Zum Inhalt springen

Der 13. Krieger


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch den Film gesehen?

Lohnt sich es ihn anzugucken, net nur vom optischen her?

Kann man mir das zumuten?

Ich hab da mal nur kurz reingeguckt, aber net weiter weil 1. meine kleinen Schwestern dabei waren und 2. wir 'Danke, Anke' gesehn ham.

Also, sollte ich mir den Film angucken oder ratet ihr mir davon ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das is einer der genialsten Filme überhaupt! Ich liebe ihn, habe ihn auf Video und bestimmt über zwanzig mal gesehen :-O Wenn du ähnliche Filme magst dann unbedingt anschauen!!!

Boah :-O

Elles

Ps: Ja ich kann Laute malen...und ich kann sie auch wieder aussprechen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Elles da nur zustimmen *Elles-bejaend-zunick**

Der ist einfach geniel und naja, mit deinen kleinen Schwestern würde ich ihn aber nicht unbedingt gucken... Da gibts sonst böse Träume bei ihr :T:(

Jedenfalls, extrem empfehlenswert!! :L

- Editiert von Angagwathiel am 28.12.2002, 14:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Der Film ist sehr gut, muß jedoch sagen das das Volk welches Grendel darstellen soll, etwas zu Kannibalisch ausfielen, eher wie ein Kanibalenvolk der Südsee.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma danke für eure Hilfe! jetzt werde ich ma versuchen meine Eltern zu übereden, dass sie mich des gucken lassen. dürfte kein Problem sein.

@Elles

Was wären denn ähnliche Filme?

@Angawathiel

wie alt is deine Schwester?

Ich brauch mir da keine Sorgen zu machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru

Ich meinte nicht meine kleine Schwester (*gar-keine-hat*), sondern deine kleinen Schwestern. :-O

Weil du sagtest, dass du nicht geguckt hast, weil 1. meine kleinen Schwestern dabei waren ...

Damit meinte ich also, dass du das richtig gemacht hast, denn ...der Film ist nix für sie.

*Missverständnis-aufgeklärt?!*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 28.12.2002, 14:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angawathiel

ok, dann gehts ja

@Elles

mh, Bravehaert hab ich net ganz geguckt, aber war ganz net.

Der 13. Krieger hat in meinen Augen schon einen Vorteil--->Antonio Banderas :-D sieht besser aus als Mel Gibson(der hat doch in Bravehaert mitgespielt oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der 13. Krieger und Braveheart sind ja gar nicht zu vergleichen, Braveheart ist ja harmlos.

Ich fand den 13. Krieger auch total genial. Hab ihn auf DVD und mir die Schlachtszenen mindestens 10 mal hintereinander reingezogen.

Und auch wenn ich sonst eher kein Banderas Fan bin, muss ich ihm in diesem Film eine echt gute Leistung zugestehen. Aber Dennis Storhoi finde ich eindeutig süßer *sprach das Girlie in mir*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich hab gestern die DVD von meinem Paps bekommen *freu*

habs mir gleich auf Englisch angeguckt

ich find der Vladimir Kulich(Buliwif) hat ne schöne Stimme,

aber Antonios ist schöner :-D :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einer der besten Filme aus dem Genre Fantasy wie ich finde, ganz grosse klasse!

Ich kann auch die DVD sehr empfehlen, Interviews mit den Darstellern, der komplette Soundtrack !! und besonders witzig die Goofs, also Unstimmigkeiten im Film, zum Beispiel das nicht qualmende Lagerfeuer bei strömendem Regen!

Am meisten weg geschrien vor Lachen hab ich mich ja, als der Araber das Wikingerschwert zu einem Krummsäbel umschleifen lies, so einen Säbel hätt ich gern! *sfz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Einer der besten Filme aus dem Genre Fantasy wie ich finde, ganz grosse klasse!

Hmmm, hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass es auf historischen Büchern beruht? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...