Saru Titmouse Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Hat jemand von euch den Film gesehen? Lohnt sich es ihn anzugucken, net nur vom optischen her? Kann man mir das zumuten? Ich hab da mal nur kurz reingeguckt, aber net weiter weil 1. meine kleinen Schwestern dabei waren und 2. wir 'Danke, Anke' gesehn ham. Also, sollte ich mir den Film angucken oder ratet ihr mir davon ab?
elles Geschrieben 27. Dezember 2002 Geschrieben 27. Dezember 2002 Boah, das is einer der genialsten Filme überhaupt! Ich liebe ihn, habe ihn auf Video und bestimmt über zwanzig mal gesehen Wenn du ähnliche Filme magst dann unbedingt anschauen!!! Boah Elles Ps: Ja ich kann Laute malen...und ich kann sie auch wieder aussprechen :-D
Gast Anga Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Ich kann Elles da nur zustimmen *Elles-bejaend-zunick** Der ist einfach geniel und naja, mit deinen kleinen Schwestern würde ich ihn aber nicht unbedingt gucken... Da gibts sonst böse Träume bei ihr Jedenfalls, extrem empfehlenswert!! - Editiert von Angagwathiel am 28.12.2002, 14:22 -
Balthor der Geweihte Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Mae Govannen Der Film ist sehr gut, muß jedoch sagen das das Volk welches Grendel darstellen soll, etwas zu Kannibalisch ausfielen, eher wie ein Kanibalenvolk der Südsee. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Vasall Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 jo jans nett das Filmschen ich hab aber n bisschen mehr erwartet .
Mondkalb Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 alae! ich hatte schon mal was in caiv's legendportal darüber geschrieben. da der film ein historischen hintergrund hat. hier mal der link dazu: caiv's historien- & legendenportal atenio - Editiert von mondkalb am 28.12.2002, 09:59 -
Saru Titmouse Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 erstma danke für eure Hilfe! jetzt werde ich ma versuchen meine Eltern zu übereden, dass sie mich des gucken lassen. dürfte kein Problem sein. @Elles Was wären denn ähnliche Filme? @Angawathiel wie alt is deine Schwester? Ich brauch mir da keine Sorgen zu machen oder?
Gast Anga Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 @Saru Ich meinte nicht meine kleine Schwester (*gar-keine-hat*), sondern deine kleinen Schwestern. Weil du sagtest, dass du nicht geguckt hast, weil 1. meine kleinen Schwestern dabei waren ... Damit meinte ich also, dass du das richtig gemacht hast, denn ...der Film ist nix für sie. *Missverständnis-aufgeklärt?!* Atenio - Editiert von Angagwathiel am 28.12.2002, 14:27 -
elles Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 @Angagwathiel: Wieso nich? @Saru: Hm, Braveheart vielleicht?
Saru Titmouse Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Geschrieben 28. Dezember 2002 @Angawathiel ok, dann gehts ja @Elles mh, Bravehaert hab ich net ganz geguckt, aber war ganz net. Der 13. Krieger hat in meinen Augen schon einen Vorteil--->Antonio Banderas sieht besser aus als Mel Gibson(der hat doch in Bravehaert mitgespielt oder? :kratz:
elles Geschrieben 28. Dezember 2002 Geschrieben 28. Dezember 2002 Jupp, Mel Gibson hat in Braveheart William Wallace gespielt!
Gast Anwariel Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 Der 13. Krieger und Braveheart sind ja gar nicht zu vergleichen, Braveheart ist ja harmlos. Ich fand den 13. Krieger auch total genial. Hab ihn auf DVD und mir die Schlachtszenen mindestens 10 mal hintereinander reingezogen. Und auch wenn ich sonst eher kein Banderas Fan bin, muss ich ihm in diesem Film eine echt gute Leistung zugestehen. Aber Dennis Storhoi finde ich eindeutig süßer *sprach das Girlie in mir*
Aset Geschrieben 15. Januar 2003 Geschrieben 15. Januar 2003 scheint dass ich was verpasst habe - hab ihn auch noch net gesehen *loslaufunddvdbesorg*
Saru Titmouse Geschrieben 9. Februar 2003 Autor Geschrieben 9. Februar 2003 ich hab gestern die DVD von meinem Paps bekommen *freu* habs mir gleich auf Englisch angeguckt ich find der Vladimir Kulich(Buliwif) hat ne schöne Stimme, aber Antonios ist schöner :knuddel:
Gast Keely Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Einer der besten Filme aus dem Genre Fantasy wie ich finde, ganz grosse klasse! Ich kann auch die DVD sehr empfehlen, Interviews mit den Darstellern, der komplette Soundtrack !! und besonders witzig die Goofs, also Unstimmigkeiten im Film, zum Beispiel das nicht qualmende Lagerfeuer bei strömendem Regen! Am meisten weg geschrien vor Lachen hab ich mich ja, als der Araber das Wikingerschwert zu einem Krummsäbel umschleifen lies, so einen Säbel hätt ich gern! *sfz*
Vasall Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Jo ein Paar sachen sind Lustig Der Film is recht Spannend hat aber nich die Klasse um Kultig zu werden
Mondkalb Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Muh! Einer der besten Filme aus dem Genre Fantasy wie ich finde, ganz grosse klasse! Hmmm, hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass es auf historischen Büchern beruht? :kratz:
Vasall Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Jo als Fantasie würd ich den auch nich bezeichnen da passt er nich so rein aber als was sonst ?
Mondkalb Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Muh! Hier ist nochmal der Link, wo ich was in caiv's historien- & legendenportal gepostet habe. Da steht was zu dem Hintergrund des Filmes...... Nachtrag: Es geht nun HIER weiter. - Editiert von Mondkalb am 17.10.2003, 12:02 -
Empfohlene Beiträge