harfner Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 So, die erste offizielle Sammelserie zum "Hobbit" ist da! Momentan sind zwei Varianten erschienen: Doppelsets mit zwei Charakteren zu je 3,75 Inch (knapp 10 cm) und Einzelblister mit Charakteren zu 6 Inch (gut 15 cm). Konnte den genauen Hersteller noch nicht identifizieren; hier erstmal ein paar Beispiele: Zitieren
Saruman Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich meine, der Hersteller ist irgendein Chinese. Da wo's günstig ist... Und ebenso sehen die Figuren meiner Meinung nach auch aus. Auf herr-der-ringe-film.de wurde ja bereits ein Vergleich angestellt zwischen den oben gezeigten Musterexemplaren und den tatsächlichen Versionen und wenn man glaubt, das ginge gar nicht mehr schlechter, dann hat man sich getäuscht. Die echten Figuren, die wohl im Ausland schon zum Verkauf stehen, sehen noch sehr viel schlimmer aus. Zitieren
harfner Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, das is mehr was zum Spielen und Kaputtmachen für Kids, weniger für Sammler. Dennoch isses nich uninteressant, weil es a) überhaupt schon jetzt was gibt, und b) weil man auf den Verpackungen schon erahnen kann, wie welcher Charakter dann im Film aussehen wird (z.b. die totale Neuschöpfung "Tauriel", die die Wache im Düsterwald befehligt). Interessant ist auch der Wargreiter "Fimbul". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.