harfner Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Geschrieben 2. Februar 2013 Mir gehen schon die Bilder aus... halt nein, da is noch eins: Zitieren
harfner Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Geschrieben 3. Februar 2013 Noch immer nix? Dann geb ich Euch nun ein ziemlich deutliches Bildchen, das aber kaum noch als Kinderfoto durchgeht (ich find nämlich keins mehr... ) : Zitieren
harfner Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Hallo! Denkt mal von Schauspiel und Musik weg und geht mal in Richtung Politik (ok., ist ja auch etwas Schauspiel ). Klingelt's jetzt? Zitieren
harfner Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Es kann nicht sein, daß Ihr den Mann nicht kennt . Er wuchs mit seinen Aufgaben, in gleichem Maß auch seine Körperfülle ... Einer der Politiker schlechthin. Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) O o, ich weiß, wer das ist, wusste das schon beim vorletzten Foto. Aber ich kann im Fall der Richtigkeit kein Rätsel aufstellen, was soll ich tun? Ich sag mal die Anfangsbuchstaben: HK. Bearbeitet 5. Februar 2013 von Dunderklumpen Zitieren
harfner Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Lieber Dunderklumpen, sprichs ruhig aus, wer's weiß, soll auch gewinnen. Wenn man dann kein Neues parat hat, kann man ja immer noch freigeben an jemanden, der weitermachen kann/will. Promis als Kinder findet man übrigens tausendfach im net, einfach mal googeln und dann einstellen! Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Der Gesuchte ist Helmut Kohl. Zitieren
harfner Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Klar isser das (ich frag mich wirklich, ob die jüngeren den Mann tatsächlich nicht kennen, uhh...) ! Dunderklumpen gewinnt! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Klar kenn ich Helmut Kohl - aber nicht anhand von Babyfotos Zitieren
harfner Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, aber er sieht immer noch ein wenig wie ein Baby aus, wie ein Riesenbaby! Zitieren
Gast Dunderklumpen Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Dunderklumpen gewinnt! Dann möchte ich bitten, dass jemand anders das neue Rätsel aufstellt. Für, die ich gerne raten lassen würde, habe ich keine Kinderfotos gefunden, und außerdem weiß ich im Moment nicht, wie man Fotos hier veröffentlicht bekommt. Ersteres ist aber der entscheidende Punkt. Zitieren
harfner Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Geschrieben 6. Februar 2013 Alles klar. Hier, kurz und schmerzlos: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Noch ein Bild vielleicht? Zitieren
harfner Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 Noch keine Idee? Dann ist's jetzt wohl klar: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Der sieht aus wie Tobey Maguire Zitieren
harfner Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 Jau, das isser! MERRY macht weiter! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Einfach gehts weiter: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 *lol* beim ersten Bild habe ich an einen Fußballer gedacht das dürfte allerdings Elvis Presley sein. Zitieren
harfner Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Ja, der King. Merry macht weiter! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ja das letzte Bild war dann doch zu verräterisch. Weiter gehts: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.