Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ja berühmt,nein nicht Deutsch. Ich finde die Pose erinnert mich voll an die Sportart *auf sein Bein deutet* Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ein Läufer vielleicht Oder Hochspringer Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Naja er läuft durchaus viel, während er seine Sportart ausübt.Das mit der Pose war jetzt glaube ich voll verwirrend. Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Das mit der Pose war jetzt glaube ich voll verwirrend.Ja irgendwie schon.Er läuft viel, ist aber kein Läufer. Vielleicht ein Zehnkämpfer? Ist er noch aktiv? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Dann hab ich keine Ahnung! Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Bekannte Fußballer gibt's so unheimlich wenige Wayne Rooney? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Falsches Land (falscher Kontinent auch)Schaut euch mal das Gesicht an, der hat sich kaum verändert. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Könnte das womöglich Babyface-Messi höchstpersönlich sein? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Vor seinem Weltruhm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.