Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Bernd Eichinger? (Das Foto sagt mir nichts, aber aufgrund deiner Tipps habe ich einfach an ihn gedacht) Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Bernd Eichinger? (Das Foto sagt mir nichts, aber aufgrund deiner Tipps habe ich einfach an ihn gedacht) Genau richtig gedacht, Merry Du darfst bitte weitermachen Zitieren
harfner Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Hmm... George W. Bush isses nich, odda? Zitieren
harfner Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 Oh, war schon'n Treffer. Bin ich dran? Dann hier weiter: Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Na wnn das nicht Uwe Seeler ist Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Na klar ist das Uns Uwe ! Bitte lass Dir was einfallen, Tors! Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Bitte lass Dir was einfallen, Tors! Dann versuchen wir's mal mit: Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Hmm... Schriftsteller, oder? Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Hmm... Schriftsteller, oder? Nein diesmal nicht . Er gehört zur schauspielernden Zunft. Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Mann, sehr schwer. Sean Connery? Sonst gib bitte einen Tip! Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mann, sehr schwer. Sean Connery? Sonst gib bitte einen Tip! Nein, das ist nicht James Bond . Wir suchen einen singenden Schauspieler, oder einen schauspielernden Sänger von Weltrang Zitieren
Helge Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sag bloß dieser Schauspieler trägt manchmal Krallen mit sich rum und hört auf den Namen Hugh Jackmann Zitieren
harfner Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Geschrieben 2. Dezember 2014 Singt Hugh Jackman? Mann, heutzutage versucht ja jeder zu singen... Zitieren
Helge Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 @harfner: Er hat sogar ne Oskarnominierung für seine Rolle in Les Miserable bekommen, wo soweit ich weiß jede Menge Gesangparte drin waren. Ich habe den Film gerade wegen der vielen Gesangsparte nicht gesehen aber angeblich war sein Gesang bühnenreif. Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Jackman ist ein super Wolverine, aber nicht der gesuchte Mann. Wir suchen einen großen Entertainer, und vielseitigen Schauspieler. Hier kommt ein Foto des Mannes in seinen jungen Jahren: Jetzt dürfte es klar sein Zitieren
harfner Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Na was schon, , das ist Mr. DEAN MARTIN ! Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Na was schon, , das ist Mr. DEAN MARTIN ! Jaaawoohl . Du bist Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Aus welchem Zeitalter stammt der Herr? Vor der Photozeit? Zitieren
harfner Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Ja, sorry, diesmal ist's ein älteres "Foto" :-O Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Dann tippe ich einfach mal auf den Schriftsteller Bram Stoker. Zitieren
harfner Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Bram Stoker ist super, aber hier haben wir es mit einem WELT-Riesen zu tun! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.