Elfe Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Da muss ich dir widersprechen. Meiner Meinung nach ist gerade das CGI in dem Film umwerfend gut, auch wenn es durch die teilweise völlig überzogenen 3D-Effekte zum Teil kaum wahrnehmbar ist. Okay, da hab ich wohl eine andere Meinung Ich glaube, dass der Herr der Ringe für mich vor allem deshalb echter wirkt, weil die Orks und Uruks eben nicht komplett animiert wurden, sondern eben auch extra Masken usw hergestellt wurden. Wobei mir sogar die Ponys animiert vorkamen, obwohl die ja echt sind! Sehr seltsam In 3D hab ich mir den Film gar nicht erst angeschaut. Von den meisten 3DFilmen erwartet man irgendwie zu viel und ist dann enttäuscht, wenn 2D auch gereicht hätte... Zitieren
Nelkhart Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Wie alle ihre Untertanen wissen, ist nur die Kindliche Kaiserin dazu berechtigt, kindliche Filme zu drehen. Der Begriff stiftet hier in diesem Thread heillose Verwirrung, weil er von manchen im Sinne von „kindisch / albern“ gebraucht wird, während ihn andere als „kindgerecht / für Kinder geëignet“ verwenden. So, Kinder. Bitte aufräumen! 1 Zitieren
Rhaegar Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Also ich meine das nach "für kinder geeignet" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.