym:
Elda Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Wie ist es so mit Musikinstrumenten? Ich hätte eine Gitarre zu bieten, auf der ich leidlich spielen kann. :-O
Úmarth Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Meine Gitarre ist wie immer dabei! Aber alle weiteren Instrumente sind herzlich willkommen!
Anastasia Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Hoppsa, da gibts ja sogar nen Thread für zum mitbringen Ich hoff mal dass der ein oder andere heut noch mal reinkuckt...da ich alles Gepäck mit dem Fahrrad in die Arbeit schaffen muss, ist die Anzahl an Spielen begrenzt die ich einpacken kann (wenn ich noch was anderes mitnehmen möchte)...aaaalso nehm ich nur mit wofür einer oder mehrere superlaut JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa schreien. Hier die Auswahl: Bezzerwizzer, Cranium, Tabu XXL, Männer und Frauen, Bohnanza+Erweiterung, Das Dingsspiel. Die Abstimmung geht bis heute Mitternacht :geist: Bearbeitet 29. August 2012 von Anastasia
Úmarth Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Alle! Nein, TabuXXL ist cool, vielleicht passt ja noch ein anderes rein. Welches ist mir wurscht :)
Anastasia Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Grade das größte! Und wehe wir spielen das nicht mindestens 50 mal! Aber soll eh eher regnen, da haben wir viel Zeit totzuschlagen Is aber eingepackt und Bohnanza ist noch reingestopft, das ging grad noch.
Empfohlene Beiträge