Eirien Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ja, natürlich! Also, einige verändern sich ja kaum im Laufe ihres Lebens, so optisch... Zitieren
harfner Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Doch doch, er hatte sich schon äußerlich verändert, aber der königliche Überbiss ist immer geblieben! (neues Rätsel folgt rasch) Zitieren
harfner Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Und weiter. Ok., (noch) nicht ganz ein "Foto" , aber versuchen wir´s mal: Zitieren
Eirien Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ui, das ist ja mal 'ne Herausforderung! Mal sehen, ob wir das Kerlchen irgendwie eingrenzen können: - zeitlich vor Erfindung (jedenfalls Verbreitung) irgendeiner Art von Fotografie, also, sagen wir: vor 1840, aber nach 1820, wenn das ein Stahlstich ist (was ich jetzt natürlich nur raten kann). Falls das stimmt, kann er so um 1810 geboren sein (da er auf dem Foto ja mindestens 10 ist, oder sogar ein bisschen älter) - Herkunft: aus jedenfalls irgendwie begütertem (sonst wäre das Bild nicht erstellt worden), bildungsnahem (das Schulbuch), militaristischem (die Uniformjacke) - in Summe also vermutlich adligem - Elternhaus - Europäer (oder Euro-Amerikaner o.ä.) Hmmmmmm..... *grübel* Zitieren
harfner Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 @Eirien Hoppla, hier im Forum wird Bildung offenbar ganz groß geschrieben ! Du bist ja schon auf dem richtigen Dampfer! Bitte weiterraten, bald neues Bild. Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Das ist Otto von Bismarck. Zitieren
harfner Geschrieben 15. März 2013 Autor Geschrieben 15. März 2013 Jau! Wie hastes rausgefunden? Zitieren
Eirien Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wildes Herumrätseln = Bildung? Das ist nett, dass du das so siehst. Das ist Otto von Bismarck. Jetzt bin ich beeindruckt! Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Habe wie Eirien versucht es zeitlich einzugrenzen und bin dann paar Berühmtheiten durchgegangen :P Und hier gehts weiter! Das blöde ist, das ist im moment das einzigste Bild aus der Kindheit was ich gefunden habe, ich such aber weiter. EDIT: Das ist Otto von Bismarck. Jetzt bin ich beeindruckt! So gut bin ich auch nicht Bearbeitet 15. März 2013 von LinkeFaustMelkors Zitieren
Biaressa Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hihi, ich kenn das Kind, es wohnt bei uns in der nähe und ist gerade 10 Jahre alt!!! Diese Ähnlichkeit ist toll! Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hihi, ich kenn das Kind, es wohnt bei uns in der nähe und ist gerade 10 Jahre alt!!! Diese Ähnlichkeit ist toll! Wenn man bedenkt wer das ist und wenn es mal spielen wird, sobald es älter ist (ja ein kleiner Tipp) wäre ich besorgt haha.. Noch ein´s: Zitieren
harfner Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Könnte das David Prowse (Darth Vader) sein...? Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Nein aber es ist ein "Bösewicht" ;) Zitieren
Eirien Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Der stechende Blick, die eckigen Ohren... Anthony Hopkins? Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Der stechende Blick, die eckigen Ohren... Anthony Hopkins? Yup! Du bist Zitieren
harfner Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 Uff... amerikanische Schauspielerin? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Die ersten Bilder sagten mir überhaupt nichts. Könnte das Brigitte Bardot sein? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.