Zum Inhalt springen

SMEAGOL!?!


Gast Aran or Endor

Empfohlene Beiträge

Da gibt's noch mehr Bilder:

http://www.theonering.net/perl/newsview/2/1041109919

http://www.theonering.net/movie/scrapbook/large/5772

http://www.theonering.net/movie/scrapbook/large/5771

Da von der Smeagol/Deagol-Szene und Smeagols "Metamorphose" bisher nichts zu sehen war, werdem wir uns wohl auf die nächste SEE freuen dürfen! :-O

Vielleicht kommt aber auch erst in ROTK. Wir werden es erfahren!

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aran or Endor

Bei dem letzten Link von Úlmarth sieht Smeagol bzw. Golum dem computergenerieten Smeagol bzw. Golum irgendwie gar nicht ähnlich.

Da hätte der Computer eher wieder zum Einsatz kommen sollen.. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find schon dass der ihm ähnlich sieht! Und der hat ja auch nicht immer wie eine Kröte ausgesehen sondern mal wie ein Hobbit. Obwohl (nicht schlagen) Frodo von den Augen her ja gewisse Ähnlichkeiten mit Gollum hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Smeagol to Gollum Sache wird wohl erst in RotK kommen, nicht in der SEE DVD.

Hier schon einmal ein Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich bin alleine schon auf die Verwandlung von Sméagol zu Gollum gespannt.

Und egal ob jetzt SEE TTT oder ROTK, es dauert auf alle Fälle noch viel zu lange um zu wissen was daraus wird :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon mehr als gespannt, aber Andy hat wirklich viel auf sich genommen für die Rolle als Gollum, man bedenke nur das z.B. den eiskalten Fluss*bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das obwohl sein Gesicht nicht besonders oft im Film zu sehen sein wird!

Aber vorallem bei diesem Übergang, Sméagol -> Gollum.... da schaut er ja schlimm aus! Mit den Haaren und diesem Gesichtsausdruck! Ich bin ja gespannt was man in den Szenen sehen kann, wie lange die sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter dem bild stand: Gollum for the Hobbit

Gollum.jpg

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 17.01.2003, 11:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also smeagols verwnadlung vom starren zum ähhh... irgendwas find ich echt atemberaubend. Andy Serkins ist schon ein geiler schauspieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gollum ist schon spitze dargestellt. Andy Serkins hat schon eine ganze Ecke zu tun gehabt und mit Hilfe des Computers ist das so täuschend echt geworden, besser hätten sie es gar nicht machen können. Dafür MUSS ein Oskar her ;-) . Man siehe sich nur Dobby bei HP an... nix dagegen.

Freu mich schon sehr auf die neuen Bilder, die es bald von ihm gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Link, von dem Êm Nímíle ét Êarwens Bild stammt:

http://gallery.passion4art.com/members/puppeteer/

Dort auf der Seite findet ihr ganz unten das Bild, untertitelt mit:

"Gollum mechanism from The Hobbit"

Ich halte den Untertitel allerdings für einen Fehler, oder hat jemand eine Idee, was mit The Hobbit gemeint sein könnte? An einer Verfilmung des Hobbits wird jedenfalls noch nicht gearbeitet und bis auf einen Zeichentrickfilm gab es auch noch keine Verfilmung!

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Biografie von diesem Maskenmacher dies hier noch gefunden:

"Rob has also fabricated props, mask, and puppets for other local theater groups for productions such as Little Shop of Horrors, The Hobbit, Bocon, Into the Woods, 1776, Babes in Toyland, and Nutcracker Suite."

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, von welchem "Hobbit" hier die Rede ist..

Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da auf der Seite auch noch andere Masken aus 'The Hobbit' zu sehen siond, nehme ich an, dass es sich um ein Theaterstück handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...