Zum Inhalt springen

Geschlechterkampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elles: Na ja, dann pass mal schön auf dich auf!

Was verstehst du denn dann unter "Schattenseiten"?

Geschrieben

Hmm,

schwierig....ich kenn keine :-O

Geschrieben

also wenn hier einer denkt ich bin verrückt dann muss ich leider sagen...

JA DAS STIMMT ! :L

Geschrieben

Willkommen im Club!

wurde um halb 2 in der Früh angerufen und als ich abgehoben hab war jemand dran der sagte: "Du bist verrückt!"

Ich muss es wohl glauben!

Geschrieben

@Sameda Tagbuch geschädigt*gg*

Muss ein seltsamer Mensch gewesen sein der dich da angerufen hat,muss wohl auch verrückt sein...*hatte ich um die uhrzeit nicht das telefon in der hand (?):kratz: )

Zum Thema:

Also ich bin nicht so im allgemeinen sehr Forum bewant,aber was ich bis jetzt mitgekriegt hab, sind hier im gegesatz zu anderen Foren viele män. wesen anwesend

Ich glaub von denen die wirklich oft da sind ist es ca. gleich, vielleicht ein bisschen mehr weibliche aber nicht drastisch

@elles ich hätte nichts dagegen wenn noch ein paar männliche da wären,zu kannst ja werbung machen*g* aber ich glaub die anderen haben wirklichen wenigstens ein wenig recht damit,dass du unterbewusst von den bestimmten zeiten angezogen wirst!!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 01.01.2003, 07:56 -

Geschrieben

...Werbung??? Nööö, warum sollte ich? Bin ja eigentlich glücklich damit ;-)

Zu der Tatsache das alle denken das ich unterbewusst gesteuert werde werde ich wohl nichts mehr sagen sondern es hinnehmen. Es sind sowieso ja alle davon überzeugt...

Elles

Geschrieben

Du Bist doch n Kerl ober ?

Wir Kerle werden alle unterbewusst gesteuert !

Wustest du das nich ?

Ich mein als Kerl is man doch Sklave seiner selbst man will vernünftig sein aber es klappt einfach nich ich weis auch nich wiso :kratz:

Geschrieben

:kratz: ja, sehr komisch :kratz:

Vernünftig zu sein ist aber auch ziemlich schwierig, und vor allem nicht lustig ;-)

Elles

• 9 Monate später...
Geschrieben

Also eigentlich passt mein Beitrag nicht in den Thread, aber Geschlechterkampf passt als Überschrift doch noch am Besten. :-O

Bei uns an der Uni wird nämlich gerade gefeiert, dass in Bayern Frauen seit 100 Jahren an Hochschulen studieren dürfen. Zuvor gab es nur einige wenige Frauen die ausnahmsweise per Einzelentscheid zum Studium zugelassen wurden. :bounce:

Bereits seit 1869 versuchten Frauen, an bayerischen Universitäten zugelassen zu werden - vergeblich. Professoren, Parlamentarier und die Interessentinnen diskutierten heftig über das Frauenstudium. Der Münchner Anatom von Bischoff erklärte Frauen generell für völlig ungeeignet zum Studium, besonders der Medizin, da sie ein zu kleines Gehirn hätten - sie sollten besser Krankenschwestern werden.

Nachdem einzelnen Frauen das Studium ausnahmsweise doch erlaubt wurde, einige sogar ihren Doktor machten, war es 1903 endlich soweit: Prinzregent Luitpold gestattete die Immatrikulation von Frauen an bayerischen Universitäten.

Ab 1905 konnten Frauen auch an der Technischen Hochschule studieren.

Geschrieben

*gnähh* ja vor 100 Jahren gehörte ne Frau noch an den Herd und nicht in die Uni die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Geschrieben

wieso zum Glück ? :-/

Nein nur Spass :-O:-O:-O

- Editiert von Grimlock am 21.10.2003, 17:47 -

Geschrieben

Ich glaub ja jetzt nicht das Männer vom Unterbewusstsein gesteuert werden...

ich glaub was sie antreibt befindet sich in etwas tieferen Körperregionen... :L

- Editiert von Thuringwethil am 23.10.2003, 18:52 -

- Editiert von Thuringwethil am 23.10.2003, 18:53 -

Geschrieben

Nein DAS kann ich jedenfalls mit sicherheit sagen ! Der hat keine Macht ... sonst wär so manches mal grosses unheil übermich hereingebrochen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...